Ist Euch Schonmal Aufgefallen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das Thema mal in das richtige Forum verschoben.
smile.gif
 
Solange ich nicht gesteinigt werde nehme ich das in Kauf
biggrin.gif
 
Wuah langsam wirds hier ungemütlich

/cast Vanish
 
ich lese die zeitschriften, da war das lesen noch als hexerei gekennzeichnet xD und mit dem verbrennen bestraft.

so, wer kann das überbieten ?

Die Powerplay war doch mal eine kostenlose Beilage der C64 ...
biggrin.gif

Jaja, time goes bye
wink.gif


Wird schon werden
smile.gif
Mit "Blasc" haben sie ja nen klasse Gaul gekauft ...
biggrin.gif
 
mir ist es erst beim zweiten cast aufgefallen, dass wohl eine gewisse beziehung dieser seite und der pc action bzw dem verlag besteht
wink.gif
habe früher auch öfters die pca gelesen, da sie vom schreibstil her um unterhaltsamsten war.
 
Hoppla ganz schön speckig im Gesicht die Jungs aus dem Link.
Schlage 2-3 Std RL-Sport in der Woche vor.

Muhaaaaa
3-2-1-Beitrag gelöscht
 
Also wenn ich mich recht entsinne, hat Herr Lenhardt doch mal was mit der Gamestar zu tun gehabt, oder? Lese ja nun seit anno '97 das Blättle (damals mit dem FFVII-Test)
wink.gif
 
Ja, er hat(te) auch mal was mit Gamestar zu tun. Und ganz früher, wo ich noch klein und mein Herz rein ... äh, naja vor vielen Jahren, war er auch bei PC Player. Das war mein erstes regelmäßig erworbenes Gaming-Magazin, und es war sau cool. Ich habe die Multimedia Leserbriefe geliebt! Danach kam da niemand mehr dran!

Boris Schneider, Heinrich Lenhardt und Toni Schwaiger ihr wart so Hammer!

Damals ...

P.S. Hab nen Gamestar Abo
biggrin.gif
 
Schöne grüße an die Chefredacteure ...
smile.gif
ich spiele auch gerne WOW super spiel und super seite hier
 
...Das der Leiter dieses Projektes rein zufällig auch der Chefredakteur einer bekannten deutschen Spielezeitschrift ist??? Also ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis hier Werbung für die Zeitschrift läuft und umgekehrt
biggrin.gif


Hier der Beweis:
Der Leiter dieses Projektes.

Und der erwähnte Chefredakteur.

Achso...Die Telefonnummern und Addressen sind natürlich auch dieselben...
w00t.gif

- Impressum buffed
- Impressung der Zeitschrift
Uuuuh, da bist du siiiicher der Erste der das entdeckt hat! http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s005.gif
 
Ich /signe mal Zam seinen Beitrag. PC-Action ist nicht "wie" Sex. Es ist Sex...und ja ich weiß wie gut Sex ist!

Gamestar kaufe ich mir nur um die Zeit zu überbrücken oder mich über die Tante mit dem Zinken aufzuregen.
 
ZITAT(Booster84 @ 25.08.2006, 12:00) *

...Das der Leiter dieses Projektes rein zufällig auch der Chefredakteur einer bekannten deutschen Spielezeitschrift ist??? Also ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis hier Werbung für die Zeitschrift läuft und umgekehrt biggrin.gif

Hier der Beweis:
Der Leiter dieses Projektes.

Und der erwähnte Chefredakteur.

Achso...Die Telefonnummern und Addressen sind natürlich auch dieselben... w00t.gif
- Impressum buffed
- Impressung der Zeitschrift
Uuuuh, da bist du siiiicher der Erste der das entdeckt hat!

Wenn du dir das Datum des Postings anguckst, wirst du feststellen, dass dieser Post einen Tag nach dem Launch von buffed.de entstanden ist. Die Links sind auch längst nicht mehr aktuell, da es mittlerweile Veränderungen in der Chefetage der PC Action gegeben hat. Von daher ist deine sarkastische Bemerkung höchst unangebracht.
hmmm.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück