ist Aion am Ende ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Aion Freunde,

was denkt ihr wenn Cata raus kommt ist denn Aion am ende ? oder läuft es trozdem noch weiter ? gibt es noch genung mit spieler in der EU oder werden die Server mit den in Korea zusammengelegt?
Lieber TE,

auch wenn das natürlich nur ein Trollposting ist um die lokale Aion-Community zu provozieren, will ich trotzdem darauf antworten:

Mitnichten ^^.

Eher im Gegenteil, das Erscheinen von Cata wird nicht nur die Position von Aion stärken, es wird noch weitere Heerscharen von WoW zu Aion treiben.

Blizzard ist gerade dabei seine eigene Fan-Basis platt zu machen. Zwangsweise Anzeige von Realnamen im Forum, ReaID ingame, mit der man nicht mal mehr mit einem "Rückzugstwink" auf einem anderen Server der Aufmerksamkeit seiner "Freunde" entkommen kann. Dutzende von unpopulären Änderungen in der Spielemechanik. BattleNet als ultimative Spyware und riesigem Sicherheitsrisiko. Da kreist gerade der Hammer.

Ich sehe dem Erscheinen von Cata eher gelassen entgegen. Eigentlich hatte ich vorgehabt meinen WoW-Account zu reaktivieren um eine Prepaidkarte lang das Addon anzuschauen. Aber nachdem Blizzard ganz offensichtlich "evil" geworden ist, lasse ich das lieber.

cu
Lasaint
 
Ich will doch kein Aion trollen das ist gerade mein spiel was ich zocke und macht mir sau viel spass.

Hab mir nur gedanken gemacht.

Warum Blizz sich das selbst verbaut gerade ka, ich denke mal eine eine frage des Geldes, möchte nicht wissen wieviel Facebook an Blizz bezahlt hat damit Blizz so ein Schwachsinn mit eine LiveID umsetzen will.
 
WAR is sowiso geiler als der rest !
biggrin.gif


und aion is einfach zu asia um richtig richtig richtig groß wie wow zu werden, WAR war / ist geil keine ahnung warum da alle rumzicken, WoW hatt ne drecks community die paar assis gleichen den großen teil spieler die in ordnung sind wirklich wieder aus
wink.gif


so fertig! jetzt geh ich global agenda spielen was ja mittlerweile nichmal mehr monatlich kostet ( wie bei GW :O)

außerdem hatt WoW mmos massentauglich gemacht udn dafür hasse ich es !
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kommen mir solche Themen immer so vor wie folgende Szene:


Mädchen 1: "Hey, meine Puppe ist viel schöner als Deine, nänänänänäääääää"
Mädchen 2: "Garnicht wahr, meine ist viel schöner, Deine hat dumme Füße! *zungerausstreck*"
Mädchen 1: "Deine hat doofe Oohren!!".
.....
(later on)


Könnt ihr nicht mal jeder mit seinen Puppen spielen und die anderne in Frieden weiteratmen lassen? K Thx BB
 
naja find wow und aion sehr unterschiedlich ich hab aion auch ne zeit gespielt aber erlich gesagt hats mir nich so gefallen das heißt aber nur das ich halt nen anderen spielgeschmack hab vlt kommen in cata später auch neuere sachen aion hat au viele spieler verloren find ich wow bestimmt auch einige naja sagt ja keiner das cata das ende von wow is oder ? jeder spielt das was ihn gefällt keiner sagt das man nich 2 spiele auch gleichzeitig spielen darf ich finde zb aion langweilig aber wie gesagt jeder hat sein eigenen geschmack Schreibfehler dürft ihr behalten
tongue.gif
 
und wen man 2.0 bezahlen müsste ich frag mich wohl wieviele die erweiterung kaufen würden bin mir sicher das die cata erweiterung gut laufen wird die server werden überfüllt sein aion hat vlt auch noch paar spieler denke aber nich das es so schnell an wow rankommt auch wen es noch nich ganz so alt is werden wir ja in 5 jahren sehen was sich bei den beiden spielen tuhen wird
 
Ich glaub Blizzard hat gerade ganz andere Probleme wenn sie das mit der Live ID durchziehen wollen, ich wollte gerne Diablo3 spielen, aber kannst ja denn nicht machen es sei denn du bist damit einverstanden das alle deine Live Daten öffentlich gemacht werden dürfen! Die haben doch ein am Kopf!!
 
