Irgendjemand aus Bayern der mir helfen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noul2011

NPC
Hi leute,

das ist mein erster Beitrag / Thread auf Buffed. Ich habe folgendes Problem:

Habe mir gestern WoW gekauft und erweitert - nun soll ich 14 GB runterladen, mit meiner Internetverbindung von 20 - 40 Kbit/s beträgt meine Downloadzeit ca. 7 Tage oder mehr.

Weiß zufällig jemand ob es die patchdateien auf cd gibt? ( früher haben viele zeitschriften auch die patches auf dvd im heft gehabt )

oder: Könnte mir jemand helfen, indem er mir die Patchdateien von ganz cata auf DVD brennt? Ich würde sie mir bei euch abholen und 10 Euro bezahlen dafür!

Komme aus nähe Aschaffenburg, weiter als 100km will ich dafür nicht fahren ( spritpreise *seufz* ).

Würde die DvD auch per Post entgegennehmen!

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Wenn du jemanden kennst , der WoW spielt kann er es dir auch auf eine Festplatte ziehen.Somit sparst du Zeit und Geld mit dem du dann tanken gehen kannst^^

Das problem ist das ich keinen kenne - habe das letzte mal vor zwei jahren ca. wow gespielt :S deshalb frage ich hier ja im Forum ob es jemand gibt der mir diesen großen gefallen tun könnte für 10 euro, da die nerven beim download von 7 / 8 tagen mir 10 euro locker wert sind ( kann sofern es downloadet ja leider nichts spielen was MMO mäßig ist :S und die offline games sind mir zu langweilig so ohne community ^^ )

Edit: Suche schon seit zwei stunden das i-net ab ob auf irgend einem gameheft die patches von cata auf dvd gebrannt sind - gab es ja früher mal - leider heute nichtmehr wirklich :S find aber nur antworten die keine Dvd mit patches beinhalten ;-)
Hab auch schon ein ticket offen, indem ich blizzard um so eine dvd bitte bzw. den "werbt einen freund" bonus einfrieren lassen möchte bis pandaria - da mein werber ( mein wg mitbewohner ) auch gestern wow gekauft hat und ebenfalls die gleiche verbindung hat und keine patches :S ^^ im forum von wow muss ich ja ein charakter haben um zu posten ... irgendwie doof xD )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöde Sache ja. Aber kennst du keinen der ne schnelle Internetanbindung hat ? Kannst einfach dann die patches bei dem saugen. Hab es auch mal gemacht meine Instalation auf ne externe Platte geladen und dann zum Kumpel der ne schnellere Verbindung hat und dort gepatcht. Hat mich nur nen Kaffee gekostet

hmm ... sry bin nicht der erfahrenste was download angeht ;-) muss ich dazu nicht wow bei demjenigen installieren damit das patcht? bzw. bei welcher seite kann ich denn alle patches die ich brauch laden ohne wow zu installieren?

Hol Dir vom Kumpel einfach seine komplett gepatchte Installation die ist portabel.
Rüberkopieren und fertig (evtl eigene Screenshots die man will vorher sichern)

Also ich hab das so gemacht:

Die instalation (den WOW-Ordner) auf eine Externe festplatte gezogen. Zum Kumpel gefahren. Die festplatte an seinen PC angestöpselt. Das Spiel kann man direkt von der Platte starten (brauchst nichts installieren), und einfach gewartet bis es gepatcht hat. Mehr nicht.
Irgendwo gibt es auch eine Seite wo man die Patches einzeln ziehen kann, aber die weis ich jetzt so aus dem Stehgreif gerade nicht. Wenn du einen netten Arbeitgeber hast dann lässt er dich auch die Patches während der nachtschicht ziehen, gut das wird wohl die Ausnahme sein aber wollte es nur mal erwähnen

Ne externe Festplatte hab ich - nur den Kumpel mit WOW, den hab ich nicht x( ^^ - und bei uns im Spessart ist im umkreis nicht wirklich schnelleres internet verfügbar - jedenfalls nicht in den dörfern wo mein Freundeskreis wohnt ... ^^

Hol Dir vom Kumpel einfach seine komplett gepatchte Installation die ist portabel.
Rüberkopieren und fertig (evtl eigene Screenshots die man will vorher sichern)

Das ist natürlich am einfachsten, aber wenn er keinen kennt der WOW zockt deswegen sucht er ja aus Bayern, bzw. seiner Umgebung. Würd dir ja anbieten zu mir zu kommen, aber bis nach Kassel ist wohl etwas zu weit.

Das ist natürlich am einfachsten, aber wenn er keinen kennt der WOW zockt deswegen sucht er ja aus Bayern, bzw. seiner Umgebung. Würd dir ja anbieten zu mir zu kommen, aber bis nach Kassel ist wohl etwas zu weit.

das hat mir googlemaps rausgespuckt:

245 km, 2 Stunden 38 Minuten Bei aktueller Verkehrslage: 2 Stunden 43 Minuten

Kassel ist weit ja

Ja und deswegen gibt es nicht mehr viel Möglichkeite als die genannten. Ich wünsch dir auf jeden fall Glück bei deiner Suche und hoffe das du bald wie möglichst spielen kannst.

Ach und falls du von Blizz ne Antwort bekommst ob sie dir die Patches per DVD schicken, sag mir bitte mal bescheid. Würd mich interessieren.

Es gibt doch auch die variante, den gesamten WoW Ordner auf 3 DVD's zu brennen, oder Irre ich mich da?

Gut, kann Ihm jetzt schlecht eine externe platte zu kommen lassen^^
Würde meinen Ordner dann halt Runter brennen.
Wie ich das machen muss ist mir noch nicht so klar, aber ich gehe davon aus, den ordner erst einmal in rar umsetzen und diese dann jeweils in 8gb splitten, nur wie das wieder geht ist mir nicht bewusst

http://www.facebook.com/pages/Area51-Internetcaf%C3%A9/207250462656119

vielleicht hilft dir das weiter

Auf DVD gebrannt hab ich es jetzt auch noch nicht.... aber das mit RAR hört sich plausibel an. Wusste ja nicht das du es ihm zukommen lassen willst (was sehr löblich ist). Evtl kannste ja mal nach googeln wie das funktioniert.

Bin aber echt mal gespannt ob Blizzard sich auf was einlässt in Sachen das sie ihm die Patches schicken, wäre ein feiner Zug von Blizz. Aber dann müssten sie es wohl bei jedem machen wenn sie einmal damit anfangen, von daher eher unwahrscheinlich.

Gut, kann Ihm jetzt schlecht eine externe platte zu kommen lassen^^
Würde meinen Ordner dann halt Runter brennen.
Wie ich das machen muss ist mir noch nicht so klar, aber ich gehe davon aus, den ordner erst einmal in rar umsetzen und diese dann jeweils in 8gb splitten, nur wie das wieder geht ist mir nicht bewusst

Das macht WinRar von selbst, wenn man die Archivgröße entsprechend auswählt.

Aber ich kann doch recht unwahrscheinlich in nem internet cafe was downloaden, geschweige denn eine festplatte mitnehmen ... oder doch? Hab so ein teil noch nie besucht sry^^

Klar kannste, is nur eben unterschiedlich ob's inklusive ist, was es sein sollte, oder ob man dafür extra zahlt.
Unter Umständen muss er für den entsprechenden Rechner erst freigeben, das du auf der Platte speichern kannst bzw. ist USB deaktiviert, sollte aber kein Problem sein.
Einfach vorher anrufen.

Wir haben hier (Berlin) sogar genug Internetcafes, bei denen auf Rechnern WoW vorinstalliert ist, werden zwar weniger, aber gibt alles ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück