myxemio
Rare-Mob
- Registriert
- 15.09.2007
- Beiträge
- 251
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 85
- Buffs erhalten
- 40
Also ich muss jetzt echt mal ein großes Lob aussprechen...
Ich spiele jetzt auch schon seit über 3 Jahren WoW und habe heute mal AION angetestet.
Erstes Fazit: HAMMER!!!
Als das Spiel installiert war, war ich ja schon geplättet, als dieses INTRO abgespielt wurde. Effekte wahnsinn schlechthin.
Charaktererstellung ist auch mal richtig gut gelungen, viele details und individuelle anpassung des Chars.
Die ersten Quests gemacht, die Landschaft, die kleinen Details, die einem auffallen, wenn man anfängt, wahnsinn.......
Kurzum, denke ich, das auf lange sicht gesehen, AION mit sicherheit Blizzard gefährlich nahe rücken könnte.
Allein, was die Landschaft und so angeht.
Was ich ja auch mal richtig genial fand, das mein Char (eine kleine Magierin) beim regen so eine art Blatt rausholt und sich das überm kopf hält.
Wenn ich jetzt WOW und AION gegeneinander vergleichen müsste und den einzenen Games eine Note vergeben müsste, würde meine Zensur folgendermaßen ausfallen:
World of Warcraft: Note 4
AION : Note 2
Schon alleine vom Startgebiet ist AION verdienter Sieger.
Das musste ich jetzt mal los werden.
Was sagen die, die auch zu Aion gewechselt sind, oder bei WoW geblieben sind? Eure Meinung würde mich auch mal interessieren
mfg
Ich spiele jetzt auch schon seit über 3 Jahren WoW und habe heute mal AION angetestet.
Erstes Fazit: HAMMER!!!
Als das Spiel installiert war, war ich ja schon geplättet, als dieses INTRO abgespielt wurde. Effekte wahnsinn schlechthin.
Charaktererstellung ist auch mal richtig gut gelungen, viele details und individuelle anpassung des Chars.
Die ersten Quests gemacht, die Landschaft, die kleinen Details, die einem auffallen, wenn man anfängt, wahnsinn.......
Kurzum, denke ich, das auf lange sicht gesehen, AION mit sicherheit Blizzard gefährlich nahe rücken könnte.
Allein, was die Landschaft und so angeht.
Was ich ja auch mal richtig genial fand, das mein Char (eine kleine Magierin) beim regen so eine art Blatt rausholt und sich das überm kopf hält.
Wenn ich jetzt WOW und AION gegeneinander vergleichen müsste und den einzenen Games eine Note vergeben müsste, würde meine Zensur folgendermaßen ausfallen:
World of Warcraft: Note 4
AION : Note 2
Schon alleine vom Startgebiet ist AION verdienter Sieger.
Das musste ich jetzt mal los werden.
Was sagen die, die auch zu Aion gewechselt sind, oder bei WoW geblieben sind? Eure Meinung würde mich auch mal interessieren

mfg