Ich glaub Blizzard hat gerade ganz andere Probleme wenn sie das mit der Live ID durchziehen wollen, ich wollte gerne Diablo3 spielen, aber kannst ja denn nicht machen es sei denn du bist damit einverstanden das alle deine Live Daten öffentlich gemacht werden dürfen! Die haben doch ein am Kopf!!

naja auch blizz is nich fehlerfrei
tongue.gif
 
ja aber raffen kann ich es nicht was soll das, frage muss man Diablo3 im Bettelnet spielen oder geht das auch komplett offline?
 
ja genau irgenwie bekommt Facebook den kompletten Auszug von allen Accounts ob die nun Aktiv oder Inaktiv sind von Blizzard und Facebook richtet die sich denn ein, naja für Facebook ist das ein hammer gleich 11 Mio User mehr auf ein schlag!!!

Und wenn du mit dein Spiele Account on bist, wird wohl gleich der Facebook Account auch aktiviert und alle sehen dein RL Namen und Adresse, ich hoffe nur nicht das sie auch so Irre sind die Bankdaten weiter geben, was ja sehr beliebt ist bei USER- Daten für andere Firmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau irgenwie bekommt Facebook den kompletten Auszug von allen Accounts ob die nun Aktiv oder Inaktiv sind von Blizzard und Facebook richtet die sich denn ein, naja für Facebook ist das ein hammer gleich 11 Mio User mehr auf ein schlag!!!

Und wenn du mit dein Spiele Account on bist, wird wohl gleich der Facebook Account auch aktiviert und alle sehen dein RL Namen und Adresse, ich hoffe nur nicht das sie auch so Irre sind die Bankdaten weiter geben, was ja sehr beliebt ist bei USER- Daten für andere Firmen

naja ich weiss nur das die real namen und so angezeigt werden wen du in foren schreibst oder so was sich blizz bei sowas gedacht hat ka will wohl keiner das die rl daten angezeigt werden spiel bleibt spiel und privat leben privat leben aber das die daten in spiel angezeigt werden glaub ich eher nich
 
ich hab das so verstanden, wenn du jetzt on bist dich sieht einer im Spiel, er geht auf Facebook und sucht nach dein in Game Name und bekommt damit deine Live Daten raus.

Klar im Spiel sind die Daten nicht, aber auf Facebook und jeder kann ja denn dein Namen suchen auf Facebook und schein was man wer hinter den spiele Name steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das so verstanden, wenn du jetzt on bist dich sieht einer im Spiel, er geht auf Facebook und sucht nach dein in Game Name und bekommt damit deine Live Daten raus.

Klar im Spiel sind die Daten nicht, aber auf Facebook und jeder kann ja denn dein Namen suchen auf Facebook und schein was man wer hinter den spiele Name steht

naja bin nich auf facebook angemeldet kann man da nich halt iwi einstellen das der name nich angezeigt wird ?
 
naja Blizzard gibt ja die Daten an Facebook weiter und die Richten das für Blizzard ein das es so funktioniert mit der Live ID du kannst da gegen ehhh nichts machen ausser dein spiel bleibt aus :-P
 
naja Blizzard gibt ja die Daten an Facebook weiter und die Richten das für Blizzard ein das es so funktioniert mit der Live ID du kannst da gegen ehhh nichts machen ausser dein spiel bleibt aus :-P

vlt will blizz ja einfach das die leute aufhören zu zocken wer weiß
 
Also ich hab mit wow aufgehört 2 monate Aion gespielt und hat sich gelohnt dann merkt man was es fürn billig game is und dann noch monatlich dafür zahlen .....  hab wieder mit Wow angefangen sry aber Aion is größter schrott 
 
Also ich hab mit wow aufgehört 2 monate Aion gespielt und hat sich gelohnt dann merkt man was es fürn billig game is und dann noch monatlich dafür zahlen ..... hab wieder mit Wow angefangen sry aber Aion is größter schrott

jo is es würklich wie ich schon geschrieben habe an wow kommt es noch nich ran aber bin auch keiner der spiele schlecht machen will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück