Punkt 1: Akkulaufzeit von 8 Stunden, bei vollem gebrauch, sprich Video Download, aktives Spielen und Musik hören und was sonst noch so geht, ICH habe immer ein Ladekabel zu Hause und eins auf der Arbeit, beim Kauf war eins dabei, und da ich schon iPod besitzer war war das zweite auch kein Problem.
Punkt 2: Brauchst du mehr als 32 GB ? Nur wenn du Filme, die du mehr als 1 mal geguckt hast drauf lässt. Rechnen wir mit 8 GB Musik (2000 Lieder, die hörste dir eh nicht alle an, aber ok), Film a 0,5 GB die Stunde, nimmste 5 Filme mit, a 2 Stunden hast du weitere 5 GB. 2 GB rechnen wir mal grob für den internen speicher weg, der eh nicht zur verfügung steht, macht nach Adam Riese 32 - 2 - 5 - 8 = 17 GB für Apps. Vielleicht willst du noch ein Navicon für 2 GB rein hauen, die restlichen Spiele verbrauchen MAXIMAL 0,5-1 GB pro Spiel, und jetzt erklär mir mal, wie ich das voll kriegen soll. Das 16 GB Handy ist zugegebenermaßen relativ schnell voll, WENN man so viele Filme und Spiele drauf haut. Außerdem, wenn ihr es, wie ihr so schön sagt, als HANDY benutzt, verbrauchst du exakt die 2 GB für das Betriebssystem, der Rest ist Spielerei die man ja nicht haben muss.
Punkt 3: Nein, ich brauche ein Kabel zum Anstecken, danach ja, Software ist zwar nicht legal aber das ist ja das wenigste in diesem Land
Punkt 4: Nein, anstatt dem Arbeitsplatz geh ich in Itunes um die Dateien in einen Ordner zu schieben und habe Sie mit einem MEHRaufwand von vlt 30 sec ebenfalls drauf.....
Punkt 5: Ich kann Hintergrund ändern, Icons schieben wie ich will. Darüber hinaus, NEIN, wenn ich für Youtube ein anderes Bild will, hab ich halt Pech gehabt. Auch hier gibt es gecracte Versionen auf die man Linux drauf hauen kann, und dann Heidi Witzka
Zum Preis von CHIP, wo zum Teufel nehmt ihr eure Zahlen her?
http://store.apple.c...mco=MTgxNTgzMzY
Ein Handelsübliches iPhone, vom Hersteller versand, mit 32 GB kostet, wenn ich nicht völlig falsch liege 739,00 €. Als Handy reicht ja die 16 GB Version, sind wir bei 629,00 €, knappe 200,- € weniger als dein Preis, ist ungefähr ein Viertel. Wenn ich mich schon beschwere, erkundige ich mich wenigstens vorher, worüber!
Zur Sicherheit, diese Mail Zeug etc. kriegst du auch auf jedem anderen Handy, wenn du dort auf Seiten klickst, oder deine ganzen Angaben machst. WENN mein Acc gehackt werden sollte wiederrufe ich bei meiner Bank den Abbuchungsauftrag. MEINE Musik ist auf 3 verschiedenen Festplatten, jeweils ein Computer und eine externe, sowie mein alter iPod Touch und das iPhone, die ja jeweils als Sicherheitskopie gebraucht werden können.
Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ihr alle rum meckert. ICH habe noch KEINEN EINZIGEN iPhone besitzer je über sein Handy meckern hören. Was interessiert mich den die Möglichkeit von mehr Speicherplatz, wenn ich eh nicht so viel verbrauche? (Auto Vergleich, ich weiß ich steh drauf) Warum einen Bugatti Veyron SS kaufen, der über 400 fahren KANN, wenn du auf ner Autobahn selbst bei 300 Probleme kriegst die durch zu ziehen wegen Verkehr und Straßenführung. Für die 1 - 2 Mal auf ner Rennstrecke auch quatsch.....
Wenn HTC so viel bessere ist, wie ihr sagt, dann kauft euch eins und freut euch über die Deppen die mit nem iPhone rum laufen. ICH habe noch keinen HTC Besitzer geflamt oder runter gemacht (Vielleicht auch, weil ich überzeugt bin, dass bessere Smartphone zu besitzen), also warum müsst ihr des machen?
Ich würde mich ja nur von Leuten beraten lassen, die über die Smartphones selber auch bescheid wissen, und nicht nur irgendwo mal was darüber gelesen haben (Empfangsstörung, war im Internet von Berichten von UN die nachweislich kein iPhone zum testen hatten, bei nicht einmal 0,3% der da verkauften iPhones wurden Empfangsstörungen gemeldet, die normale Quote liegt bei 3-4%, und selbst diese 0,3% haben von einem Umtausch ihres iPhones abgesehen, da die Störungen minimal sind)
Wenn ihr keins wollt, kauft euch keins und seit froh nicht mit dem Strom zu Schwimmen. Wenn ihr eins wollt, kauft euch eins und freut euch MIT dem Strom zu schwimmen
Edit: Wuhu, so muss das sein, die Fanboys schlagen zurück