Ist diese E-mail echt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jariel1994

Rare-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
1
Hey zusammen,

Habt ihr kürzlich auch eine E-mail bekommen, wo steht das ihr 7 Tage gratis Spielzeit haben könntet?
Ich war mir nicht sicher, für mich sah sie echt aus...naja wenn ihr sie nicht bekommen habt ist es aber wahrscheinlich doch ne Phising.

MFG

iss ne Phising Mail kannste ignorieren und löschen diese E-mail

Denkste Blizz verschenkt geld? Leider nein ^^
Du bekommst glaub 7 oder 10 Tage free wenn du nen paar monate inaktiv warst (eingefrorener Account). war aufjedenfall bei mir so mitn 11 monate inaktiven acc.
unwarscheinlich ist die mail schon, weil blizz gibt ja nedmals mehr tages ausgleiche usw frei, was damals war wenn der server ned lief auf den man aktiv war. kann mich auch noch schwach erinnern das es die auch damals zu wotlk gab wo da den ganzen tag gepatcht wurde, bin mir aber nicht mehr sicher.

Naja greetings

ich habe gestern 7 tage freies spielen bekommen weil mein account eine weile inaktiv is aber ich glaub net das sie einfach ma so ne woche raushauen

phishingversuch, delete.

Mal ehrlich Leute, logisches Denken ist nicht zuviel Verlangt oder?

Hey zusammen,

Habt ihr kürzlich auch eine E-mail bekommen, wo steht das ihr 7 Tage gratis Spielzeit haben könntet?
Ich war mir nicht sicher, für mich sah sie echt aus...naja wenn ihr sie nicht bekommen habt ist es aber wahrscheinlich doch ne Phising.

MFG

Denkt ihr eigentlich überhaupt nach?
Du hättest das ganz einfach alleine lösen können, einfach in deiner Account Verwaltung unter Buchungübersicht nachschauen, wenn dort steht du hast 7 frei tage dann stimmt es, wenn nicht dann nicht -.-
Solche Leute haben es nicht anders verdient "gehackt" zu werden!
Btw: Was hat das mit Cata zu tun? -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blödsinn, das ist keine Phishing-Mail.

Ich bin öfters mal inaktiv, Blizzard "verschenkt" da sehr wohl Spielzeit - allerdings nur als Werbegeschenk

zB hatte ich noch Classic und durfte 7(10?) Tage lang kostenlos BC ausprobieren, als es schon eine Weile draußen war. Ohne Gamecard oä. Selbiges bei WotLK.

Wenn der Link in der e-mail auf die domain eu.battle.net/[...] führt, wie bei mir, kannst du bedenkenlos deinen Account reaktivieren - bis spätestens zum 1. Dezember, damit man auch ja nichts von Cata mitbekommt ohne zu blechen

Würd ich nicht riskieren die zu Öffnen bzw. deine Accountdaten dort einzutippen auch wenn die Seite verdammt ähnlich dem battle.net oder sonstwas gleicht!

Gruß

Und zur Zeit besteht nicht der geringste Anlass zu einem Werbegeschenk...und selbst wenn würde Blizz dir die Zeit einfach gutschreiben, anstatt dir einen Aktivierungslink per Mail zu schicken. Wozu gibts schliessliche die Acc VerwLtung auf der Battle.net Page?

Blödsinn, das ist keine Phishing-Mail.

Ich bin öfters mal inaktiv, Blizzard "verschenkt" da sehr wohl Spielzeit - allerdings nur als Werbegeschenk

zB hatte ich noch Classic und durfte 7(10?) Tage lang kostenlos BC ausprobieren, als es schon eine Weile draußen war. Ohne Gamecard oä. Selbiges bei WotLK.

Wenn der Link in der e-mail auf die domain eu.battle.net/[...] führt, wie bei mir, kannst du bedenkenlos deinen Account reaktivieren - bis spätestens zum 1. Dezember, damit man auch ja nichts von Cata mitbekommt ohne zu blechen

Das stimmt aber so nicht ganz, du musst dein account vorher wieder aktivieren mit einem neuen Abo
Hatte ein Account aus classic Zeiten den ich mit Wotlk wieder aktiviert hatte, und da musste ich zuerst ein neues Abo(bzw neue gamecard) einlösen, damit ich meine 8 tage bekomme!

Und zur Zeit besteht nicht der geringste Anlass zu einem Werbegeschenk...und selbst wenn würde Blizz dir die Zeit einfach gutschreiben, anstatt dir einen Aktivierungslink per Mail zu schicken. Wozu gibts schliessliche die Acc VerwLtung auf der Battle.net Page?

Das kannst Knickgen, die Leute sind einfach zu faul 5 Meter weiter zu denken, lieber ein sinnlosen tread in irgendeinem Forum eröffnet und darauf hoffen das die anderen für einen denken!
So was wie Accountverwaltung kennen die nicht, da wurde vor gewisser zeit zwar mal die Abo Möglichkeit ausgewählt aber ansonsten schauen die da nicht nach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gestern einfach mal so aus spaß im battlenet und da stand das ich 7 tage frei bekomme bekomme wenn ich das will und ich musste kein neues abo abschließen oder sonstiges

Hab die Mail auch bekommen und sicherheitshalber auf mein Bnet acc geguckt. Ich zock zwar schon seit BC nicht mehr aber es steht dabei das ich 7 Tage aktivieren kann.

Naja, es gab darin dann nen Link zu der echten B-net Seite...von dem her dachte ich eben auhc ist ne echt.

Naja, es gab darin dann nen Link zu der echten B-net Seite...von dem her dachte ich eben auhc ist ne echt.

Wie schon gesagt wurde, hätte es ein einfacher Blick in deine Accountverwaltung dir deine frage beantwortet!
Aber wie gesagt, bloß keine 5 Meter weiter denken! Aber bloß nicht, da könnte man ja was lernen oder das denken könnte wehtun!

Was heisst echt? Eine Seite die GANZ ECHT wie die battle.net Page aussieht kann sogar ich konstruieren.

Zuletzt bearbeitet:
Geh auf battlenet und guck ob da 7tage spielzeit steht und so ... ist pre cata damit die alte spieler werben ... deswegen bis spätestens 1 dez einlösbar = an catarelease läufts aus ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück