G
Gast1754385003
Guest
Und damit ist das Thema jetzt hoffentlich beendet und wir können zur eigentlichen Frage des TE zurückkehren.
Das ist aber kein AHNDY sondern ein iPhone! Das is was komplett anderes! /Ironie offSorry aber ganz im Ernst: Welchen Grund gibt es, auf ein HANDY zu warten? Mit nem Handy kannst Du nichts tun, was Du mit nem PC nicht auch tun könntest, ausser zu telefonieren (relative Aussage!) und das kann man ja mit allen Handies. Vorfreude auf ein Handy hab ich nie verstanden und werd ich nie verstehen.
Das ist aber kein AHNDY sondern ein iPhone! Das is was komplett anderes! /Ironie off
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Mit nem Handy kannst Du nichts tun, was Du mit nem PC nicht auch tun könntest, ausser zu telefonieren[/font]
Mit meiner Aussage wollte ich auf diesen iPhone-Hype eingehen, sonst hätte ich auch Smartphone geschrieben^^Wieso Ironie? Ein iPhone ist kein "normales" Handy. Auch jedes andere Smartphone nicht.
Ok ich frage anders: Ich gehe davon aus, dass Dein aktuelles Handy nicht kaputt ist, sondern prächtig funktioniert und wahrscheinlich auch noch 1-2 Jahre halten wird. Vermutlich besitzt Du sogar das aktuellste iPhone. Welchen Grund gibt es nun, sich auf ein neues iPhone zu freuen? Weder die Technologie, noch die Hardware sind revolutionär neu. Der Unterschied zwischen den beiden iPhone-Versionen ist doch mehr oder weniger nur, dass es schneller ist und eventuell ein Bisschen besseren Empfang hat. Trotzdem sehe ich nun nicht, wie man auf sowas warten kann. Ich sehe nicht mal, warum man sein aktuelles Handy nicht mehr brauchen sollte, wenn eine neuere Version raus kommt. Die Unterschiede sind doch eigentlich relativ marginal oder fehlen mir da wesentliche Infos, die Du mir vielleicht sagen kannst? Ich meine: Was ändert sich für Dich, wenn Du die neue iPhone-Version hast? Die Apps sind die selben, die Bedienung ist die Selbe, wenn ich nicht irre, ist sogar das selbe Betriebssystem drauf, nur ist das Ding halt ein Bisschen schneller. Welchen Grund gibts nun für Dich, darauf zu warten und Dich darüber zu freuen?Wieso Ironie? Ein iPhone ist kein "normales" Handy. Auch jedes andere Smartphone nicht.
Ja. Mit dem feinen Unterschied, dass man das alles unterwegs machen kann. Und ich habe lieber ein kleines Smartphone als ein 13" Notebook dabei, wenn ich unterwegs kurz was im Internet schauen will/muss.
Mit meiner Aussage wollte ich auf diesen iPhone-Hype eingehen, sonst hätte ich auch Smartphone geschrieben^^
Naja, hab mit dem iPhone und sonstigen Smartphones nichts am Hut und deshalb bin ich auch schon wieder weg.
, die Bedienung ist die Selbe
wenn man erstmal nen smartphone hat, sind die doch ziemlich praktisch.

Auf der anderen Seite natürlich auch traurig wie leicht man sich beeinflussen lässt![]()
leute geben geld für dinge aus von denen ihnen eingeredet wurde, dass sie sie haben wollen. das passiert nicht nur bei iCrap sachen, dort wurde aber das prinzip perfektioniert und das kann man nun wirklich nicht abstreiten.
Das wird jetzt aber sehr engstirnig.
Ihnen einzureden, ein Produkt zu kaufen, was sie eigentlich absolut nicht wollen, funktioniert nicht.
Ihnen einzureden, dein Produkt zu kaufen, weil es das beste innerhalb einer Produktreihe ist, welche sowieso interessant für den Kunden ist, geht hingegen schon.
Lass den Leuten ihr iPhone, es hat unschlagbare Vorteile. Suum quique.