Ipod Kopfhörer

Vanth1

Welt-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
5
Kommentare
39
Buffs erhalten
25
Ich hab mein Ipod jetzt seit nem Jahr,vorher hat ich nen anderen Ipod.
Immer fällt nach ner zeit dr rechte Ohrknopf aus.Je nachdem wie man ihn dreht funktioniert wieder aber fällt wieder aus.
Unte am köpfhörer stift reißt immer dieses weisse Gummiding ab und nach ner zeit gibt es dan nen ekligen wackelkontakt.
Ich hole mir eh bald nen Ipod touch 3g dan hab ich neue Kopfhörer aber wie beuge ich diesen Wackelkontakt vor?
Ständig neu zu kaufen nervt ja auch ^^
 
Die Ipod Kopfhörer SIND extrem heikel, ich hab inzwischen 3 Ipods gekauft und jedes paar Kopfhörer war nach 3 Wochen futsch.... rechne einfach noch 25 Euro für nen gscheiten Kopfhörer drauf, ist einfacher glaubs mir
 
Naja ich hatte mal Kopfhörer von sennheiser für 50 euro gekauft,hielten auch nurn halbes jahr dan waren se futsch,wieder wackelkontakt.
Linkerknopf funktioniert rechter fällt aus.
ich mach da nichts schlimmes mit eigentlich,ich wickele die köpfhörer nur um den Ipod rum mehr nicht.Kp wieso die dauernd ausfallen
 
Genau wegen dem, Kable kann man normaler weisse Problem los Wickeln, aber wenn man jeden Tag es um den Ipod Wickelt, wird es extrem Belastet, und brechen einfach mit der Zeit, und dann bekommst du eben Wackelkontakt.
 
Genau wegen dem, Kable kann man normaler weisse Problem los Wickeln, aber wenn man jeden Tag es um den Ipod Wickelt, wird es extrem Belastet, und brechen einfach mit der Zeit, und dann bekommst du eben Wackelkontakt.
achsoooo na deshalb ^^
gut dan weiss ich ja bescheid.Weil ich habs immer wenn ich grad mit freunden unterwegs war oder in der schule sitze dan natürlich umgewickelt und in die hosentasche gesteckt.....Na jetz hab ich ja die lösung
wink.gif
 
Ipod Kopfhörer sind SCHEISSE. Absolute Scheisse. Kauf ordentliche, ganz ehrlich.
Scheiss Sound, sitzen scheisse im Ohr und sehen scheisse aus.

Scheisse, Scheisse, Scheisse.
 
Kauf dir vernünftige Kopfhörer. Investier ruhig etwas mehr, dann hast du lange etwas davon. Die Original-Kopfhörer halten nichts aus und sind so oder so nach maximal einem Monat hinüber.
 
Hm noch ein kleiner Pflegetipp von mir
du musst den Anschluss (also das was du in den IPod steckst) alle paar tage ordentlich reinigen
so vermeidest du eine unsaubere kontaktaufnahme
 
und wie reinige ich den?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okeydo, hätt ja sein können dass es da so nen Special Trick gibt^^
 
hmmm ich hatte meine iPod Kopfhörer mehr als 1 Jahr und der Sound war um welten besser als der von den Kopfhörern meiner Freunde...

Warum gehen eure blos kaputt? Ich hatte meine auch um den iPod gewickelt in der Hosentasche...
 
Die Dinger sind purer Mist, hatte die nach 2 Tagen getauscht gegen in Ear Kopfhörer. Da ist der Sound unschlagbar und ist -wie ich finde- besser als bei einem Kopfhörer.
 
Ich hab mir gleich andere dazu geholt - von Sennheiser.

Die gibt´s auch in weiss, für das ipod feeling^^

Klangqualität absolut überzeugend. Ich hab auch recht kleine Ohren, von daher sind in-ear Hörer für mich die bessere Wahl, da fällt nichts raus und es drückt auch nicht. Auch Headbangen ist absolut kein Problem!
tongue.gif


http://www.amazon.de/Sennheiser-Kopfh%C3%B...942&sr=8-45
 
Ich hab meine Ipod Kopfhörer meiner kleinen Schwester geschenkt und mir selbst EP630 von Creative gekauft. Kostet ~15€, haben nen super Sound und halten (bei mir zumindest) schon lange.
Sind auch InEar Kopfhörer...ich kann endlich Bus fahren, ohne das Geschrei der kleinen Kinder vor mir, hinter mir und links/rechts von mir ertragen zu müssen UND kann dadurch auch besser im Bus lernen
tongue.gif
 
Hmm hab jetzt auch andere Knöpfe gekauft ^^
Und jetzt hab ich noch ne andere frage zum Itouch 3g 64gb

Alle Freunde von mir die nen Iphone oder itouch haben breaken das gerät und besorgen sich dan so extrem viele apps.
Läd man die apps dan übers gerät runter oder von ner homepage?
 
Die Apps kannst du über entweder über die Appstore-App auf dem Gerät selber oder über den Appstore in iTunes runterladen, bei letzterem werden die Apps dann auf den iPod übertragen wenn du ihn mit iTunes syncst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich vertragen sie keine schlechte Musik, meine hielten länger.
Ja sorry ich hab meine halt bezahlt und nicht aus so nem Hopper Shop geklaut wie solche kleine Möchtergern Gangxtaz :/

/e wir reden hier btw von nem Ipod, also einem teuren Gerät, nichts was man sich aus deiner Schicht leisten könnte, in dem Sinne bye!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück