Isnoguds Live-Stream braucht Eure Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Schade komme aus Schriesheim und hätte was ne ati readeon Hd 4850 512Mb pci E
^^
sorry aber das schaffe ich nicht mehr bis zu dir bis um 16 uhr !
sonst wäre ich gekommen ^^

Route nach/zu 65719 Wiesbaden
89,0 km – ca. 55 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte ne 8800 GT nur ich wohn in Schleswig-Holstein. (das Bundesland gaaanz oben in Deutschland
tongue.gif
)
Ich würde über 6 Std. brauchen ob sie dir zu leihen aber bis dahin wär es ja zu spät.
 
Wenn jemand in der Nähe wohnt dann bitte bei Isno melden. Wäre ich toll von euch.
Hab mich nämlich schon auf den Stream gefreut. :I
 
Ahhh ich würde mein letztes Hemds ausziehen aber meine Grafikkarte ist etwas zu alt dafür und ich hab kein Auto und wohne nihct in der Nähe...Tikume hatt was gegen den Stream xD oder was für nen Zeichen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm das Problem sind bei nVidia die Lötstellen, so berichtet es zumindest die UCLA. Bisher dachte man, dass es ausschließlich Notebookchips betrifft, aber da diese höheren Temps ausgesetzt sind fallen diese nur Prozentual häufiger aus, das Problem an sich ist das Lötmaterial, was verwendet wird.

Tja bleibt zu hoffen, dass nVidia langsam aus ihren Fehlern lernt

Schade wohne 2 Stunden weg, ansonsten hätte ich dir gern meine 9800GTX+ gegeben
sad.gif


btw. das ist ein Zeichen Isno, ab in den Urlaub
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Jahre Garantie, danach zerstören sie sich selbst, damit man ne neue kauft wink.gif
Jepp, meine Maus hat auch genau seit 2 Wochen nach Garantieablauf meinen Kabelwackler
wink.gif

Ich wohn leider auch zu weit weg, aber auch wenn ich mit meinem tollen DDSL (Dorf-Dsl, besser bekannt als DSL-Lite mit unglaublicher Downloadrate von 50 kb/s) den Stream nicht flüssig kucken kann, viel Glück bei der Suche
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend hat sich niemand gefunden?!
 
Die Beta-Show fällt heute leider aus

Es hat sich kein kurzfristiger Ersatz für die geschmorte Grafikkarte von Isnogud gefunden. Der Instanzbesuch wird voraussichtlich trotzdem laufen, aber aus technischen Gründen heute zunächst unter "Ausschluss der Öffentlichkeit".
Wir versuchen dennoch, die Aktion aufzuzeichnen und Euch baldmöglichst hier auf buffed.de als Video-Konserve nachzureichen.


Wieder ein Beispiel für den Sinn flexiblerer Geschäftsöffnungszeiten -- oder den Verkauf von PCIe-Grafikkarten an der Tankstelle :-)
 
Schade, aber kann man nicht ändern, dann viel Spaß im Urlaub Isno
biggrin.gif
 
geráde gekommen naja ich hätte eine nur muss se rauskrame und suche schon seit 40min´s wen ic se fi de kan ich mich ja noch melden ^^
 
Ich hatte vor nem Jahr das selbe Problem mit meinem PC.
Lösung:

Alles aus dem PC ausbauen und von Staub usw. befreien.
Danach alles wieder zusammen bauen und an den Kontakten mit Kontaktspray einsprühen (zur fehlerfreien Übertragung - gibt im Elektroladen zu kaufen).
Danach den PC neu aufsetzen und neuesten Grafiktreiber installieren.

Danach hatte ich nie wieder einen Bluescreen und die Karte (GeForce 6600 GT) lief wieder einwandfrei.

Vl hilfts dir ja noch.

Grüße,
Extolas
 
Hat sich leider erleidgt - es wurde nicht rechtzeitig Ersatz gefunden. Danke an alle, die sich gemeldet haben. :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück