EspCap
Raid-Boss
- Kommentare
- 34
Glauben kannst du in der Kirche.
Sorry, bin Agnostiker.
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Dann arbeiten bei Apple offensichtlich nur noch Vollidioten... die wissen doch ganz genau was sie da veranstalten und welche Auswirkungen dies auf ihre Jünger hat... jetzt wieder so überrascht tun vom großen Erfolg ist totaler Bullshit.[/font]
Wie gesagt - eigentlich ist das 4S ja nur ein Spec-Bump mit Siri. Dass mit dem 4S fast (oder sogar wirklich? bin ich gerade nicht sicher) ein neuer Weltrekord bei Verkäufe/Tag aufgestellt wird, war wirklich nur schwer abzusehen. Und ich wiederhole mich, AAPL ist nach der Ankündigung auch erstmal runter weil offensichtlich kaum einer mit einem derartigen Ansturm gerechnet hat.
PS: Es waren übrigens 4 Millionen Geräte am ersten Wochenende, damit dürfte auch der Weltrekord geknackt sein.
http://www.apple.com...ur-Million.html
Edit:
Unfassbar, wie ihr anscheinend alle im Aufsichtsrat von Apple sitzt und Insiderinformationen habt.
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Apple will doch, dass sich jeder Käufer wie "ein kleines Kind" freut, wenn er sein Gerät bekommt.[/font]
Ich hätte mich durchaus noch mehr gefreut, wenn das gute Stück schon vor einer Woche gekommen wäre. Ich glaube, das geht jedem so. Jetzt kommt ihr natürlich wieder mit künstlicher Verknappung etc., aber ich denke (zufrieden, Deathstyle? Ich glaube es nicht, ich denke es.) nicht, dass bei 4 Millionen Geräten in 48 Stunden noch künstlich verknappt werden muss.
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Es wird jedes Gerät gehypt, mal "unabsichtlich" in Restaurants oder Tequilla-Bars "vergessen", etc.[/font]
Du glaubst nicht ernsthaft immer noch, dass das Absicht war? Aus der Geschichte ist ein netter Gerichtsprozess entstanden. Und Apples Werbung lebt davon, möglichst wenige Informationen über neue Produkte nach aussen dringen zu lassen. Nur so gibt es Gerüchte und Vermutungen. Das ganze neue Gerät vor dem Release zu zeigen ist viel zu brachial.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: