Schönen guten Abend,
hab nun schon mit sämtlichen Anfragen die Suchfunktion gequält, aber nichts gefunden
Ich habe nicht, wie andere Spieler hier berichten, Tonaussetzer im Intro oder irgendwelches Ruckeln, bei mir ist der Sound einfach asynchron. Der Ton setzt bestimmt erst 1-2 Sekunden nachdem der entsprechende Charakter seinen Lippen bewegt oder das untermalte Geschehen abläuft ein.
Habe auch einen OnBoard-Chip (Realtek AC97), hatte aber bis dato keine Probleme in anderen Spielen. Hab mir auch mal die neuesten Treiber besorgt und in sämtlichen Soundeinstellungen rumgespielt... Ohne Erfolg
Hat jmd. vielleicht das gleiche Problem und/oder ein Lösung? Wäre sehr dankbar!
Gruß,
Pr3dat0r
hab nun schon mit sämtlichen Anfragen die Suchfunktion gequält, aber nichts gefunden
Ich habe nicht, wie andere Spieler hier berichten, Tonaussetzer im Intro oder irgendwelches Ruckeln, bei mir ist der Sound einfach asynchron. Der Ton setzt bestimmt erst 1-2 Sekunden nachdem der entsprechende Charakter seinen Lippen bewegt oder das untermalte Geschehen abläuft ein.
Habe auch einen OnBoard-Chip (Realtek AC97), hatte aber bis dato keine Probleme in anderen Spielen. Hab mir auch mal die neuesten Treiber besorgt und in sämtlichen Soundeinstellungen rumgespielt... Ohne Erfolg
Hat jmd. vielleicht das gleiche Problem und/oder ein Lösung? Wäre sehr dankbar!
Gruß,
Pr3dat0r