ist das normal

Hm dann liegt es wohl eher daran das Beissen mehr Focus benötigt aber nie ausgelöst wird wenn der Focus vorher von anderen Skills verbraucht wird
tongue.gif

Muss ich mal testen.

Katzen beissen doch.. hatte es im Kampflog.
 
Wie bereits geschrieben, dann darf man wohl keine anderen Skills anhaben die den Focus verbrauchen, was allerdings dann den Sinn von Beißen in Frage stellt. Weil mind. Knurren sollte man schon nutzen wenn man allein unterwegs ist.

Also wer seinem Tier aktuell beißen gelernt und Recount installiert hat, den bitte ich mal zu testen was mehr Dmg macht. Knurren + Klaue oder Knurren + Beißen und/oder ob Knurren und Klaue/Beißen nun zusammen funktioniert. Bei mir klappte es jedenfalls nie da der Focus immr verbraucht war. Durch die Crits und darauf folgend Fass wird dieser ja auchs ständig klein gehalten.
 
Wie bereits geschrieben, dann darf man wohl keine anderen Skills anhaben die den Focus verbrauchen, was allerdings dann den Sinn von Beißen in Frage stellt. Weil mind. Knurren sollte man schon nutzen wenn man allein unterwegs ist.

Also wer seinem Tier aktuell beißen gelernt und Recount installiert hat, den bitte ich mal zu testen was mehr Dmg macht. Knurren + Klaue oder Knurren + Beißen und/oder ob Knurren und Klaue/Beißen nun zusammen funktioniert. Bei mir klappte es jedenfalls nie da der Focus immr verbraucht war. Durch die Crits und darauf folgend Fass wird dieser ja auchs ständig klein gehalten.


Ich hab gestern ja Beissen gegen Klaue getauscht und konnte direkt einen Schadensanstieg beim Pet bemerken!
Da brauch ich kein Recount für. Habs TdM hero getestet und auch solo: in der Ini hängt das Pet jetzt sogar ohne Knurren eine kurze Zeit über mir im Omen, Fokus baut sich durch Skillung bei Crit meinerseits hervorragend wieder auf, das geht richtig zur Sache.

Solo: ich wartete immer bis mein Pet 1.1k Aggro hat, bis ich loslege, jetzt springt es direkt auf 1,5k in derselben Zeit. Also auch als Tank besser zu gebrauchen, da einfach mehr Aggro aufgebaut wird.

Ich hoffe, das waren keine subjektiven Eindrücke, war jedenfalls begeistert, da es mal einen spürbaren Unterschied gab - und den hat man ja nicht soo häufig in wow.
Übrigens: juhu - beim Testen meinen 2. von Kaelthas bekommen!!einseinself
 
Also wer seinem Tier aktuell beißen gelernt und Recount installiert hat, den bitte ich mal zu testen was mehr Dmg macht. Knurren + Klaue oder Knurren + Beißen und/oder ob Knurren und Klaue/Beißen nun zusammen funktioniert. Bei mir klappte es jedenfalls nie da der Focus immr verbraucht war. Durch die Crits und darauf folgend Fass wird dieser ja auchs ständig klein gehalten.


Also da brauchst keine Tests - eine Focusdump-Fähigkeit wie Klaue od. Aufspiessen ist quasi ein Muss!

Beissen hat CD, dh. es wird nicht sooft eingesetzt selbst wenn Focus da ist.

Knurren kostet aber am wenigsten Focus und wird somit immer wenn bereit und Focus da eingesetzt!

Da mein Felshetzer neben Aufspiessen nur Spurt kann, stellt sich für mich die Frage nach zusätzlichen Schadenskill nicht - wie gesagt, das wichtigste ist EINE
Fähigkeit die keinen CD hat und somit oft eingesetzt wird - durch div. Talente zur Focusregeneration sowieso.
 
Zurück