ist Aion am Ende ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine RL WoW Daten werden für alle Spieler zugänglich sein und somit auch für missbrauch zugänglich.

Falsch. Man postet mit RL Namen dann, und weiter? Gibt es nicht Tausende Menschen mit dem gleichen Namen in Deutschland?

Schlechtes Argument !
 
Deine RL WoW Daten werden für alle Spieler zugänglich sein und somit auch für missbrauch zugänglich.

Absoluter Blödsinn. Es besteht für niemandem außer Blizzard selbst die Möglichkeit meinen Charakternamen mit meinem richtigen Namen zu verbinden, es sei denn ich will es so.
Das Beispiel von dir oben kann genausogut in Aion, WAR, WoW oder was weiß ich für einem Spiel stattfinden.

Übrigens: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/160364-das-ende-von-wow/
Kannst du mir mal erklären, was dich dazu bewegt solch einen Thread zu eröffnen? Und da fragt man sich noch, warum es dauernd Zoff zwischen den Spielerschaften gibt?
 
Aion war schon immer schlecht. Vor 3 Jahren in Asien und jetzt in Europa.
 
Ja das ist schon richtig das 2.0 nicht mit der größe eines ganzen Addons ran kommt. Der Punkt ist meiner Meinung nach, das Aion mit solchen Patches wie 2.0 und irgendwann 3.0 usw. immer größer gemacht wird und das ohne Extrakosten.

Es gibt neue Instanzen, neue Gebiete, neues Level-Cap, neue Features und neue Mounts Stück für Stück nachgereicht. Für mich ist das ein attraktives Angebot.


und warum KOSTENLOS... genau weil das spiel sonst nix kann!!!
 
Ich finde es schon seltsam, wenn Leute sich in einem AION thread über WoW unterhalten, nur um die Negativschlagzeile des threads auf der Buffed Startseite aktuell zu halten. Aber das ist irgendwie typisch für WoW Gamer.

/closed bitte
 
Ich finde es schon seltsam, wenn Leute sich in einem AION thread über WoW unterhalten, nur um die Negativschlagzeile des threads auf der Buffed Startseite aktuell zu halten. Aber das ist irgendwie typisch für WoW Gamer.

/closed bitte

Darf ich daran erinnern, dass der Thread von einem AION-Spieler eröffnet wurde. Es ist normal, dass sich WoW-Spieler einklinken, wenn es um WoW geht.
 
und warum KOSTENLOS... genau weil das spiel sonst nix kann!!!

Ich finde du übertreibst. Das Aion nun rein gar nichts zu bieten hätte stimmt so einfach nicht.
Aion bietet eine schöne Welt, ein gutes Kampfsystem und einiges im PvP und PvE.

Aber Aion ist nicht perfekt und könnte dem Spieler etwas mehr Abwechslung beim leveln bieten.
NCSoft hat reagiert und Patch 2.0 bring nun nochmal einen ganzen schwung neuer Quests und Instanzen im Low-Levelbereich.

Das man jetzt schon vom Tod eines so schönen Spiels redet mit einer gewissen Schadenfreude finde ich nicht gut, spiegelt aber leider unsere Gesellschaft wieder die voller Neid und Missgunst ist.

Ich hoffe zumindest das Aion noch weitergeht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem blizzard schon mehrmals die battlegrounds zusammenlegen und den dungeonfinder einführen musste, damit die spieler überhaupt spielepartner finden können, was wohl auf immer leerer werdenden servern schlichtweg unmöglich war, wird nun mit RealID auch eine neue chatfunktion eingeführt, um den vereinsamenden WoWlern die möglichkeit zu bieten, wenigstens mit jemandem zu reden(sprich: zu belästigen), wenn dafür kaum schon leute auf eigenem server übrig sind.

ausserdem kann man sich dann vorstellen, WoW wäre längst nicht am ende, da man ja noch kontakt zu soooo vielen leuten hat. auch wenn diese WoW gar nicht mehr spielen.
jester.gif
http://www.pluendermeister.de/icon/40/inv_misc_head_troll_01.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem blizzard schon mehrmals die battlegrounds zusammenlegen und den dungeonfinder einführen musste...

Wenn ich sowas schon lesen muss... dir ist nicht in den Sinn gekommen, dass es der schnelleren Gruppenfindung dient? Das ist ein super Feature, kein Armutszeugnis.
 
Wenn ich sowas schon lesen muss... dir ist nicht in den Sinn gekommen, dass es der schnelleren Gruppenfindung dient? Das ist ein super Feature, kein Armutszeugnis.

es hat sich ja natürlich niemand beschwert, dass zu prime time vor der zusammenlegung mit anderssprachigen battlegroups nur 5-6 battlegrounds aktiv waren. auf blutdurst. warum wohl
rolleyes.gif


aions server werden zusammengelegt: hähähä! aion stüüüürbt!!11
wow server werden faktisch zusammengelegt: YEAH! mehr spieler als jemals zuvor!! zomg! immer neue spieler überall! zusammenlegung wegen spielermangel? neeein, niemals - zusammenlegung, damit man schneller spieler findet!
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte auf sollche Leute gar nicht mehr hören ! Die versuchen verzweifelt Fehler bei WOW zu finden aber es gibt eben nichts! muhahahah arm ... einfach nur arm

