ist das legal?

krass
w00t.gif

Naja,aber solche Riskien muss man immer eingehen,wenn man solch ein Unsinn mitmacht
hmmm.gif
 
Freundin und WoW passen eh nicht zusammen, ausser die Freundin spielt auch WoW *g*

Was für ein Glück dass ich neuerdings wieder Single bin (nein, nicht wegen wow xD) *gg*

Ironie ©2006 Rascal

*lachschlapp*
oder man hat nen Freund der absolut Sportbegeistert ist und Premiere und Arena sein Eigen nennt
happy.gif

Dann kann man auch prima Wow zocken, ohne das der Haussegen schief hängt.
Uuuuund, es gibt niemals Streit um die Fernbedienung
top.gif


Naja, wir haben jeder nen Rechner, mein Schatz kann dem Spiel nix abgewinnen und ein Einwand ganz am Anfang, das man auch noch dafür bezahlen muss, wurde mit dem Argument seiner Kosten für Premiere und Arena abgeschmettert *fg*
 
ich meinte,das sie den ebay futzis nicht verbieten solche verkäufe überhaupt anzubieten.
Das sie die Angebote nicht schließen können ist mir auch klar^^

hehe...dann muesste blizz ja noch extra leute anstellen die ebay ueberwachen. ich glaube nicht, dass sie dafuer die kohle ausgeben wuerden.
 
Grad erst von der Stutzi nach Hause gekommen, aber:

DOCH, man kann seinen Namen im Acc ändern, ABER:

Man muss bei Blizz zu Hause anrufen und dann KÖNNTE es über den Tisch gehen...

Mein Glück, wenn ich eine weibliche Person an der Strippe habe; mein Charme ist doch so unwiderstehlich
blush.gif


Ne jetz mal im Ernst:
Blizz, du hast es nicht drauf
stop.gif
 
hehe...dann muesste blizz ja noch extra leute anstellen die ebay ueberwachen. ich glaube nicht, dass sie dafuer die kohle ausgeben wuerden.
Doch Blizz hat dafür Leuter angestellt,
die das Web nach sowas absuchen auch EBAY.

Das war sogar mal in einem TV Bericht zu WoW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und lieber heer Dr. nein der "Freund" bin nicht ich...
ich wil nur nicht das dadurch das spiel erlebniss beeinflust wird...
das ich der "freund" sein soll ist schwachsinn dazu habe ich viel zu viel spaß die gegen zu erkunden und mir alles selst anzueignen was ich wissen muss...
denn was bringt mir so ein char überhaupt??? GAR NICHTS!!!!!!
man verliert die freude am spielen und man weis nichts mit der zeit anzu fanegen...
Dr. nein ich bin nicht der "Freund"...
 
Doch Blizz hat dafür Läuter angestellt,
Also bei mir hat noch niemand gelaeutet
biggrin.gif


Tatsache ist, dass Blizzard EINE MENGE gegen Farmer und somit gegen den Goldverkauf machen koennte. Tun sie aber nicht. Wohl aus finanzieller Sicht.
Ich habe eine zeitlang ein paar "offensichtliche" Farmer gemeldet. Standard-Antwort: "Wir kuemmern uns um diese Angelegenheit". Viele von denen sind noch heute online. Regelmaessig. Immer am selben Fleck. Jaeger. Keine Gilde. Und Namen wie "Asjfhsd".
Von daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diese poesen Purschen zu bestrafen, ihnen die Kills zu klauen und wenn ich kein' Bock mehr habe, hau ich sie um.
 
Zurück