ist das normal

also dann machst du was falsch
ich schaff es net mal meinem pet die aggro bei ner elite zu klaun
naja erst mal '' antanken '' lassen...
schaffen viele jäger und mages net

und wers beim pet net schafft
der schafft es beim normalem tank eh schon net
 
HAHAH LUSTIG!!
not...
Mal im ernst,ich hab ja nichts gegen den Beitrag an sich (wirklich nicht),aber welchen Sinn ergibt "Haha lustig not" ?
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also dann machst du was falsch
ich schaff es net mal meinem pet die aggro bei ner elite zu klaun
naja erst mal '' antanken '' lassen...
schaffen viele jäger und mages net

und wers beim pet net schafft
der schafft es beim normalem tank eh schon net

Also dann must du mir mal was erklären wie das geht ich hab das seit 2.4.0 und ich kann mein Pet eine halbe Minute antanken lassen (obwohl der mob dann schon tot ist) und ich mache nur einen ZS und AS und hab aggro. Und ja ich bin BM geskillt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn du nur 80dps machst, ist das niemals normal. wenn man das pett mit attackbuffs pimpt, dann wird seit letztem oder vorletzem patch wohl keine zusatzaggro durch knurren erzeugt. kann mich aber auch irren! ich hab einen tieger und hatte kaum aggroprobs in dem bereich. (nach 2-3 sek antanken)

edit : überprüfe mal, ob du die maximal mögliche stufe von knurren für dein level hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal im ernst,ich hab ja nichts gegen den Beitrag an sich (wirklich nicht),aber welchen Sinn ergibt "Haha lustig not" ?
unsure.gif
Ja, ich weiß, dass meins kein Sinn hat. Aber wenn ich sowas lesen muss, dann denkt man sich nur noch: Mein Gott, musste das sein?
Oder wie der oben "lol", dass ergibt 0 Sinn. Die Buffedcommunity ist wirklich arm, sorry, aber es stimmt. -_-
 
Was erwartest du von mir,andere leute gehen in bars randalieren,ich tob mich halt zur abwechselung hier aus
Ich hab wirklich keine ahnung was du meinst
unsure.gif
 
Flame party inc. :O?

Ist aber nich normal mein Jäger hat nichmal Aggro wenn ich mein Pet erst losschicke wenn ichschon multi/arcane shot draufgeballert habe^^
 
Hmm, habs Prob auch, bin allerdings SV geskillt, denke aber das dies eher ins Jägerforum sollte =)
 
Versuchs doch mal mit deinen Aggromanegment...Totstellen, Irreführung, Rückzug oder Einschüchterung des Pets.
Also wenn du die Aggro nicht halten kannst muß ich leider sagen auch wenn es mir nur sehr schwer über die Lippen kommt...L2P

Keine Andere Klasse außer der Jäger hat soviele Möglichkeiten die Aggro zu manipulieren wie der Hunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück