Interview mit Game Director Craig Morrison 22.01.2009

LoL!
biggrin.gif
Können wir uns jetzt wieder lieb haben und weiter über AoC "reden"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das denn für ein Schwachsinn - willst du damit sagen, das das Programm ausschließlich für Personen ohne Stil und Niveau geschrieben wurde? - für Leute mit einem IQ unter 100, die in der Gosse groß geworden sind?? Das kannst du irgendwie nicht ernst meinen. Aber vielleicht kannst du mich ja mal aufklären, wie diese Zielgruppe aussieht?
Das war jetzt kein persönlicher Angriff gegen dich. Man kann auch in Sachen reinrutschen ^^

Hier mal eine kleine Analogie. Du gehst im Hamburger Hafenviertel in eine Tanzbar. Vielleicht, weil dich die neuartige Neonreklame angelockt hat. Oder weil die Fachpresse, in diesem Fall die Sankt Pauli Nachrichten, für das Lokal nur die besten Kritiken abgegeben hat. Anschließend kommst du raus und beschwerst dich, was dort für ein perverses Volk abhängen würde. Da würde gedealt, herumgehurt und alles angemacht werden.

Jetzt die Frage: Was ist hier falsch gelaufen?

cu
Lasaint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso is dieser Thread noch offen?
Weil hier sachlich, zielgerichtet und qualifiziert über Game Director Craig Morrison, AoC im Allgemeinen und seiner Community im Besonderen diskutiert wird.
Was war noch gleich DEINE Meinung zum Thema? ^^

cu
Lasaint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht?
Hier wird doch gesittet und sachlich über das Interview diskutiert!
rolleyes.gif

Find das nur Logisch das der Kerl nix negatives sagt, nur das das ganze dann auch noch gestellt zu sein scheint..hmm das find ich dreist, aber ist ja auch nicht unüblich..
Und zum Thema Chat in AoC und in WoW:
Wenn sich bei WoW so wie bei AoC beide parteien, (bzw bei AoC gibt es ja nur eine..)
Im Chat treffen würden, dann wär da wohl die Sau los!
Ich zocks auch schon ne weile nichtmehr, aber wenn ich mich erinnere wie verbissen sich die Leute auf meinem alten Server (RP-PvP) bekämpft haben
und danach auf den leichen rumgetanzt sind...dann finde ich (Im vergleich natürlich zu der damaligen situation in WoW) geht es noch recht gesittet ab in AoC (auf Asgard)
Und zur Klingenbruderschaft: Nix da Mitra! PvE ist langweilig, kommt nach Asgard, da geht es nicht ganz so hart zur sache und RP habt Ihr auchnoch!

Tante edit sagt: Mist der Heilige war schneller...
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar ist das hier jetzt viel offtopic - aber andrerseits geht es doch sehr zivilisiert zu - keiner beschimpft den anderen - nichts wird durch den Dreck gezogen. Schon das allein sollte reichen, um die hier nicht zu schließen. Sonst müssen wir halt einen aufmachen der heißt : "dies und das zu AOC" - aber was wäre dadurch schon gewonnen?
 
Weil hier sachlich, zielgerichtet und qualifiziert über Game Director Craig Morrison, AoC im Allgemeinen und seiner Community im Besonderen diskutiert wird.
Was war noch gleich DEINE Meinung zum Thema? ^^

cu
Lasaint

Ich hab dir doch meine Meinung via PM mitgeteilt.
happy.gif
 
Würd ich gerne tun..aber ich schätze ~70 Leuten beizubringen was genau RP ist - damit bin ich dann doch überfordert.
So schwierig ist das doch in AOC nicht - anders als bei anderen Games wo man sich in Orcs Elfen oder Zwerge eindenken muß gibt es in AOC nur Menschen. Eine gewisse neutrale Ausdrucksweise reicht eigentlich schon um nicht unangenehm aufzufallen. Solange du nicht von Zahnersatz / Panzern / Atombomben/ Lottoscheinen etc erzählst, wirst du garantiert nicht weiter auffallen. Keiner ist gezwungen an echten RP-Events teilzunehmen und außerdem gibt natürlich sowieso relativ wenig pure RP'ler und evtl. findet der eine oder andere ja auch als Seiteneinsteiger Spaß daran
rolleyes.gif
 
Jau richtig, die Regeln auf unserem Server sind eigentlich recht einfach:
Kein ooc im say, keine absichtliche Störung des RPs eines oder mehrerer Mitspieler..
Das wars, es gibt viele bei uns die nicht wirklich viel rp machen, die aber einfach die Atmosphäre geniessen und gerne bei RP events dabei sind nur um wie gesagt mal RP Luft schnuppern und sich nicht mit namen wie Roxxorklaus oder ähnlichem rumschlagen wollen.
Ich kan es euch nur ans Herz legen, bei uns gibt es auch open PvP, nur halt etwas abgeschwächter..
 
Jaja..ich kenne die Regeln und wolte auch damals beim Start auf Asgard anfangen aber meine MitGildenGründer haben mich überstimmt
tongue.gif
 
Zurück