Isnoguds Live-Stream braucht Eure Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du sagst es!
Ich bin so böse, ich werde der Boss hinter Arthas sein!

Na sowas, ich wohn im Nachabrort von Hofheim (Zeilsheim, Frankfurter Vorort)...aber leider kann ich nicht mit einer Grafikkarte dienen. Trotzdem viel Glück bei der Suche.

Na sowas, ich wohn im Nachabrort von Hofheim (Zeilsheim, Frankfurter Vorort)

haha, ich bin näher dran, nur eine straße von ihm entfernt
top.gif

kann aber leider auch nich mit ner grafikkarte dienen weil ich nur nen laptop hab und man die grafikkarte da schlecht ausbauen kann, und auch mit der grafikkarte is mein pc zu schlecht für nen stream

Die Beta-Show fällt heute leider aus

Es hat sich kein kurzfristiger Ersatz für die geschmorte Grafikkarte von Isnogud gefunden. Der Instanzbesuch wird voraussichtlich trotzdem laufen, aber aus technischen Gründen heute zunächst unter "Ausschluss der Öffentlichkeit".
Wir versuchen dennoch, die Aktion aufzuzeichnen und Euch baldmöglichst hier auf buffed.de als Video-Konserve nachzureichen.

Wieder ein Beispiel für den Sinn flexiblerer Geschäftsöffnungszeiten -- oder den Verkauf von PCIe-Grafikkarten an der Tankstelle :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, PChardware am Tankstellenverkauf
biggrin.gif

Btw, first after Admin mit 4 Posts :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt!
Btw, 3. after Admin mit 4 Posts
wink.gif

Naja, schade um den Stream, gäb sicherlich einige die ihn sehen wollten
wink.gif

Oo newbie + admin? Oo ..
und mir geben sie nichtmal nen ban hammer -.-

Naja, er setzt halt auf Qualität statt Quantität... *hüstel*

Wieder ein Beispiel für den Sinn flexiblerer Geschäftsöffnungszeiten -- oder den Verkauf von PCIe-Grafikkarten an der Tankstelle :-)

Benzin...Bier...Chips....PCIe Grafikkarten... ja sowas muss es geben. oder einen Grafikarten Notdienst^^

Hat sich leider erleidgt - es wurde nicht rechtzeitig Ersatz gefunden. Danke an alle, die sich gemeldet haben. :-)

Dann schreibt der Newbie eben jetzt seinen 5. Post.

Zur Info für die Neugierigen

Der Newbie heißt Stefan Wischner, verstärkt das buffed-Team von außen vor allem in Sachen WoW-Beta-Berichterstattung und wurde von ZAM höchstpersönlich aus wichtigen Gründen (ich sag Euch aber nicht, welche
tongue.gif
) zum Admin gekrönt :-)

Aber in der Regel habe ich keinen Grund, hier Laut zu geben, deswegen lest Ihr so selten was von mir.....das hier ist und bleibt ZAM-Land :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück