Die.Nachtelfe
Rare-Mob
- Kommentare
- 108
- Buffs erhalten
- 261
Ich hoffe es findet sich einer.
Ja, wenn man an einem FEIERTAG (!!!) nichts besseres zu tun hat als 4 Stunden lang ne Grafikkarte durch halb Deutschland zu fahren...
wer sagt den das er nich nebenher was anderes macht / zu tun hat....Im Forum on sein is ja so viel besser als jmd zu dirket zu helfen, alles klar...
wer sagt den das er nich nebenher was anderes macht / zu tun hat....
Lol ich kriege grade nen lachkrampf.. wieso braucht isno eig für WoW (lol rofl ZOMG!!^^) ne Graka also ne gute.. xD ne bessere als ati 8800 und so^^so leute solls geben^^
naja, wenn meine graka nicht selber im arsch wäre (glaube aber, die hätt eh net gereicht xD) und ich hier vom kack lap aus ins inet gehen müsste, wäre ich vll vorbeigekommen :\
wenns geld geben würde hätten sich eh schon mehr dafür gemeldetach wenns geld dafür geben würde (und es dementsprechend hoch wäre) würd ich sogar von regensburg aus hoch fahren^^
ach wenns geld dafür geben würde (und es dementsprechend hoch wäre) würd ich sogar von regensburg aus hoch fahren^^
also ehrlich nur um deinen Postcounter hoch zu kriegen wirklich das is ganz ganz pöse!Helft ihm, auch wenn WoW uninteressant / Bescheiden mit 3.0 sein wird....
(ja das ist nur ein Beitragpusher!)