Iphone 4 Complete 120

War auch am überlegen mir das IPhone 4 zu holen, allerdings garantiert nicht bei T-Mobile. Hätte mich 1029 gekostet. Nach vergleichen und überlegen hab ich mich dann für das Samsung Galaxy S i9000 entschieden. 450 ocken, dazu die für mich besseren und ansprechenderen Feinheiten. ;>
 
Der Preis war schon immer so hoch. 49€ nir und nimmer, da warst du falsch informiert.



Lieferzeit wenn du es im Internet/Telefon bestellst 9 Wochen korrekt. Wenn ein Händler das vor Ort hat, geht es auch schneller.

Doch 49 oder 99 Euro die 16GB Version. Bin mir jetzt nicht ganz sicher.

Hab überlegt ob ich versuche mein 3g zutauschen da die mir den 2 Wochen vor der Erscheinung reingerückt haben und etwas verarscht.... so als Entschädigung.... dann hab ich aber von der Lieferzeiten gehört und davon abstand genommen.... dazu kamen dann noch die Empfangsprobleme.....
 
Wollt keinen neuen Beitrag machen^^

Also wenn ich mir das "Samsung Galaxy s i9000" ohne Vertrag hole...

1) Kann ich damit ins Internet bzw. ICQ und MSN nutzen?

2) Wieviel kostet es ohne Vertrag ins Internet zu gehen? Wird das pro Min festgelegt?

3) Kann ich an Hotspots kostenlos ins Internet wie zB mit meinen Laptop?

4) Wie funktioniert das mit dem Guthaben aufladen? (hatte noch nie ein Handy ohne Vertrag)?

5) Was kosten Anrufe und SMS?


Wenns geht bitte alle Fragen einzeln beantworten^^

Gruß!
 
Wollt keinen neuen Beitrag machen^^

Also wenn ich mir das "Samsung Galaxy s i9000" ohne Vertrag hole...

1) Kann ich damit ins Internet bzw. ICQ und MSN nutzen?

2) Wieviel kostet es ohne Vertrag ins Internet zu gehen? Wird das pro Min festgelegt?


Gruß!

1) Ja, sollte gehen.

2) Verdammt teuer. Kommt auf die Datenmenge drauf an.
 
Wenn du z.B. auf YouTube gehst, wird das Video auch gedowloadet und auch sonst wird es ziemlich teuer. Ich denke, dass solche Handys ohne Vertrag nicht lohnenswert sind.
 
Wollt keinen neuen Beitrag machen^^

Also wenn ich mir das "Samsung Galaxy s i9000" ohne Vertrag hole...

1) Kann ich damit ins Internet bzw. ICQ und MSN nutzen?
Ist Internetfähig... ich mein, als IPhone Konkurrent muss man das auch
wink.gif



2) Wieviel kostet es ohne Vertrag ins Internet zu gehen? Wird das pro Min festgelegt?
Kommt auf deinen Anbieter drauf an, aber ohne Vertrag ist es extrem teuer und man ist schnell mal bei 30-40 Euro minimum für Internet am Ende des Monats.

3) Kann ich an Hotspots kostenlos ins Internet wie zB mit meinen Laptop?
Dunno, denke aber nicht weil afaik auf 3G zugegriffen wird, wenn möglich (sprich du gehst übers Handy ins Internet.)

4) Wie funktioniert das mit dem Guthaben aufladen? (hatte noch nie ein Handy ohne Vertrag)?
karte kaufen mit dem Wunschbetrag.. meistens ist ne Nummer dabei die man anrufen muss und n Code angeben muss
wink.gif


5) Was kosten Anrufe und SMS?
kommt drauf an. Zahl bei Base 0,29 Cent in andere Netze pro SMS und Min.


Aber das Handy lohnt sich ohne Vertrag definitiv nicht. Meins kommt am 02. an und ich habn Vertrag mit SMS, Tel und Internetflat. Ohne wirds schnell extrem teuer.
 
Wenn du z.B. auf YouTube gehst, wird das Video auch gedowloadet und auch sonst wird es ziemlich teuer. Ich denke, dass solche Handys ohne Vertrag nicht lohnenswert sind.

Jo hast denk ich schon recht.

Aber ich find keinen Vertrag der mir gefällt >.<

Die kosten alle 40 Euro im monat (samsung galaxy)

Und wenn ich ma einen finde der 10 Euro im Monat kostet dann ist da keine Internetflat dabei ><

Ich würde gerne einen günstigen Vertrag mit

Internet Flat
und
ein paar (+/- 60) Freiminuten im Monat haben

keine SMS Flat oder sonst irgendeinen schnickschnak der den Monatspreis hochpusht =(
 
Welche Monatskosten hast du mit dem Vertrag?

25€. Da aber alle wichtigen Personen bei mir das gleiche Netz haben hab ich damit alles abgedeckt. von Base zu Base halt. Festnetz ist ne nette Dreingabe, aber gar nicht mal soo wichtig.
wink.gif

Übrigens: HAndy nicht bei Base kaufen! Zahle bei Amazon mit Etui + Schutzfolie 497€, bei Base würde ich alleine fürs Handy 552€ blechen.
 
Servus

hab mich jetzt für das Wave entschieden und wills direkt bei Amazon kaufen =)

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-bada-Betriebssystem-ebony-gray/dp/B003DA5P22/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1283453180&sr=8-1

Ich seh da nix vonwegen Branding und Simlock...

Wisst ihr ob das ohne Branding und ohne Simlock ist? Will nur sicher gehen^^

Weil wenn es Simlock hat kann ich keinen Vertrag mit O2 abschliessen =)
 
Du kannst auch meistens ohne Vertrag also mit Prepaid-Karte ein Vertag machen um eine "Inet-Flat" bzw. ne bestimmte Datenmenge pro Monat zu bekommen.
 
Hab mir das Samsung Galaxy s i9000 geholt und bin rundum zufrieden. Ein richtig gutes Handy. Das Wave soll auch richtig gut sein, wünsch dir viel spaß damit.
wink.gif
 
Zurück