Konov
Raid-Boss
- Kommentare
- 71
- Buffs erhalten
- 95
Ich bin 16. Ich bin viel im Internet. Trotzdem halte ich Smartphones [ Sry für die Wortwahl im folgenden ] für die beschissenste, unnützeste und bescheuertste Erfindung aller Zeiten.
Jeden Tag seh ich im Bus wie die kleinen Kinder und Studenten nur auf ihren Dingern am Zocken sind und bei jedem Telefonieren es immer sichtlich und protzig rausholen nach dem Motto "Guck mal was ich hab und du nicht! Höhö!".
Ich finde Smartphones nur dann nützlich, wenn man es wirklich für die Arbeit braucht. [Manager etc.]
Die anderen sind meistens eh nur die "Attention Whores".
Mal ehrlich. Nen iPod kauft man sich doch nicht wegen der guten Leistung, oder? Man kauft ihn sich weil es ebend...ein iPod ist! Man bekommt für denselben Preis einen x mal besseren Mp3/Mp4 Player von z.B. Sony.
Ausserdem gehen iPods viel schneller kaputt, brauchen unbedingt iTunes, der Service vo Apple ist kacke und Benutzerfreundlich sind die Dinger garnicht.
Dazu ist bei den Smartphones mit "Touchscreen" der grosse Bildschirm ein Dorn im Auge.
Einmal ist das Handy heruntergefallen, erscheinnt ein grosser Splitteriger Troll auf dem Bildschirm und geht nicht weg. Toll.
Mein normales 08/15 Handy ist schon xmal Heruntergefallen und ist nie Kaputtgegangen.
Also wer sich ein Smartphone kaufen möchte, soll es tun. Das ist nur meine Meinung dazu.
[Dieser Beitrag geht aus eigenen Erfahrungen zurück.]
Wer das Geld ausgeben möchte, soll es dann tun. Ich halte es nur für Rausgeschmissen.
Für die die das ganze nicht lesen wollen kurz und bündig: Smartphones gehen mir Tierisch auf den Sack und ich finde man sollte sie nicht kaufen.
word!
Habe zwar einen ipod Shuffle, aber eigtl nur weil ich ihn für besonders praktisch und stabil wegen der Größe gehalten habe.
Bisher hat er dieses Kriterium auch erfüllt.
Zum Thema Smartphones ist mir aufgefallen, dass hier immer von der guten Bedienlichkeit geredet wird - ich persönlich habe das mehrfach getestet bei Freunden und Bekannten und kann mich mit Touchscreen und Co. nicht anfreunden.
Vielleicht bin ich einfach ein totaler Grobmotoriker aber Tasten sind mir lieber.
Also Smartphones fallen für mich in die Kategorie Facebook & Co. Unnütz für meine Zwecke.