Ist Euch Schonmal Aufgefallen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Booster84

Guest
...Das der Leiter dieses Projektes rein zufällig auch der Chefredakteur einer bekannten deutschen Spielezeitschrift ist??? Also ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis hier Werbung für die Zeitschrift läuft und umgekehrt
biggrin.gif


Hier der Beweis:
Der Leiter dieses Projektes.

Und der erwähnte Chefredakteur.

Achso...Die Telefonnummern und Addressen sind natürlich auch dieselben...
w00t.gif

- Impressum buffed
- Impressung der Zeitschrift
 
War doch von Anfang gesagt worden, dass dies das RPG Portal von COMPUTEC wird oder net?
tongue.gif
 
So siehts aus!^^

Ich lese die PCACTION seit 10 Jahren...also kenne ich den Herrn Bigge
wink.gif


Der hängt sich hier schon rein is schließlich auch WoW Süchtig der gute^^

Gruß slime
 
Genauer gesagt haben wir 2 WoW-Suchtis als Chefs
smile.gif
 
Lese und liebe PC Action schon seit Jahren(zenten)!

Man, was eine Freude!

Weiterhin gutes gelingen!
 
ich lese die gamestar schon seit 4 jahren... hoffentlich mal ich mir dadurch keine feinde *lieb gugg*
 
ich lese die zeitschriften, da war das lesen noch als hexerei gekennzeichnet xD und mit dem verbrennen bestraft.

so, wer kann das überbieten ?
 
@Drahak: Solange du kein Geburtsdatum im Profil angibst, glauben wir erstmal garnix.
biggrin.gif


Ich jedenfalls habe seinerzeit angefangen die PowerPlay zu lesen, als Dungeon Master noch das nonplusultra Rollenspiel war.
blub.gif
Jaja, die guten alten Zeiten.
Inzwischen lese ich aber auch die PCAction.
top.gif
 
gott zum gruße mal eben...

also um ehrlich zu sein, bin ich etwas verwundert darüber, daß sich darüber "aufgeregt" wird, wer hier das portal betreut..lest ihr keine zeitschriften? in der neuen ausgabe der pc games verweist die von mir hochgeschätzte petra fröhlich gleich im editorial, WER hier bald zuständig ist...und oh wunder, es ist ein redakteur, ein angestellter von computec...
also ich für meinen teil freue mich sehr über dieses portal und hoffe, es wird viele anhänger finden.

und mal so am rande...gastbeiträge bestimmter redakteure der pc action wären schon klasse
cool.gif


mfg
karuso (orc warri; zuluhed)
 
boah echt krass... aber eins muss ich sagen... pc action ist die beste pc-zeitschrift die ich kenne
 
Ich finds gut, das sich mal jemand, der sich auch Beruflich mit dem Thema aussernandersetzt, sich um so ein Zeit-intensives "Hobby" noch kümmert und hoffe, das "Portal" wird noch lange bestehen bleiben...

oute mich auch mal als Gamestar Abonennt
biggrin.gif
 
oute mich auch mal als Gamestar Abonennt
biggrin.gif

Er hat Jehova gesagt!!!!
wink.gif


Ich lese PCAction seit der ersten Ausgabe und tue es auch jetzt noch.
Das ist wie Sex. Man könnte drauf verzichten, aber ohne die regelmäßige Dosis geht man ein.
 
Steht doch groß im Impressum von Buffed.de:
Impressum

Anschrift der Redaktion:

COMPUTEC MEDIA AG, buffed.de

Dr.-Mack-Str. 77
90762 Fürth
Deutschland
[{quote]

Für mich ist das kein Thema. Schon eher eine positiver Nebeneffekt.
So weiss ich wenigstens, das erfahrene LEute dahinterstecken.
Und bei den PC Aktion-Leuten weiss ich in etwa, was mich erwartet.
Lese PC Aktion nicht umsonst seit ewigen Zeiten.

@Z3DO:
Hast recht. Es ist wirklich die beste Zeitschrift am Markt.
Alleine die Leserbriefe und besonders die Antworten sind für mich schon Grund genug das Heft zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PC-Action ist mir zu reisserisch im Schreibstil, aber es gibt ja gottseidank das Schwestermagazin PC-Games aus demselben Haus
happy.gif


Ich finde es auch gut, das mal keine Hobbyredakteure sich um ein oberflächlich ungebundenenes Portal kümmern. Ich befürchte aber, das das Portal zu spät kommt. Der Markt ist, was WoW betrifft, recht aufgeteilt zwischen Gamona, inwow und paar anderen Szeneseiten oder eigenen Realmforen wie Azshara.tk. DRUCKWELLE war seinerzeit dabei, als Onlinewelten.de ein Portal für die Realms aufbauen wollte. Aber selbst das war schon zu spät und die Akzeptanz zu gering. Schauen wir mal und ich drück die Daumen.

PS: Warum wird das im WoW-Forum diskutiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück