Interview mit Jeff Kaplan

Ulduar liegt in den Sturmgipfeln und nicht in Eiskrone :)
 
Hier sieht man echt, was für bekloppte Hirnies hier rum rennen.
Da bekommt man für ne ganz normale Frage und nem "Danke" ein Minus.

Gott, müsst ihr ne schlimme Kindheit haben/gehabt haben.
 
@35
das wird bestimmt wie in bc sowas ...also das da so en dicker boss überall mal erscheint und alles umhaut...un wenn das addon erscheint verschwindet er nach nordend...so könnt ich mir das vorstellen^^
 
Naja das Event zur Einführung von Naxxramas wird wohl hoffentlich nicht als "strahlendes" Vorbild dienen...
 
hmm dieser patch 3.0.2 der kommt ja vor wotlk raus...sit da schon der gildenkalender udn das erfolgssystem mit integriert?
 
Punkt 1 der auf den Bild ist nicht Jeff Kaplan sondern der Hampel Mann Community Manger von World of Warcraft Deutschland

Punkt 2 . wo sind die Kritischen fragen zu World of Warcraft gibt viel Kritik von Spielern gegen über Das Spiel.

Punkt 3. ihr kommt mir langsam vor ob ihr von den Spiele Industrie geschmiert werdet wo bleibt die Neutralität.
 
ich freu mich auch schon auf das Addon das wird bestimmt voll geil!
 
Und wir wollen unseren PvP-Fokus auf die Schlachtfelder verschieben.

nice, darauf habenviele lange gewartet, hoffentlich kommt es beim ersten kontent patch ;-)
 
Kaplan: Was gerade in Vorbereitung haben sind Ulduar-Raids, die wir mit dem ersten Content-Patch einfügen. Und wir wollen unseren PvP-Fokus auf die Schlachtfelder verschieben. Wir wollen das Schlachtfeld-System verändern, nicht die Schlachtfelder selbst. Um sie zugänglicher zu gestalten und die Rivalität zwischen der Allianz und Horde stärker herauszukehren. Das ist es, worauf ich fokussiert bin.

Klar pvp macht fun aber ich wer auch dafür das mal was eingebaut wirt wo allianz und hore gemeinsam dem lich king ein bein stellen, komt de realen stora linie ein wenig näher
 
Freu mich auch total auf WotLK! Was ich noch wissen wollte: Was ist der für ein Event kurz vor dem Start von WotLK? Wird das so wie bei der Eröffnung von Naxxramas bzw. vor dem Start von Bc, wenn Bosse vor die Hauptstädte kommen?

Schon mal danke für die Info!
 
Schön, wie der Herr Kaplan den Kritikpunkten (ANgleichung der Klassen, zuviel Focus auf Arena und zeitgleiche Änderungen für Pve, weil PvP damit nicht ausgeglichen ist, imemr noch mangelnder Support europäischer Spieler bei Technik, Lokalisierungs- oder Logikfragen. Dazu wieder mal eine Ankündigung nicht eingehalten (Ulduar, neue Tänze, Todesritter ist nur die zehnten Klasse, aber nicht wirklich mehr eine Heldenklasse).
Schön, dass es angeblich Soloinhalte geben sol. Die gab es mit BC auch: der Weg zur 70 und danach Dailys.

Im Grunde ist das Interview nur eine Ansammlung inhaltsleerer Phrasen auf einer Werbeveranstaltung. Negatives wird umschifft, nicht erwähnt oder ignoriert und man schmiert sich gegenseitig Honig ums Maul.
 
was bringen open pvp wenn das balancing der Server nicht stimmt. Es gibt Server (wohl gemerkt PVE-Server) da is das Verhältniss 5 Allis zu 1 Hordler. Wie soll das gehen. Es gibt ja schon so große Probleme mit den Zonen-Buffs. Solch eine Frage würd ich mal dem guten Herrn mal stellen.
 
@55 Du hast das prinzip todesritter nicht verstanden, der todesritter war schon von anfang an geplant als eine klasse die sich komplett anders spielt und ihre eigene story hat, heldenklasse heisst nicht das du dir nen char machst mit dem du alle in 2 sekunden umhaust! Den rest kann ich nich ganz nahcvollziehn, ich mein er redet davon verbesserungen zu machen und ignoriert wirds doch gar nich les doch mal richtig, er sagt doch selbst dat nich alles 1a gelaufen is und er hat ja nunmal recht damit das ne beta zum testen da is, klar soll man auch spielen sonst wärs schwachsinn, du musst aber bedenken das sich in ner beta ALLES in ner ständigen testphase befindet. Es war bei BC nich anders waren auch serverausfälle ohne ende und bugs aber et is beta und ich muss ehrlich sagen ich möchte nicht mit der balancing-abteilung bei blizzard tauschen, PvP is so ne sache in wow, ok, man sollte aber nich vergessen dat wow den fokus auf PvE hat...
so far...
LG
Drago
 
schön wenn man meint das balancing stärker auszubauen... ich finde pve krieger werden ziemlich vernachlässigt... von einem dmg meter hab ich die dps von einem fury gesehen... die blieb fast genau so wie man sie heute fährt und die hexer und amges haben fast das doppelte dazu bekommen... ich glaube kaum dass ich da was geändert hat
 
@ 55 du hast es nicht so recht verstanden oder?

@ 58 jo danke besser hät ich es nicht ausdrücken können!
 
Zurück