Isnoguds Live-Stream braucht Eure Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Hallo Community,

wie Ihr vielleicht wisst, streamt Mitglied Isnogud regelmäßig für Euch über unser buffed-Broadcast-Profil live aus Nordend, um Euch neue Instanzen, Gebiete und sonstige Neuerungen aus dem Spiel zu zeigen. Der nächste Stream soll eigentlich heute am Tag der Deutschen Einheit stattfinden, jedoch gibt es ein kleines Problem:

Isnos Grafikkarte in seinem Spielrechner hat plötzlich den Geist aufgegeben und weil an Feiertagen natürlich kein Geschäft offen hat ist Eure Hilfe gefragt!

Zur Erklärung:
Er hatte bisher eine 8800 GTX, das komplette System war immer gut gekühlt - es gab keine Überspannungen im Gerät - die Karte hat nach knapp 2 Jahren einfach unerklärlich aufgegeben.

Rettet den Stream
Falls jemand im Kreis Hofheim/Marxheim (65719 Hofheim - ca. 20 Minuten von Frankfurt am Main entfernt) wohnt und eine etwas leistungsstärkere Grafikkarte (8800GT vgl. ATI und aufwärts - PCI-EXPRESS) für drei Stunden entbehren kann, soll er sich bitte bei Isnogud per Privater Nachricht über unser Forum melden. Ihr könnt dann natürlich vor Ort bleiben und den Live-Stream begleiten bzw. verfolgen. Die Leihgabe wäre natürlich nur für den heutigen Tag nötig.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Isnogud und das buffed-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push (Admins dürfen das
tongue.gif
)
 
tz tz tz nach 17 min schon pushen
biggrin.gif
 
mach et doch sticky^^...is glaub ich einfacher als andauernd pushen^^
 
hehe, lustige Aktion
biggrin.gif
Ich würd meine ja glatt vorbei bringen, wohn aber n Stückchen weg...

Jedenfalls viel Glück dass es läuft.

Btw: Könnt ihr nicht ne Karte aus den Rechnern nehmen, die man ab und an in der Buffed-Show sieht?

/edit: mhm...in Frankfurt is Isno und in Fürth Buffed.de...ok, blöde Idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pusher auch nicht
smile.gif

hab keine freie graka die ich geben kann .. meine bleibt drin und ihr wohnt zu weit weg..

tjo
tongue.gif

ich frag mich ja wiso jeder beta stream will .. den key hab ich 2ma bekommen mittlerweile .. naja gl vlt findet ihr ja einen
aber grafik anforderung die ihr stellt ist auch nicht grad so tief @zam .. hab zwar auch ne 8800gtx aber naja ..
 
ne hab einen verkauft an gildenkolege ^^ und einen brauch ich für meine 4chars ;P
und ja ich war jung und brauchte das gold
smile.gif


/push ^^
btw wenn jemand ne geforce 8800gtx hat die er nimmer braucht kann er gerne per post senden .. muss nicht in 2h stunden sein xD ich bau sie dann ein und in ca 2 jahren send ich sie zurück
biggrin.gif
 
ich frag mich ja wiso jeder beta stream will .. den key hab ich 2ma bekommen mittlerweile .. naja gl vlt findet ihr ja einen
aber grafik anforderung die ihr stellt ist auch nicht grad so tief @zam .. hab zwar auch ne 8800gtx aber naja ..
Kannste mir geben.. habe mich so ziemlich als erster registriert (glaubich, da ich als ich WoW-Europe Refreshte ganz neu die News für Beta anmelden dastand..) habe aber immernoch keinen key^^
 
Wen du losgefahren wärst als du den Thread gemacht hast hättest du es geschafft <.<
Ja, wenn man an einem FEIERTAG (!!!) nichts besseres zu tun hat als 4 Stunden lang ne Grafikkarte durch halb Deutschland zu fahren...
 
Immer sind die Türken schuld. ;(
Hätt ja ne passende graka über aber ich wohne ein wenig zu weit entfernt.
sad.gif

Verschiebt den stream doch auf morgen oder so.
NEIN BITTE NET VERSCHIEBEN!!^^ das halt ich net aus.. ich kriege noch oldie anfall wegen dem fernsehprogramm.. ^^ die Nakte kanone fand ich früher immer mega cool aba jezzt.. hm^^ und das ist das beste was läuft xD
 
beta server ist sowiso imemr down
tongue.gif

aber hat sich schon wer gemeldet?
zam hat ja 2 threads aufgemacht .. + push nach 16min .. also alles was ein normaler user nicht darf :/
 
NEIN BITTE NET VERSCHIEBEN!!^^ das halt ich net aus.. ich kriege noch oldie anfall wegen dem fernsehprogramm.. ^^ die Nakte kanone fand ich früher immer mega cool aba jezzt.. hm^^ und das ist das beste was läuft xD

Hehe selbst die besten Filme werden irgendwann öde (nach dem drittenmal gucken oder so). ;D
 
Ja, wenn man an einem FEIERTAG (!!!) nichts besseres zu tun hat als 4 Stunden lang ne Grafikkarte durch halb Deutschland zu fahren...
so leute solls geben^^
naja, wenn meine graka nicht selber im arsch wäre (glaube aber, die hätt eh net gereicht xD) und ich hier vom kack lap aus ins inet gehen müsste, wäre ich vll vorbeigekommen :\
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück