Isnoguds Live-Stream braucht Eure Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sad.gif
Würde es ja machen und bin auch regelmässiger Streamgucker, aber ich vone schlappe 4 Stunden weg.

Ich hoffe es findet sich einer.
 
wie schauts denn aus? hat sich schon jemand gemeldet?
 
so leute solls geben^^
naja, wenn meine graka nicht selber im arsch wäre (glaube aber, die hätt eh net gereicht xD) und ich hier vom kack lap aus ins inet gehen müsste, wäre ich vll vorbeigekommen :\
Lol ich kriege grade nen lachkrampf.. wieso braucht isno eig für WoW (lol rofl ZOMG!!^^) ne Graka also ne gute.. xD ne bessere als ati 8800 und so^^
 
ach wenns geld dafür geben würde (und es dementsprechend hoch wäre) würd ich sogar von regensburg aus hoch fahren^^
 
ach wenns geld dafür geben würde (und es dementsprechend hoch wäre) würd ich sogar von regensburg aus hoch fahren^^


Lol für Geld machen Menschen doch fast alles aber back to th ^^

Ich wohn auch nicht in der nehe und da ich nur 1 Grafikkarte habe (die bleibt auch drinne
dance.gif
in meinem Pc)

Naja viel glück an Insogud, dass du noch eine bekommst
victory.gif
 
ich würd aus dankbarkeit, das er den stream macht, ihm meine graka gerne ausleihen.
wie sonst sollte ich mir das kommende addon, meines lieblingsspiels, angucken.
(neben den teils schlechten videos aus wcm)
 
Spiele gerade echt mit dem Gedanken Oo Soweit ist es nun nicht...

Könnte ne 8800GTS (320MB) anbieten :o
 
Hm wie siehts denn aus? Da streamt ja irgendwas, aber ist total abgehackt. So ca. 2 Sek. Stream in 1 min.^^
 
reichen würd sie sicher
tongue.gif
problem ist halt das du in der nähe wohnen musst^^
 
Meldet euch wenn ihr in der Nähe wohnt und eine entsprechende Grafikkarte besitzt.
Bitte! :I
 
Also wenn dann würde ich mit meiner kleinen Shopper kommen -> etwa 45min Fahrt.

Steht aber noch in Kara und wäre dann denke erst so um 18 Uhr da. Lohnt glaub nicht wirklich
smile.gif
 
Helft ihm, auch wenn WoW uninteressant / Bescheiden mit 3.0 sein wird....
sad.gif

(ja das ist nur ein Beitragpusher!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück