lokker
Rare-Mob
- Registriert
- 26.03.2009
- Beiträge
- 426
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 284
- Buffs erhalten
- 72
hi
hab seit ein paar tagen ein Prolem mit meinem Ipod Touch. Ich schließe ihn regelmäßig an mein Auto an um Musik zu hören, aber seit Montag funktioniert es nicht mehr.
Am Tag davor habe ich ihn auf die Version 3.1.3 geupdatet aber irgendwie kann der Fehler nicht daran liegen. Ein Freund, mit der gleichen Version, hat ihn mal angeschlossen und er hat ohne Probleme funktioniert.
Es wird erkannt das ein IPod angeschlossen ist aber nach ein paar Sekunden springt es automatisch aufs Radio zurück.
Am Auto kann es nicht liegen, also muss es ein Problem an meinem IPod geben. Der einzige Unterschied zu dem anderen IPod ist das meiner ein älteres Modell ist.
mfg
hab seit ein paar tagen ein Prolem mit meinem Ipod Touch. Ich schließe ihn regelmäßig an mein Auto an um Musik zu hören, aber seit Montag funktioniert es nicht mehr.
Am Tag davor habe ich ihn auf die Version 3.1.3 geupdatet aber irgendwie kann der Fehler nicht daran liegen. Ein Freund, mit der gleichen Version, hat ihn mal angeschlossen und er hat ohne Probleme funktioniert.
Es wird erkannt das ein IPod angeschlossen ist aber nach ein paar Sekunden springt es automatisch aufs Radio zurück.
Am Auto kann es nicht liegen, also muss es ein Problem an meinem IPod geben. Der einzige Unterschied zu dem anderen IPod ist das meiner ein älteres Modell ist.
mfg