Isnoguds Live-Stream braucht Eure Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Hallo Community,

wie Ihr vielleicht wisst, streamt Mitglied Isnogud regelmäßig für Euch über unser buffed-Broadcast-Profil live aus Nordend, um Euch neue Instanzen, Gebiete und sonstige Neuerungen aus dem Spiel zu zeigen. Der nächste Stream soll eigentlich heute am Tag der Deutschen Einheit stattfinden, jedoch gibt es ein kleines Problem:

Isnos Grafikkarte in seinem Spielrechner hat plötzlich den Geist aufgegeben und weil an Feiertagen natürlich kein Geschäft offen hat ist Eure Hilfe gefragt!

Zur Erklärung:
Er hatte bisher eine 8800 GTX, das komplette System war immer gut gekühlt - es gab keine Überspannungen im Gerät - die Karte hat nach knapp 2 Jahren einfach unerklärlich aufgegeben.

Rettet den Stream
Falls jemand im Kreis Hofheim/Marxheim (65719 Hofheim - ca. 20 Minuten von Frankfurt am Main entfernt) wohnt und eine etwas leistungsstärkere Grafikkarte (8800GT vgl. ATI und aufwärts - PCI-EXPRESS) für drei Stunden entbehren kann, soll er sich bitte bei Isnogud per Privater Nachricht über unser Forum melden. Ihr könnt dann natürlich vor Ort bleiben und den Live-Stream begleiten bzw. verfolgen. Die Leihgabe wäre natürlich nur für den heutigen Tag nötig.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Isnogud und das buffed-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Würde isno Auch meinen Ganzen Rechner geben Aber leider Wohne ich in Berlin^^ Hoffe es findet sich jemand
 
Hoffentlich findet sich jemamd
sad.gif
!
Würd ihm ja meine geben. wohne aber leider viel zu weit weg.

Bitte! Rettet den Stream für heute!
 
Also meine letzte Graka hat auch nach 2 Jahren einfach mal so den geist aufgegeben, warum auch immer...
 
Typisch: Immer wenn man den Computer dringend braucht und Sonn- oder Feiertag ist gibt er den Geist auf.
@Isno: Versuche doch mal mit deinem Schamanen die Karte zu rezzen^^
ansonsten: heute ist der world-smile-day
rolleyes.gif
 
2 Jahre Garantie, danach zerstören sie sich selbst, damit man ne neue kauft
wink.gif
Das ist doch bei allem so. 1 - 2 Woche nach ablauf der Garantie dafste ein neues kaufen.


Wenn er in die Schweiz kommt darf er mit meinem zocken und hätte sicher viel Spass.
biggrin.gif
 
Ich würde das einfach als Zeichen Gottes werten
smile.gif
 
Dumm gelaufen, ich wohne zwar so 2 Stunden entfernt von Frankfurt, nähe Darmstadt, aber hab noch kein Auto. Mit dem Fahrrad würde es wohl etwas länger dauern.
 
ich wohne in Hofheim !
wo wohnt denn der Liebe Herr Isnogud?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wohne in Frankfurt am Main. Naja Hofheim^^ Is schon weit weg. Halbe Stunde mit der S-Bahn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Auto braucht man ungefähr 10-20min nach Frankfurt.
Ich glaube mit dem Fahrrad sind es 21km. Ich weiß ja nicht genau wie schnell du fährst und wie du durch hälst aber Ich denke mal mehr als ne Stunde wirst du brauchen.
 
Ich hoffe es findet sich jmd hab mich schon auf den Stream gefreut
sad.gif
 
hmm schade der stream fällt wohl aus schade schade
angry.gif
 
Ich habe auf der Karte die Wärmeleitpaste ausgetauscht, hat aber leider nicht geholfen. Ich vermute dass ein RAM-Steinchen futsch ist. Sobald ich ein Spiel starte ist kurz darauf das Bild futsch (auf beiden Monitoren) und kurz danach ist es ganz schwarz oder es gibt einen Blue-Screen. Nach dem Neustart geht der Windows Modus (inzwischen) wieder (immerhin).

Ich könnte die Karte mit dem Auto abholen und danach wieder vorbeibringen. Es muss allerdings eine PCI-E Karte sein.

Danke auf jeden Fall schon mal für die Hilfeangebote, das wird per PN geklärt
smile.gif
 
btw
weiss wer wieso immer mein Firefox abstürzt wenn ich den stream guggn will?

Drück dir die Daumen Isno, auch wenn ich vermutlich net kuggn kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
los leute meldet euch bitte...heute kann ich das endlich mal von anfang an gucken und jetzt gehts net
angry.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück