Ipod Kopfhörer

Hmm und was meint ihr würde sich mehr Lohnen?Der Iphone 3gs mit 32gb oder Itouch 3g mit 64gb?
Beim Iphone habe ich angst da es ja ein handy ist das da zuviel speicherplatz verloren geht durch sachen die der Handy brauch.
Ich will ja mindestens 20-25gb freien musik speicher haben.
Und den rest dan apps usw aber apps sind ja eh sehr klein.
 
ich glaube das Iphone 3GS 32GB reicht vollkommen du musst auch bedenken, das du so auch nicht 2 Sachen Rum tragen musst,
wink.gif
aber ja ich hab gerade mal 10GB platz weg, mit Musik und Videos in begriffen, aber ich hab natürlich noch nicht alle Alben drauf, die ich möchte nur die ich am meisten höherer und du willst mir nicht sagen das du 64GB Musik alle Regelmässig hörst?
 
ich glaube das Iphone 3GS 32GB reicht vollkommen du musst auch bedenken, das du so auch nicht 2 Sachen Rum tragen musst,
wink.gif
aber ja ich hab gerade mal 10GB platz weg, mit Musik und Videos in begriffen, aber ich hab natürlich noch nicht alle Alben drauf, die ich möchte nur die ich am meisten höherer und du willst mir nicht sagen das du 64GB Musik alle Regelmässig hörst?
wer sagt das ich 64gb raufziehe?auf dem itouch bestimtm erstmal nur 20gb+ filme mehr musik hab ich auch nicht,...aber ich mach mri ja sorgen wegnen den apps usw und spiele und all das zeugs das es dan knapp wirdund ich höre schön auf schuffle modus von daher hör ich eigentlich alles^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm und was meint ihr würde sich mehr Lohnen?Der Iphone 3gs mit 32gb oder Itouch 3g mit 64gb?
Mal abgesehen davon dass 16 GB eingentlich jedem absolut ohne Probleme reichen sollten ist das ein 'kleiner' Preisunterschied...
Aber selbt wenn du 20 GB Musik draufziehst, 32 reichen auch dann locker. So groß sind die meissten Apps nicht und ausserdem muss man ja auch nicht immer alles dabeihaben.
Aber wie gesagt : mir ist es schleierhaft wie du 32 GB vollkriegen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal abgesehen davon dass 16 GB eingentlich jedem absolut ohne Probleme reichen sollten ist das ein 'kleiner' Preisunterschied...
Aber selbt wenn du 20 GB Musik draufziehst, 32 reichen auch dann locker. So groß sind die meissten Apps nicht und ausserdem muss man ja auch nicht immer alles dabeihaben.
Aber wie gesagt : mir ist es schleierhaft wie du 32 GB vollkriegen willst.
ich kreig den iphone für den selben preis wie den touch von daher störts mich grad nicht wirklich.
Ich hab mri blsos sorgen um dei apps gemacht oder spiele usw die sachen die halt auf nem handy auch sind etc.
 
Ein iPhone 3GS mit 32 GB für 370 Euro? Woher kriegst du das denn? Oo
den touch bekomm ich für 350 und den gs für 340 ungefähr.Mit verpackung garantie etc ......^^
Weil mein vater mti handys arbeitet bekomm da alles billiger
 
Ob jailbreak oder nicht. Gewährleistung hast du so oder so
Falsch. Jailbreak = Garantie weg. Wenn man es trotzdem ersetzt bekommt, dann aus reiner Kulanz. Und darauf würde ich mich nicht verlassen wollen...

Garantie vielleicht. Gewährleistung gilt aber trotzdem die lässt sich nicht einfach an ein paar Klauseln binden.

mfG René
 
Und was bringt dir Gewährleistung? Dürfte schwer sein, zu beweisen dass das Teil schon beim Kauf jailbroken war...
 
wer sagt das ich 64gb raufziehe?auf dem itouch bestimtm erstmal nur 20gb+ filme mehr musik hab ich auch nicht,...aber ich mach mri ja sorgen wegnen den apps usw und spiele und all das zeugs das es dan knapp wirdund ich höre schön auf schuffle modus von daher hör ich eigentlich alles^^
Das ist nicht böse gemeint, aber ich musst schon bisschen lachen *g* ^^ ich glaub kaum das du 900 apps drauf hauen wirst, und selbst wenn die meinst sie gerade mal 5MB oder so ^^ die spielt halt etwas grösser je nach spiel darum musst du dir echt keine sorgen machen, aber 64GB Itouch zu kaufen wegen apps machst du gleich Fehler, weil die besten Apps einfach meistens Internet brauchen, wie ich finde, und du halt beim Itouch nur über W-lan ins Internet kommst... und nicht jeder lässt sein W-lan offen.. aber viele
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man es für den gleichen Preis bekommt auf jeden Fall. Auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann dass dein Vater das gute Stück für 1/3 des Preises besorgen kann (oder ist da ein Vertrag dabei?).
 
