Interview mit Jeff Kaplan

hmm schurken immer gutes pet futter für meine kleine mize =)
@10 Nur weil andere klassen im PvP schurken nicht umhauen können muss man sie nicht gleich nerfen.
Wie wäre es damit entweder du spielst kein PvP oder du hörst auf rumzujammern.
 
@19 Wenn man in ner Arena was nicht braucht dann ist es Skill, dort brauchst du nur ne gute Klassenkombi und top Ausrüstung.
 
@19
Du findest die Arena toll? Fein! Ich kann sie nicht ausstehen und mag PVP in den BGs lieber! Von daher freut es mich, das sie die BGs nicht vergessen.
Arenen bleiben dir ja erhalten, also lern damit zu leben, das es noch was anderes gibt, so wie ich die Arenen akzeptieren muss, denn die könnten sie auch wieder entfernen - wär ich nicht traurig drum.
 
Jo, habe das Interview wirklich mit der heißen Nadel gestrickt/übersetzt. Hatte nur wenig Zeit zwischen dem Termin mit Kaplan und dem Costume Contest. Sorry dafür. Hab den "Gras"-Bug gefixt. ;-)
 
Unser Entwicklerteam kümmern sich um das Klassen-Balancing, um sicherzugehen, dass sich für die Spieler alle Klassen so einfühlen, als wären sie total overpowered



.... das klingt bald so als wenn nach 2 monaten alle wieder genervt werden :/
 
deiner letzten frage ist er aber so ein klein wenigs ausgewichen oder?^^
 
#28: Ulduar ist die geplante Raidinstanz die noch nicht mit WotlK kommt sondern erst mit dem ersten Patch danach eingefügt werden soll. Sie befindet sich in Ulduar im Gebiet Eiskrone.
 
Ist das nicht die Inz in Tanaris ?? Aber ich freu mich immer mehr auf Wotlk, seit anfang dieses Jahres wieder WoW zocken =D
 
Was mich interessieren würde ist das Event was kommen soll.

Heißt das, das am, vor oder nach dem Escheinungstag ein einmaliges Event stattfindet?? Oder das es einfach ne Filmsequent wird, die jeder dann sieht, wenn er das AddOn installiert hat?

Kann mir da gar nichts drunter vorstellen. Sollte es ein richtiges "spielbares" Event sein, wann sollte man dann on sein?

Grüße
 
Nein Ulduar liegt in Eiskrone.Uldum liegt in Tanaris.
 
wow,klasse interview freu mich immer mehr aufs addon und vorallem auf den neuen Raid content (:
Meines wissens nach ist Ulduar eine Raid Instanz. Google spuckt dazu folgendes aus: "Ulduar ist ein mysteriöses unterirdisches Gebiet, gebaut auf Eis und Stein. In diesem Gebiet werdet ihr auch auf die Festung der Sturmriesen treffen, die in drei Instanzen unterteilt ist. Der Eingang zur Festung ist gut versteckt und wird bewacht von kristallartigen Golems, ein einzigartiger Platz erschaffen von den Titanen selber. In Ulduar selber gibt es Tunnel, Balkone und Treppen im Überfluss und der gut erhaltene Platz erinnert an einen massiven, aus Stein gehauenen, Käfig. Die Oberflächen sind ein Mix aus geschmeidigen und nicht gealtertem Stein und Eis, man sieht direkt woher die Zwerge ihre Fähigkeiten in Verarbeitung von Stein haben. Giganten sind nur noch wenige in den Hallen von Ulduar vorhanden, wahrscheinlich haben sie sich selber seit längerer Zeit nicht mehr getroffen. Die Giganten sind eine aussterbende Rasse und sie unterliegen ihrem Schicksal. Sie haben sich mit den Gedanken abgefunden, dass sie eines Tages von einer stärkeren Rasse gemeuchelt werden. Sie haben Angst davor, die Geißel zu bekämpfen, obwohl sie eben jene hassen. Ulduar ist wie eine Fundgrube voll von Informationen über die Titanen und deren Aktivitäten" Denke mal wird die T8 Instanz vor Lich King mit T9
 
abwarten... denk mal das wird wieder, wie schon immer bei content like AQ, NAXX, oder der erscheinung von BC, über mehrere tage hinweg gehen
 
Endlich mal einer, dem man glaubt was er sagt! Ich freu mich tierisch drauf...
 
@35: Geh mal davon aus das Arthas im Verlauf der nächsten 4 Wochen die Horde/allianz massiv mit angriffen bedroht und du ihn(oder seine untergebenen) häufiger abwehren musst. Bei BC hat sich das Event auch über mehrere Wochen hingezogen woebi es nur einige wenige quests gab und es nach 15 MInuten langweilig wurde(ich schätze mal diesmal wirds etwas mehr werden).
Ein regelrechtes Öffnungsevent(also sowas wie bei AQ wo du entweder genau zur richtigen minute da bist oder es halt verpasst) gabs bei BC nicht und wirds hier wohl auch nicht geben....
 
Zurück