Nur weil euer MMORPG schlecht ist muss es WOW nicht sein

Gerade eben dachte ich noch die Vernunft hätte ein wenig Einzug bei dir gehalten, den Gedanken habe ich aber gerade wieder gestrichen
smile.gif


wow server werden faktisch zusammengelegt: YEAH! mehr spieler als jemals zuvor!! zomg! immer neue spieler überall! zusammenlegung wegen spielermangel? neeein, niemals - zusammenlegung, damit man schneller spieler findet!
rolleyes.gif
Es wurde rein garnichts zusammengelegt, lediglich miteinander verbunden. Interpretier nicht so einen Quatsch in zukunftsweisende Technik. Wenn irgendwann mal MMORPGs auf einem einzigen Servercluster laufen sagst du auch "wie, nur ein server? zomfg!!" ?
De facto sind die Spielerzahlen noch (ja, sie werden es in absehbarer Zeit, ich weiß) nicht gesunken, warum sollte da denn irgendwas zusammengelegt worden sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde dich gerade sehr arm lieber Warhammerbesser ! Schade das du nur Befriedigung findest indem du anderen ihr Spiel schlecht machst.
 
Bevor es ausartet setz ich wieder mein Blaulicht-Hütchen auf und spiel Forenpolizist, /report ist raus und ich denke man wird sich dem Troll annehmen
wink.gif
 
Hallo liebe Aion Freunde,

was denkt ihr wenn Cata raus kommt ist denn Aion am ende ? oder läuft es trozdem noch weiter ? gibt es noch genung mit spieler in der EU oder werden die Server mit den in Korea zusammengelegt?

1. warhammer kam damals auch nen monat vor wotlk raus und lebt trotz vieler probleme noch immer

2. wieso sollte es net weiter laufen ? soweit ich weiß hat es über eine million spieler und ich bezweifle das davon auch nur ein viertel abwandern würde weil WoW ne andere zielgruppe anspricht

3. euro server zusammenlegen mit den koreanischen is ma ne super idee , man versteht ja netmal die franzosen wie will man sich denn da mit koreanern auch noch über andere schriftzeichen unterhalten ?
 
Oh nein da greift jemand unser geliebtes Aion an ... und erzählt uns wie scheiße es ist (was ja auch der Wahrheit entspricht) mimi nun müssen wir gleich sinnloses Zeug schreiben xD echt erbärmlich Leute
wacko.gif

Zu deiner Info habe ich bis Mitte Mai WoW gespielt. Als WoW-Spieler finde auch ich dein Verhalten peinlich
wink.gif
 
Es wurde rein garnichts zusammengelegt, lediglich miteinander verbunden. Interpretier nicht so einen Quatsch in zukunftsweisende Technik.
zukunftsweisende technik? so wie die instanzierung bei diablo 1/2?
jester.gif
in die richtung hat sich wow mit DF bewegt.

Wenn irgendwann mal MMORPGs auf einem einzigen Servercluster laufen sagst du auch "wie, nur ein server? zomfg!!" ?

als ehemaliger eve spieler:
rolleyes.gif
.

De facto sind die Spielerzahlen noch (ja, sie werden es in absehbarer Zeit, ich weiß) nicht gesunken, warum sollte da denn irgendwas zusammengelegt worden sein...
erster absatz im beitrag weiter oben. erst deutschte battlegroups zusammengetan. danach diese mit fremsprachigen.
 
zukunftsweisende technik? so wie die instanzierung bei diablo 1/2?
jester.gif
in die richtung hat sich wow mit DF bewegt.
Also lieber 5.000 Spieler auf einem Server abgeschottet vom Rest der Welt als 50.000 Spieler in einem Realmpool, interessant.

als ehemaliger eve spieler:
rolleyes.gif
.
Da läuft mein Abo auch noch.

erster absatz im beitrag weiter oben. erst deutschte battlegroups zusammengetan. danach diese mit fremsprachigen.

Siehe oben, die Spielerzahlen sind nicht gesunken. Man hat lediglich die Zahl der Spieler, auf die man treffen kann, erhöht. Gäbe es bei Aion plötzlich die Möglichkeit mit Spielern der anderen Server im gleichen Abyss zu kämpfen: Würdest du immer noch steif und fest behaupten, es würde auf sinkende Spielerzahlen hindeuten? Ne, dann wär es wieder ein super Feature.
 
Ich bin froh, wenn ick dat gebrubbel hier lese, dass speziell solche leute nicht mehr in AION anzufinden sind.. die die derzeit spielen sind größtenteils zu frieden und man hat nette abende in dred , bei raids oder iwelchen inis. dass AION nicht tot ist, habe ich ja schon nen paa screens gepostet, wo man nicht gerade von serverleere sprechen kann^^

ich finde es momentan sehr angenehm in AION, ohne solche spacken wie zur beta oder release. wo iwelche WoW fanboys die Public chats zuspammen und sich nur deswegen einloggen. get a life^^

is ja teilweise nich anders als hier^^.

Oh nein da greift jemand unser geliebtes Aion an ... und erzählt uns wie scheiße es ist (was ja auch der Wahrheit entspricht) mimi nun müssen wir gleich sinnloses Zeug schreiben xD echt erbärmlich Leute ../../../public/style_emoticons/buffed/wacko.gif

was ist erbärmlich? deine "argumentation" wo soll aion denn soo scheisse sein? du weißt doch gar nicht was AION überhaupt ist und was man da machen kann^^ geschweigedenn was im neuen content patch kommt..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück