also irgendwie kommt mir das jetzt Spanisch vor
einige sagen da:
"warte ab bis du lvl 28 bist" - "warte ab bis zu lvl xx!" .......
Mir kommt es vor, als wenn ihr komplett WoW-Verwöhnt wärt...
Epicx in den popo geschoben zu bekommen, darauf warten bis die lvl-grenze runtergeschraubt wird, hier und da immer wieder Erleichterungen.....
ging mir nicht anders....
Aber mitterlweile muss ich sagen, das mich WoW immer mehr ankotzt.
Da kommt man online, sieht seine Char und könnte anfangen zu schreien.
Man schaut in die Gildenliste und könnte brüllen.
Man schaut in die friendlist und dann verlangt das Hirn: "Schalt den SCHEIß wieder aus!"
Immer wieder das selbe:
Farmen nach Marken - Marken ausgeben - Farmen nach Marken - Marken ausgeben ......usw.
Hat man das getan, wird rumgeheut: "Blizzard - mach was, spiel ist langweilig!"
Ich muss sagen, ich hab jetzt die "Demo-Zeit" von AION komplett ausgeschöpft und ich bin da immernoch der selben Meinung:
HAMMER!!
Ich werd nachher losziehen und mir die "Voll-Version" kaufen und dann gleich loslegen!
Mag sein, das man vielleicht auch mal ne kleine Levelflaute drin hat, aber wo gibt es die nicht?
Seht es doch mal von der anderen Seite:
Man zwingt keinen innerhalb von kürzester Zeit MAX-LVL erreicht haben zu müssen.
Dann schaut euch die Welt an, versucht was irres, spielt das spiel!
so long