Das ist nicht böse gemeint, aber ich musst schon bisschen lachen *g* ^^ ich glaub kaum das du 900 apps drauf hauen wirst, und selbst wenn die meinst sie gerade mal 5MB oder so ^^ die spielt halt etwas grösser je nach spiel darum musst du dir echt keine sorgen machen, aber 64GB Itouch zu kaufen wegen apps machst du gleich Fehler, weil die besten Apps einfach meistens Internet brauchen, wie ich finde, und du halt beim Itouch nur über W-lan ins Internet kommst... und nicht jeder lässt sein W-lan offen.. aber viele
wink.gif
was passiert den wenn mans offen lässt?^^

ja hab mich wohl fürn iphone entschieden
 
Wenn man es für den gleichen Preis bekommt auf jeden Fall. Auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann dass dein Vater das gute Stück für 1/3 des Preises besorgen kann (oder ist da ein Vertrag dabei?).
100% selber preis
wink.gif
mit garantei und allem drum und dran,selber preis,der itouch ist von media markt,mein vater hat ja nur mit handys zu tuhen und er meinte wenn du shcon 300 euro ausgibst dan nimm doch lieber nen iphone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was passiert den wenn mans offen lässt?^^
wenn man es nicht verschlüsselt kann jeder aufs Internet und mach mal in der Stadt W-lan an und du findest sicher halbe Tone an offen W-lans auf denn du gratis surfen kannst... aber du musst halt immer am gleich Ort bleiben.. und ist halt für unterwegs nicht so pratisch wie mit UMTS auf Netz zu gehen.^^
 
Hab für meinen Ipod, da ich auf die Ipod-Kopfhörer nicht klar komme, nette Sennheiser-in-Ear Kopfhörer für 70 Euro. Sind Super gut und würd ich jederzeit wiederkaufen (:
 
Ja sorry ich hab meine halt bezahlt und nicht aus so nem Hopper Shop geklaut wie solche kleine Möchtergern Gangxtaz :/

/e wir reden hier btw von nem Ipod, also einem teuren Gerät, nichts was man sich aus deiner Schicht leisten könnte, in dem Sinne bye!
Ja, und jetzt erklärst du mir nochmal ganz langsam, warum geklaute länger halten sollten, als gekaufte.


Zu deinem Edit: Ich hab gedacht, dass man mit dir vielleicht wenigstens ein bisschen vernünftig diskutieren kann, aber sowas ist lächerlich und zeigt einfach nur, was in deinem Kopf vorgeht.
 
Ja, und jetzt erklärst du mir nochmal ganz langsam, warum geklaute länger halten sollten, als gekaufte.


Zu deinem Edit: Ich hab gedacht, dass man mit dir vielleicht wenigstens ein bisschen vernünftig diskutieren kann, aber sowas ist lächerlich und zeigt einfach nur, was in deinem Kopf vorgeht.
Aber du hast ja gesagt bei schlechter musik gehts halt kaputt,das ist kein diksutieren ^^
 
Ja, und jetzt erklärst du mir nochmal ganz langsam, warum geklaute länger halten sollten, als gekaufte.


Zu deinem Edit: Ich hab gedacht, dass man mit dir vielleicht wenigstens ein bisschen vernünftig diskutieren kann, aber sowas ist lächerlich und zeigt einfach nur, was in deinem Kopf vorgeht.
Och kleener jetzt gib doch einfach Ruhe echt...

@Topic: Jailbreak ist einfach scheiss riskant wegen der Garantie... und es gibt unzählige Virenverseuchte Apps, und ich meine letztens eine MEldung gelesen zu haben bezüglich Hack auf Jailbreak Iphones / Itocuhs :<
 
Zurück