La Saint
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 196
- Buffs erhalten
- 10
Lieber TE,Hallo liebe Aion Freunde,
was denkt ihr wenn Cata raus kommt ist denn Aion am ende ? oder läuft es trozdem noch weiter ? gibt es noch genung mit spieler in der EU oder werden die Server mit den in Korea zusammengelegt?
auch wenn das natürlich nur ein Trollposting ist um die lokale Aion-Community zu provozieren, will ich trotzdem darauf antworten:
Mitnichten ^^.
Eher im Gegenteil, das Erscheinen von Cata wird nicht nur die Position von Aion stärken, es wird noch weitere Heerscharen von WoW zu Aion treiben.
Blizzard ist gerade dabei seine eigene Fan-Basis platt zu machen. Zwangsweise Anzeige von Realnamen im Forum, ReaID ingame, mit der man nicht mal mehr mit einem "Rückzugstwink" auf einem anderen Server der Aufmerksamkeit seiner "Freunde" entkommen kann. Dutzende von unpopulären Änderungen in der Spielemechanik. BattleNet als ultimative Spyware und riesigem Sicherheitsrisiko. Da kreist gerade der Hammer.
Ich sehe dem Erscheinen von Cata eher gelassen entgegen. Eigentlich hatte ich vorgehabt meinen WoW-Account zu reaktivieren um eine Prepaidkarte lang das Addon anzuschauen. Aber nachdem Blizzard ganz offensichtlich "evil" geworden ist, lasse ich das lieber.
cu
Lasaint