Irgendjemand aus Bayern der mir helfen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufregen bringt nichts. Habe es ihm archiviert und gebrannt, die 22gb dauerten mit Brennen gerade mal 45Min und alles ist erledigt.
Thema kann geschlossen werden !

Es ist aber in der Tat fraglich, ob man mit 20-40 kb/s WoW überhaupt vernünftig spielen kann.

Mhm,

gemütlich zu Hause sitzen und auf das eintreffen der kompletten Installation warten, Portokosten erstatten

vs.

Adressen+Rufnummern raussuchen, Rumtelefonieren, hinfahren, Kohle für mehrere Stunden blechen (Wahrscheinlich mehr als das Porto)

Ich wüsste was ich wählen würde.

2-3 Tage warten und dann nicht sicher sein, ob es geht oder ob der Rechner irgendwas zu meckern hat und den ganzen Batzen trotzdem nochmal laden will

vs.

10 Minuten Recherche, ein paar Telefonaten und 2Stunden Besuch in einem Internetcafé und danach sofort loszocken.

Ich wüsste, was ich wählen würde

Es ist aber in der Tat fraglich, ob man mit 20-40 kb/s WoW überhaupt vernünftig spielen kann.

Das halte ich für das größte Problem. Ich hatte lange Zeit auch nur 1000er DSL (Download ~ 45 kb/s) und konnte damit relativ lange relativ gut Wow spielen. Leider wurde es mit der Zeit immer schlechter, mit Cata war es schon wirklich unangenehm.
Ich kann nicht genau sagen, inwiefern sich die Voraussetzungen geändert haben. Fakt ist jedoch, dass ich BC problemlos Progress-Raiden konnte, mit Cata wäre das nicht mehr möglich gewesen, Latenz von 300-400 war Standart, aus "zwischendurch schlechte Verbindung" wurde "30% der SPielzeit rote Latenz".

Meines Wissens erwartet Blizzard für Wow eine 3000er Leitung, alles darunter mag gehen, aber niemals reibungslos.

uhh 20-40kb ich hab über meinen web and walk stick ne bessere verbindung und selbst die eignet sich für wow nur bedingt

Das Problem des TE wurde schon geklärt.

Daher mach ich hier zu, da eh nur noch Off-Topic geschrieben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück