Geige
Welt-Boss
- Registriert
- 25.07.2007
- Beiträge
- 3.093
- Reaktionspunkte
- 22
- Kommentare
- 2.139
- Buffs erhalten
- 1.807
Wie wärs wenn sich die ganzen Leute, die jetzt schonwieder WoW hochhimmeln sich einfach
mal aus dem Aion Forum verabschieden?
Uns intressiert es nicht wie gut WoW doch geworden sei, euch intressiert es nicht,
was sich in Aion mit 2.0 ändert, wenn ich mir so manche Kommentare durchlese.
Um noch was kosntruktives Beizutragen:
Aion ist unantastbar von einem neuem WoW Addon, wer Aion jetzt noch spielt hat die Lust
an WoW schon lange verloren, WoW langweilt uns!
Aion sollte sich eher vor Spielen wie SW:TOR und besonders vor GW2 fürchten, das sind Spiele,
die Aion eventuell Spieler kosten könnten, anschauen werde ich sie mir beide!
mal aus dem Aion Forum verabschieden?
Uns intressiert es nicht wie gut WoW doch geworden sei, euch intressiert es nicht,
was sich in Aion mit 2.0 ändert, wenn ich mir so manche Kommentare durchlese.
Um noch was kosntruktives Beizutragen:
Aion ist unantastbar von einem neuem WoW Addon, wer Aion jetzt noch spielt hat die Lust
an WoW schon lange verloren, WoW langweilt uns!
Aion sollte sich eher vor Spielen wie SW:TOR und besonders vor GW2 fürchten, das sind Spiele,
die Aion eventuell Spieler kosten könnten, anschauen werde ich sie mir beide!