Interview mit Jeff Kaplan

Gutes Interview. Aber Kaplan hätte etwas mehr von der PvP-Balance berichten können. Aber ich will nicht herummeckern, einfach abwarten und danach sein Urteil bilden.
 
Kann mal wer Kaplan stecken, daß seine tollen Super-Devs gerade dabei sind das Klassenbalancing total zu versauen und das sie gerade bei den Klassen, die als Skillungsalternative nur noch die Opferskillung haben, die Schadensskillungen herrauspatchen.
Dem Shadow zu versprechen, daß er ein ECHTER DD wird und ihn all seinen Support zu nehmen und ihn dann mit bis zu 30% weniger Schaden als alle anderen verhungern zu lassen und ihn somit aus dem Raid zu patchen, ist wohl ziemlich schlecht.
Aber dafür bei den Magier, Hexern und Schurken, die nur Schaden machen, alle 3 Skillungen in den Raid basteln, die jeweils alle 3 genau das gleiche machen. Richtig, nämlich Schaden.

Sie wollen Klassenstacking verhindern und meizeln es in Stein.
Die Raids werden auf reines HPS- und DPS-Stacking hinauslaufen, wo wieder alle in den Ofen gucken, die eben nicht irgendwas tolles können bzw. nicht die besten HPS- oder DPS-Werte liefern
 
Hm wievile Scahttenpriester trifft man heutzutage nochmal im Raid ... und was zur Hölle sind nochmal Hilig Priester...
BLizzard macht das mit zu Starken Klassen was sie immer machen, sie werden absolut genervt und dann ausbalanciert.

Gestaltet man eine Klasse zu stark zu beginn ist das Geflaime zu groß wenn man ihn schwächt und Blizz nutzt sicher die chance das sie sich mit dem Addon an ein "neues" Balancing von unten nach oben ranntasten.

Nicht immer daruf schaun was die anderen Klassen haben und gleich nen Twink zum Main machen sondern dabei bleiben und dann konstruktiv an einer verbesserung in form keiner Whine Thread mitwirken.

Ach was ist eigentlich nochmal aus "WAR kommt Blizzard ist Tot " geworden ^^
 
ein großes lob an blizzard.
ihr macht mit wotlk alles richtig. ich bin gespannt und voller vorfreude wie es sein wird selber in nordend rumzulaufen, zu questen usw.

*daumen hoch*
 
@ 9 :) joa is doch auch cool bei so einem spiel (ist wes noch ein spiel?!) mitzuarbeiten. da wäre jeder froh
 
@55: Haste nur zu meckern, warte doch erstmal ab bis das Spiel fertig ist und Urteile dann...ich für meinen Teil finde WotLK sehr geil und habs auch schon in der Btea gespielt.
 
@55: Haste nur zu meckern, warte doch erstmal ab bis das Spiel fertig ist und Urteile dann...ich für meinen Teil finde WotLK sehr geil und habs auch schon in der Btea gespielt.
 
NeNe Todesritter sind keine Heldenklasse, Blizzard nennt sie so weil sie versprochen hatten so etwas einzuführen und das versprechen so meint zu halten... Alle und 100% auch Blizzard hatten da an ganz andere Dinge gedacht, jetzt wurde aus der "Heldenklasse" - Idee einfach eine neue Klasse eingefügt die nichts mehr mit Heldenklasse im eigentlichen Sinn zu tun hat... das einzig besondere ist doch das sie 55 lvl geschenkt bekommen...
 
Blizzard hat meines Wissens die Heldenklasse immer so beschrieben das es eine komplett neue Spielweise seien wird und sie anstatt von 1 auf 55 startet.
So wurde sie definiert, nicht mehr und nicht weniger und das ist auch der Fall.

Auf das Open PvP würde ich mich freuen wenn ich auf einem "volleren" Server Spielen würde. Ich spiele auf Rajaxx und dort habe ich so ziemlich nie gesehen das irgendwo wo es möglich war Open PvP betrieben wurde. Und leider wird es auch mit WotlK nicht anders sein.

Trotzdem mag ich den Server und werde dort bleiben :P
 
Ein Einführungsevent für WotLK. Bei TBC war es ja das Portal. Da bin ich mal gespannt ob das Event dann auch eine längere Zeit stattfindet und nicht nur z.B. einen Tag für Spieler die sich das Spiel erst ein paar Wochen später kaufen werden und noch abwarten wollen was andere Spieler berichten die WotLK gleich am Releasetag gekauft haben.
 
@72 Der Todesritter is ne Heldenklasse.@73 Heldenklassen haben nur den unterschied zu normalen Klassen das man Heldenklassen erst Freischalten muss.
 
Wtf ?! Tanzstudio?! Was soll das finde es zwar lustig aber wow soll doch nicht so ein spiel wie GTA oder sonstwas werden... Es geht ja immerhin noch um Zerstörung Krieg usw... Ist ja schon schlimm das es nen Frisör nun geben soll wobei das noch logisch ist.

Was meinen die denn mit Einführung? Gibts dann wider so nen Raid Boss wie Kazzak der OG angegriffen hatte??

@74 was meinst du mit "bei TBC war es ja das Portal".

Bitte antwortet.
 
Toll, ein großes Event, wo sicher nur die 70er teilnehmen können.
Die sollen mal was für niedrigere Stufen auch was machen, die 20-30 Lv tiefer sind oder so...
Es gibt Spieler, die keine 70er haben und auch Spaß haben wollen an der Einführung vom Lich King.
 
Genau!!! Warun nicht ein Großes Event wo alle Spieler von Stufe 1 - 70 Teilnehmen können das wäre Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ein Event für alle Levels gab es mit AQ damals. Tonnenweise Mats sammeln und abgeben.

Sowas werden sie wohl für das Addon nicht machen. Sonst haben kleinere Server erst ein Jahr später den Zugang zu Nordend :-D

Aber ein Worldevent wo evtl. auch kleinere Levels was machen können wäre schon nett. Kann ja auch bei den Angreifern Levels geben. Im Brachland z. B. brauchen ja keine 80er Elite einfallen. Würden auch 30er reichen. Und eben je nach Gebiet dann in nem geeigneten Level. Damit es nicht zu schwer, aber auch nicht für einzelne schaffbar wird.

Ich für mein Teil freu mich auf das Addon. Und darauf, dass mein Def Krieger wieder bissel mehr Spaß macht. Sonst hätte ich den durch nen DK abgelöst. So kann ich den DK als DD Char nehmen, wo zur Not auch mal tanken kann :-D
 
Zurück