Deathstyle
Welt-Boss
Daher suche ich halt immernoch nach der Antwort auf diese Frage. Weil solange mir die keiner beantworten kann, muss ich echt implizieren, dass die Leute schlichtweg von der Werbung dazu animiert werden. Sollte dies wirklich so sein, dann finde ich das dann doch recht arm.
Ich denke das kann nur jeder für sich selbst beantworten. Ich habe jedenfalls ein iPhone 4 und das ist mein erstes Smartphone, also auch mein erstes iPhone, und habe mir das gekauft weil mein 2-Jahresvertrag ausgelaufen ist und mein altes, aber sehr geliebtes (Aluhülle <3), Nokia langsam den Geist aufgegeben hat. Dazu war es dann das Günstigste, unter den damalig neusten Smartphones, (SURPRISE) mit meinen Vertragsbedingungen. Ein Smartphone wollte ich einfach weil ich gern mobil Internet wollte und weil mich die haptische Steuerung der Touchscreens einfach angemacht hat. Wär mein Vertrag etwas später ausgelaufen hätte ich sicher zum Galaxy S2 gegriffen aber das gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Ein Applefanboy bin ich übrigens auch nicht, jedenfalls habe und hatte ich kein weiteres Appleprodukt und ob mein nächstes Handy ein iPhone wird steht in den Sternen. Allerdings hätte ich definitiv gern ein MacBook Pro zum arbeiten und für die Uni, sofern ich allerdings nicht im Lotto gewinne werde ich mir wohl auch keins kaufen..
/e und kommt mir nicht mit "du bist die Ausnahme", ich denke das durchaus viele Leute so denken, jedenfalls in meinem Umfeld.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: