Ist das normal?

Das war bei mir auch so! Ich hab mir das game gekauft code eingegeben und der geht bis heute nicht! und umgetauscht wurde er mir auch noch nicht!
Naja gut neuen key gekauft und nomma probiert (ja ich wollte umsteigen von wow auf aoc)! Ok da gings dann....

Eingelogt gezockt war relativ zufrieden von der grafik und so! Bis lvl 20 war auch alles rosig! Doch dann der Schreck! Ne mischung zwischen spanisch, programmierscprache und hintertuxisch im q text!! Dann ging das grinden los! Da bringt die wunderbare grafik auch nix^^

Also nächster schritt... ausloggen wow acc verlängern! Dann merken das wow doch um einiges vorraus ist! (Was komisch ist da FC ja so viel rpg erfahrung haben sollte...)

Naja wer noch behauptet das spiel seig ut der glaub ich lügt^^ Das spiel kann kein spaß machen! Außer man steht auf singelplayer und bezahlt dafür monatlich denn so is aoc! Da fühlste dich immer so allein^^
 
Also zu deinem niedlichen flame möchte ich mal sagen, dass es ja wohl allein seine entscheidung ist auf wen er hören will! Somit hättest du dir die bemerkung auch schenken können! Und was du alles als Kritik verstehst ....oO... lies hier mal nen bisschen im AoC forum....konstruktiv ist das bestimmt nicht -.- hier findet man seiten voller hassparolen gegen AoC!
Sollen die leute doch alle ihr speil verbrennen oder wtf auch immer, aber müssen die allen anderen durch ihr geflame den spaß nehmen, bzw. jeden der überlegt sich das spiel zu kaufen abschrecken?!
Ich für meinen fall spiele es gerne ....gut ist villt gerade zu 70% fertig das spiel, aber wie vorhin schon erwähnt, hat man mit nem vernünftigen sys 90% der bugs nicht...hatte auch noch nie nen "out of memory" oder sowas! Und ob man soviel geld ausgeben möchte is ja jedem das seine...ich tute es und bereuhe es nicht, weil ich fun mit dem game habe....

also dann haut mal rein und haltet den ball flach

Du hast recht es ist allein seine entscheidung und wenn ich auch nur die geringste chance habe ihn davor zu bewahren das game zu spielen oder funcom damit zu schädigen dann bin ich gewillt zu flamen bis das board brennt!!!
Den funcom hat mich und auch viele andere verarscht und dieses geflame ist halt die antwort darauf.

Ich zb bekam nen perm bann weil ich als gildenbaumeister zu viel Gold hatte. Ich habe über 3 wochen gebraucht bis ich meinen account wieder bekam und das aber ohne dem Gold und ohne meinem Char!!!

Somit habe ich 80 EUR bezahlt (spiel + 2 Monate), wobei ich dabei 3 wochen ungerechtfertig nicht spielen konnte und statt das funcom den fehler gut macht und mir die Zeit erstattet haben sie das Gold und den Char gelöscht so das ich von vorne beginnen hätte sollen.

Funcom dachte sich dabei sicher wenn sie den char löschen hab ich zumindest was zu tun, den endgamecontent gibts ja eh nicht allzu viel.
 
Ok jetzt mal meine Erfahrungen mit dem Spiel,
Installiert ohne Probleme keine Fehler, keine Bluescreens, nichts funzt alles.
Spiel Gestartet 30 nein 36 min Patch heruntergeladen installiert, Gestartet 12 Stunden gespielt ein OOM (out of Memory bekommen) gut 1 mal
9 weitere Stunden gespielt ahne Probleme, Spiel abgestürzt wegen Switch auf Desktop gut neu gestartet 5mb Heruntergeladen weitergezogt,
und das war ganz am anfang beim release, jetzt überhaupt keine Probleme mehr.

Bin voll begeistert und spiele mit Leidenschaft das Spiel und die Leute die sagen Drecks Spiel die gehören sofort vor ein
Erschiesungskommando weil se ihren Rechner beim Mediamarkt gekauft haben und wundern weil er net tut.
 
(Rest bis hier gesnippt)

...und die Leute die sagen Drecks Spiel die gehören sofort vor ein
Erschiesungskommando weil se ihren Rechner beim Mediamarkt gekauft haben und wundern weil er net tut.

Vielleicht solltest du dich bei FC bewerben, die dulden auch keine andere Meinung...nur das die noch nicht angefangen haben nörgelnde User zu erschiessen sondern bis jetzt nur zu bannen. Vielleicht unterbreitest du ihnen diesen "innovativen" Vorschlag mal?
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mein gott...

...ich spiele zum glück kein aoc, verfolge aber die buffed forenticker mit interesse, da ich der meineung bin das aoc jede menge potential hat. aber nach den horrormeldungen um WAR, das ea WAR komplett auschlachten will (offizielees ea statement (inhaltlich, nicht wörtlich)) "wir wollen die weltherrschft", erscheint mir die politik von der funcom genauso faschistoid:

- ban von accs aufgrund von ergebnissen die skripts ausspucken
- sperren von accs die öfter kritik im forum äussern (wir sind doch net in china, oder?)
- böswillige irreführung durch werben mit nicht vorhandenen inhalten

...ein geschäftsmann der in dieser art betrogen wird, steht am nächsten morgen auf der polizei und erstattet anzeige, der user der in dieser art per strauchdiebstal ausgeraubt wird, beschwert sich im forum das von den strauchdieben selber moderiert wird...

...schlussfolgerungen seien jedem selber überlassen.
 
Du hast recht es ist allein seine entscheidung und wenn ich auch nur die geringste chance habe ihn davor zu bewahren das game zu spielen oder funcom damit zu schädigen dann bin ich gewillt zu flamen bis das board brennt!!!
Den funcom hat mich und auch viele andere verarscht und dieses geflame ist halt die antwort darauf.

Ich zb bekam nen perm bann weil ich als gildenbaumeister zu viel Gold hatte. Ich habe über 3 wochen gebraucht bis ich meinen account wieder bekam und das aber ohne dem Gold und ohne meinem Char!!!

Somit habe ich 80 EUR bezahlt (spiel + 2 Monate), wobei ich dabei 3 wochen ungerechtfertig nicht spielen konnte und statt das funcom den fehler gut macht und mir die Zeit erstattet haben sie das Gold und den Char gelöscht so das ich von vorne beginnen hätte sollen.

Funcom dachte sich dabei sicher wenn sie den char löschen hab ich zumindest was zu tun, den endgamecontent gibts ja eh nicht allzu viel.



Funcom hat euch nicht verarscht des war ein Fehler aso was ich noch sagen wolte
PP
Persöhnliches Pech !!!!!!!!!
 
Hallo,
so hier meine Erfahrung mit dem Spiel.

Ich hab mir das Spiel ca. 1 1/2 Monate nach Release gekauft.
Musste erstmal 1GB Patch runterladen, was aber verständlich war, zumal viele der Probleme die in sämtlichen Spielezeitschriften erwähnt wurden schon gar nicht mehr existent waren.
Es gibt schon noch die eine oder andere Sache, die mich im Spiel stört, aber die Bugs (Melanors Stern konnte ich bis heute nicht erfüllen) sind für mich nur ein kleiner Wehmutstropfen.
Auch wenn das Spiel zu manchen Zeiten und in manchen Gebieten eher wie ein Solospiel wirkt bin ich zufrieden, mit der Atmosphäre, mit dem Gameplay usw.
Im gegensatz zu WOW ist diese Ruhe im Spiel nahezu himmlisch, kein Generve, kein Gespame im Handelskanal.
Man kommt zwar nicht so schnell zu Gruppenmitgliedern, aber das ist ok.
Schade finde ich, dass 2 Freunde das Spiel bereits wieder "abgeschrieben" haben.
Somit bin ich wieder mehr oder minder alleine, womit ich keine Probleme habe.
Ich sehe AOC als virtuellen Neuanfang, nachdem ich die letzeten 2 Monate WOW Spielens eiegntlich nur am rumärgern war.
Und dafür brauche ich keine 13 Euro pro Monat ausgeben.
Die Fehler die ich jetzt noch erleben muss, sind zwar da, aber erträglich.
Mein Spiel schmiert auch mindestens 1 mal am Abend ab, das mag aber wohl daran liegen, dass ich 4GB RAM installert habe auf einem 32bit XP System.
Dieses Problem zeigt sich auch je nach Auslastung des Systems mal bei anderen Anwendungen.
Aber es ist ok.
Diese Überprüfung skippe ich immer, die kann nachts laufen, wenn mein Virenscanner und die Defragmentierung ihr Arbeit tun.

Ansonsten voll ok.

System:
INTEL C2D Q6600 @ 3Ghz
4GB 1000er RAM
auf X38 Platine
512MB GF8800GTS
X-FI Fatality

Ich spiele auf :1920x1200 mit recht hohen Settings.
und keine Probleme.

Aquilonischer Dunkler Templer auf Asura
 
Jaja, jedes Spiel hat Probleme, ich kann mir nicht mal diese bekloppte Beta von Warhammer installieren , kommt ein C++ Fehler. Also ich bitte Euch, ich glaube es gibt kein Spiel auf diesem Planeten das bei der Installation keine Probleme gemacht hat. Sicher ein riesen Ärger, aber tut nicht so als wenn sonst alle anderen Spiele auf dem Markt die Heilsbringer wären.

Earth and Beyond... cds rein installiert und gespielt
Lineage2... cds rein installiert und gespielt
Wow... cds rein installiert und gespielt
HDRO... cds rein installiert und gespielt

Mal wieder nen neuen Rechner gekauft:

Wow... cds rein installiert und gespielt
HDRO... cds rein installiert und gespielt
Tabula Rasa... cds rein installiert und gespielt

....Funcom produziert einfach Mist. End of Story
 
Wegen solchen Leuten, macht Uwe Boll auch immernoch Filme :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funcom reiht sich in die Reihe der Firmen ein, von denen ich mir nichts mehr zulegen werde, neben Jowood und Piranha Bytes.

Ich halt ja viel aus...aber irgendwo ist eine Grenze.
 
ja ich werde auch niewieder ein spiel von fc kaufen.

hatte auch die super probs mit fc, erst ein paar verwarnungen und nachdem ich dann mal etwas zu extrem im forum loslegte, weil es einen so langsam richtig ankotzte konnte ich mich net mehr einlogen.

so etwas finde ich ein bissel traurig. schlieslich hatten sie ja auch mein geld und sie müssen nunmal auch mit kritik umgehen können. naja zum glück war grad erst der erste bezahl monat angebrochen und ich hatte dann natürlich mein geld sofort von meiner bank zurückbuchen lassen.

jedes spiel hat probleme, das ist numal so. aber das was fc abzieht ist doch nun wirklich unter aller sau.
 
Ok jetzt mal meine Erfahrungen mit dem Spiel,
Installiert ohne Probleme keine Fehler, keine Bluescreens, nichts funzt alles.
Spiel Gestartet 30 nein 36 min Patch heruntergeladen installiert, Gestartet 12 Stunden gespielt ein OOM (out of Memory bekommen) gut 1 mal
9 weitere Stunden gespielt ahne Probleme, Spiel abgestürzt wegen Switch auf Desktop gut neu gestartet 5mb Heruntergeladen weitergezogt,
und das war ganz am anfang beim release, jetzt überhaupt keine Probleme mehr.

Bin voll begeistert und spiele mit Leidenschaft das Spiel und die Leute die sagen Drecks Spiel die gehören sofort vor ein
Erschiesungskommando weil se ihren Rechner beim Mediamarkt gekauft haben und wundern weil er net tut.


Deine Ansichten sind zwar nen bisschen zu krass
rolleyes.gif
, aber im großen und ganzen gebe ich dir recht!!!
Bei mir und alle meinen kollegen die AoC zocken halten sich die probleme mit dem game wirklich in grenzen, haben aber auch alle hochwertige Rechener! Bei mir ist gestern das erste mal der AoC-Client abgekackt.Konnte dann 15 min nicht spielen ....also damit kann ich leben
tongue.gif


Und das ich hier von leuten angemacht werde, nur weil ich dem TE vorgeschlagen habe sich nen Key für 20€ zu kaufen,damit er endlich zocken kann, finde ich ziehmlich arm!Sollte nur nen vorschlag sein, da es sich ja so angehört hatt, als ob ihm wirklich was dran liegenwürde ....und dann sind 20€ auch nicht die welt (achja da ist dann auch nochnen freimonat bei, also bezahlst du ca. 5€ für den key)

achja die flames gehen mir am ***** vorbei und machen mir den spielspaß net kaputt, wie hier ja manche vermuten!

war auf leute bezogen die dadurch abgeschreckt wurden sich das game zu holen, weil irgendwer mit nem pc von anno 1900 sich aufregt das es bei ihm nicht funzt!

So und jetzt dürft ihr euch wieder über mich aufregen^^

cucu
 
Ist es zu diffizil für dich zu kapieren, das die Leute nicht DEINEN Spielspaß zerstören wollen, sondern der IHRE bereits kaputt ist?

So wie wir deine hingeflamte Meinung aktzeptieren sollen, machst du das bitte auch mit der unsrigen. Ohne das du deine Sachlichkeit verlieren musst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es zu diffizil für dich zu kapieren, das die Leute nicht DEINEN Spielspaß zerstören wollen, sondern der IHRE bereits kaputt ist?

So wie wir deine hingeflamte Meinung aktzeptieren sollen, machst du das bitte auch mit der unsrigen. Ohne das du deine Sachlichkeit verlieren musst.


Ich habe ja durchaus Verständnis für alle, die sich bei AoC betrogen, falsch informiert oder gar abgezockt fühlen (ob zu Recht oder nicht sei hier mal dahingestellt), und ich verstehe auch, dass man sich dann entsprechend empört und verärgert äußert, durchaus auch polemisch und unsachlich.

Das kann man einmal oder zweimal tun, meinetwegen auch noch ein drittes Mal, soweit wäre das nachvollziehbar und nicht zu beanstanden.

Was aber hier im Forum geschieht (und übrigens auch bei nahezu jeder News im hier im AoC-Portal) hat damit nichts mehr zu tun. Hier wird von fast immer den gleichen Usern dasselbe immer und immer wieder gepostet, selten als schliche Kritik, fast immer mit Angriffen auf diejenigen, die noch immer AoC spielen und ihren Spaß daran haben. Und dies geschieht auch völlig unabhängig vom Topic des jeweiligen Threads (bzw. vom Inhalt einer News).

Und das hat dann eben nichts mehr mit berechtigter Empörung über das Spiel oder über Funcom zu tun, sondern macht bewusst und vorsätzlich anderen Usern den Spaß kaputt und verhindert sachliche Diskussionen hier im Forum.

Eine solche Verhaltensweise ist schlicht und einfach – im ursprünglichsten Sinn dieses Wortes – asozial!

Das dies von Seiten der Moderatoren und der buffed-Redaktion nicht unterbunden wird, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und wirklich kein Ruhmesblatt für das buffed-Portal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Caupolician, da bin ich anderer Meinung. Ich hab das Bedürfniss mich mitzuteilen um auf die Missstände hinzuweisen, zu warnen und irgendwie dazu beizutragen das die Vorwürfe nicht nachlassen um ein weiteren solchen Drecks-Release zu verhindern.

Wenn ein AoC Spieler sich DESWEGEN um seinen Spielspaß betrogen fühlt ist er zum einen unfassbar manipulierbar und zum anderen bietet sich Ihm das offizielle AoC Forum in welchem nur bezahlende Spieler schreiben können.

Ich habe auch keine erneute Lust auf AoC nur weil manche hier schreiben das es ihnen noch Spaß macht...diese Meinungen aktzeptiere ich aber trotzdem und rede es ihnen nicht aus....nein sondern stelle im Gegensatz dazu meine Meinung dar. Was ist also in deinem Sinne eine gute Diskussion?

Fan-Foren gibt es genug..eine offene Community wie buffed.de sollte alle Meinungen vertreten. Auch WAR Fans müssen sich von WoW-Fans anhören wie schlecht das doch werden wird.

Daher ein Plus an die Mods...die solche Diskussionen eben NICHT verhindern...weil genau das würde in meinen Augen das buffed-Konzept widerlegen.

Tut mir ehrlich leid wenn du kein Spaß mehr an AoC hast, nur weil es mir keinen Spaß mehr macht. Als Rat gebe ich dir, einfach die Comments nicht mehr zu lesen und spielspezifische Diskussionen im offiziellen und abgeschotteten Forum zu führen.
 
Ich habe ja durchaus Verständnis für alle, die sich bei AoC betrogen, falsch informiert oder gar abgezockt fühlen (ob zu Recht oder nicht sei hier mal dahingestellt), und ich verstehe auch, dass man sich dann entsprechend empört und verärgert äußert, durchaus auch polemisch und unsachlich.

Das kann man einmal oder zweimal tun, meinetwegen auch noch ein drittes Mal, soweit wäre das nachvollziehbar und nicht zu beanstanden.

Was aber hier im Forum geschieht (und übrigens auch bei nahezu jeder News im hier im AoC-Portal) hat damit nichts mehr zu tun. Hier wird von fast immer den gleichen Usern dasselbe immer und immer wieder gepostet, selten als schliche Kritik, fast immer mit Angriffen auf diejenigen, die noch immer AoC spielen und ihren Spaß daran haben. Und dies geschieht auch völlig unabhängig vom Topic des jeweiligen Threads (bzw. vom Inhalt einer News).

Und das hat dann eben nichts mehr mit berechtigter Empörung über das Spiel oder über Funcom zu tun, sondern macht bewusst und vorsätzlich anderen Usern den Spaß kaputt und verhindert sachliche Diskussionen hier im Forum.

Eine solche Verhaltensweise ist schlicht und einfach – im ursprünglichsten Sinn dieses Wortes – asozial!

Das dies von Seiten der Moderatoren und der buffed-Redaktion nicht unterbunden wird, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und wirklich kein Ruhmesblatt für das buffed-Portal.



Super Beitrag!!!
victory.gif
 
Caupolician, da bin ich anderer Meinung. Ich hab das Bedürfniss mich mitzuteilen um auf die Missstände hinzuweisen, zu warnen und irgendwie dazu beizutragen das die Vorwürfe nicht nachlassen um ein weiteren solchen Drecks-Release zu verhindern.

Dein Engagement für den Verbraucherschutz in allen Ehren - aber selbst Du müsstest doch bei halbwegs unvoreingenommener Betrachtung zugegeben, dass die meisten Beiträge weniger einen aufklärerischen Eindruck vermitteln als den eines Rachefeldzugs gegen Funcom.

Und die ständigen Angriffe (oder gar Beschimpfungen) auf die AoC-Spieler (Fanboy ist dabei ja die harmloseste Bezeichnung) sind doch auch mit diesem Argument nicht zu rechtfertigen.

Damit meine ich übrigens nicht Dich persönlich, wenngleich ich mich auch nur ungern als "unfassbar manipulierbar" bezeichnen lasse ...
 
Und das ich hier von leuten angemacht werde, nur weil ich dem TE vorgeschlagen habe sich nen Key für 20€ zu kaufen,damit er endlich zocken kann, finde ich ziehmlich arm!Sollte nur nen vorschlag sein, da es sich ja so angehört hatt, als ob ihm wirklich was dran liegenwürde ....und dann sind 20€ auch nicht die welt (achja da ist dann auch nochnen freimonat bei, also bezahlst du ca. 5€ für den key)


Also wenn du dir ein neues Auto kaufe würdest und feststellst, daß der Zundschlüssel nicht passt, und der Verkäufer dir dann sagt du sollst dir nochmal einen neuen Zündschlüssel für knapp die Hälfte des Kaufpreises dazukaufen, wie toll fändest du das dann?

Btw. für manche mögen 20€ nicht zu viel sein, vor allem wenn sie das Gedl nicht selber verdienen müßen...aber anderen wächst halt das Geld nicht von alleine im Geldbeutel nach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück