Ist aion kostenlos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tja ganz deiner Meinung
dwarf.gif

Die Verfasser solcher Themen gehören endlich mal gesperrt.

@ TE

Das hier ist nicht das WoW-Forum, wenn Du zu blöd bist, die Suche zu benutzen ist Aion garantiert NICHT das Richtige für Dich.
Und wenn man so krankhaft ein Spiel oder dessen Spierl hasst sollte man mal ein bisschen mehr RL genießen. Find das echt unverschämt, ohne jetzt WoW "beschützen" zu wollen, das Spiel ist mir egal.

Heult immer rum das Aion mit WoW verglichen wird, aber:

1. Spielen, oder werden ca. 64% aller Aion Spieler aus WoW-Spielern bestehen.
2. Nehmt ihr selbst bei JEDEM zweiten Post das Wort WoW in den Mund.
3. Macht es euch Spaß andere Leute auszugrenzen nur weil sie einen Fehler gemacht haben? Wo Leben wir denn hier, oder eher - zu welcher Zeit?

Natürlich hätte er Google benutzen können oder die SuFu. Trotzdem muss man nicht jemanden derartig niedermachen.

hallo
habe mal ne frage is aeon kostenlos (wie zum beispiel rom) wo man entscheiden kann ob man mit echten geld spielen will...
oder muß man des bezahlen wie wow...
und ist der download ksotenlos?

1. Wenn ich deinen Deutschlehrer erwische, der dir keine 6 für deine Rechtschreibung gegeben hat, dann hau ich dem aber mein altes Deutschbuch um die Ohren, weil bei dir hat der total versagt.

2. www.amazon.de und www.aion-daily.de gibts alle Informationen für das Spiel. Wer sich für etwas interessiert der gibt sich auch Mühe. Ich sehe es nicht ein Faulheit und Dummheit eines Menschen auch noch zu unterstützen.

1. Wenn ich deinen Deutschlehrer erwische, der dir keine 6 für deine Rechtschreibung gegeben hat, dann hau ich dem aber mein altes Deutschbuch um die Ohren, weil bei dir hat der total versagt.
2. www.amazon.de und www.aion-daily.de gibts alle Informationen für das Spiel. Wer sich für etwas interessiert der gibt sich auch Mühe. Ich sehe es nicht ein Faulheit und Dummheit eines Menschen auch noch zu unterstützen.

Ahothep, unsere Rechtschreibpolizei
smile.gif
, muss dir aber Recht geben, was manche hier ablassen, ist wirklich nicht mehr feierlich, also Fehler schön und gut, die mache ich auch.

Aber bei manchen muss man Sätze mehrfach lesen um auch nur Ansatzweiße zu erkennen was eigentlich gemeint ist. Mit Forum oder sonstwas hat das nichts zu tun...wer so schreibt gewöhnt sich das an, und schreibt auch später so, wie so jemand mal eine Arbeitsstelle finden will bleibt mir ein Rätsel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten zu Warhammer Zeiten öfter das vergnügen im IRC Chat
biggrin.gif
Ah, ich errinere mich. :> Hab erst gedacht Sin steht für die Klasse die du spielst, die oft in US-Foren so abgekürzt wird. Was wirst spielen? :>

Also erstmal muss ich dir Recht geben. Aber bevor du hier andere wegen ihrer Rechtschreibung schlecht machst, bzw den Lehrer von dem Typen, solltest du dir mal deine eigene Grammatik anschauen. Der markierte Satzteil is nämlich totaler Schrott, den aber sowieso schon fast alle Deutschen falsch schreiben.
Der Schluss müsste eigentlich so geschrieben werden:
... Ohren, weil er bei dir total versagt hat!

btt: Also, wenn du einmal Google benutzen würdest, würdest du in 5 Sekunden wissen, ob das Spiel nun was kostet oder nicht.

Natürlich hätte er Google benutzen können oder die SuFu. Trotzdem muss man nicht jemanden derartig niedermachen.

Wir haben hier niemanden "niedergemacht" wie du so schön schreibst.Wir haben dem TE lediglich zu verstehen gegeben, dass solche Fragen bzw. extra dafür erstellte Threats überflüssig sind wie "Grind am Spatz"
(Zugegeben- da war ein dezenter Anflug von Zynismus/Sarkasmus mit im Spiel
jester.gif
)
Ich persönlich fand ja den Beitrag von Killercommand nochma nen Tick geiler als das Thema selbst aber das ist halt Geschmackssache.
wink.gif

Eben, bei solchen Fragen frage ich mich nämlich immer ob der jeweilige TE überhaupt genug Intelligenz besitzt um die Verpackung zu öffnen geschweige denn, den Einschaltknopf des PC´s alleine finden kann....

Wenn ich bei Google "Aion kosten" eintippe liefern mir direkt die ersten 3 Ergebnisse konkrete Aussagen über die Kosten von Aion. Das dauert noch nicht mal 10sek. Unter diesen ersten 3 Ergebnissen erfährt man sogar, das es auch Gametimecards geben wird und das Aion zwischen 12-15€ kosten wird, dazu braucht man die Links noch nicht einmal anklicken, denn in dem Ergebnis steht das bereits drin !!!

Ah, ich errinere mich. :> Hab erst gedacht Sin steht für die Klasse die du spielst, die oft in US-Foren so abgekürzt wird. Was wirst spielen? :>

Noch keine Peilung, ich weis nur, dass ich definitv auf einen anderen server gehe als Awaken, der rest ist noch nicht entschieden
biggrin.gif

Ich denke ein weiteres Problem ist hier, dass der Ersteller sich weder wieder gemeldet hat noch großartig viele andere Beiträge geschrieben hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück