Berserkius
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 248
- Buffs erhalten
- 229
@Tja ganz deiner Meinung
Und wenn man so krankhaft ein Spiel oder dessen Spierl hasst sollte man mal ein bisschen mehr RL genießen. Find das echt unverschämt, ohne jetzt WoW "beschützen" zu wollen, das Spiel ist mir egal.Die Verfasser solcher Themen gehören endlich mal gesperrt.
@ TE
Das hier ist nicht das WoW-Forum, wenn Du zu blöd bist, die Suche zu benutzen ist Aion garantiert NICHT das Richtige für Dich.
Ich will auch +1 abstauben!![]()
Verdammt, wieso weißt du, wo ich wohn?Ich komm dir gleich nach Kray und hau dir einen über die Rübe, hier gibbet kein gratispostcounter![]()

hallo
habe mal ne frage is aeon kostenlos (wie zum beispiel rom) wo man entscheiden kann ob man mit echten geld spielen will...
oder muß man des bezahlen wie wow...
und ist der download ksotenlos?
1. Wenn ich deinen Deutschlehrer erwische, der dir keine 6 für deine Rechtschreibung gegeben hat, dann hau ich dem aber mein altes Deutschbuch um die Ohren, weil bei dir hat der total versagt.
2. www.amazon.de und www.aion-daily.de gibts alle Informationen für das Spiel. Wer sich für etwas interessiert der gibt sich auch Mühe. Ich sehe es nicht ein Faulheit und Dummheit eines Menschen auch noch zu unterstützen.
Verdammt, wieso weißt du, wo ich wohn?![]()
Hatten zu Warhammer Zeiten öfter das vergnügen im IRC Chat![]()
Ah, ich errinere mich. :> Hab erst gedacht Sin steht für die Klasse die du spielst, die oft in US-Foren so abgekürzt wird. Was wirst spielen? :>Hatten zu Warhammer Zeiten öfter das vergnügen im IRC Chat![]()
hallo
habe mal ne frage is aeon kostenlos (wie zum beispiel rom) wo man entscheiden kann ob man mit echten geld spielen will...
oder muß man des bezahlen wie wow...
und ist der download ksotenlos?
1. Wenn ich deinen Deutschlehrer erwische, der dir keine 6 für deine Rechtschreibung gegeben hat, dann hau ich dem aber mein altes Deutschbuch um die Ohren, weil bei dir hat der total versagt.
Natürlich hätte er Google benutzen können oder die SuFu. Trotzdem muss man nicht jemanden derartig niedermachen.
Ah, ich errinere mich. :> Hab erst gedacht Sin steht für die Klasse die du spielst, die oft in US-Foren so abgekürzt wird. Was wirst spielen? :>
Ich denke ein weiteres Problem ist hier, dass der Ersteller sich weder wieder gemeldet hat noch großartig viele andere Beiträge geschrieben hat.
Kein wunder bei den Antworten die er bekommt![]()