Ist heute Mittwoch und dein Server ist down? Nur Mittwochs posten!

LOL es wird erwartet das die kundschaft per "twitter" anstatt auf der offiziellen hp infomiert wird? wie arm...

genauso als ob ich pressemitteilungen über terroranschläge im kochjournal bei zdf zeige

Die infos gibts auch im Forum lern lesen und suchen und weniger meckern...

LOL es wird erwartet das die kundschaft per "twitter" anstatt auf der offiziellen hp infomiert wird? wie arm...

genauso als ob ich pressemitteilungen über terroranschläge im kochjournal bei zdf zeige

das eine hat mim anderen nix zu tun, fakt ist das der server vom forum überbelastet ist also gehts per twitter schneller man

Die infos gibts auch im Forum lern lesen und suchen und weniger meckern...
#

Serverfehler 500

Es ist ein interner Serverfehler oder eine Fehlkonfiguration aufgetreten
und ihre Anfrage konnte nicht ausgeführt werden.

mehr sag ich dazu nicht.... von wegen "im forum suchen "........

#

Serverfehler 500

Es ist ein interner Serverfehler oder eine Fehlkonfiguration aufgetreten
und ihre Anfrage konnte nicht ausgeführt werden.

mehr sag ich dazu nicht.... von wegen "im forum suchen "........

Ich bin da auch unterwegs schon andauernt und mit 1-2x zurück und vor dann klappts auch
wink.gif

Wenn Amboss alles über's Forum machen würde würde man sicherlich nur die hälfte lesen können da es ja Oft zu 'nem 500er Fehler kommt
scenic.gif
.

Deshalb is es mir eigtl. lieber wenns über Twitter gezwitschert wird als über's Forum bei dem man zum groß teil eh nix lesen kann.

sag ich dazu^^

# Neue ETA für FIx: Wird zwischen 22:00 und 23:00 MEZ aufgespielt. Lasse euch wissen, falls sich was ändert oder neue Infos kommen. half a minute ago from Seesmic

gute nacht =)

Neue ETA für FIx: Wird zwischen 22:00 und 23:00 MEZ aufgespielt. Lasse euch wissen, falls sich was ändert oder neue Infos kommen.

Hmmm wird wohl heute für mich nix mehr mit Aion
wink.gif

Mfg Slayed

Edit: Büäh zu spät :x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnn ich will daddeln,ich raste hie rgleich aus, lol...............jetzt kann man sogar bis 23 Uhr warten.

crying.gif
ich hab jetzt auch keine lust mehr alle halbe stunde zu probieren ob die server wieder da sind
sad.gif
dann halt morgen *hoff*
sind so downtimes bei aion die regel ?!

Hat nix mit geduld zu tun xD

# Fenster von 22-23h für Fix kann wohl nicht eingehalten werden. Wir müssen einem Problem, dass wir auf den anderen Servern gefunden haben, .. 3 minutes ago from Seesmic

# ...nachgehen. Evtl. muss das vor dem Patch gefixt werden. Sorry, aber ich lass euch wissen, wie es weitergeht. 2 minutes ago from Seesmic

biggrin.gif

nak klasse was machen die denn da die ganze zeit?däumchen drehen oder was?
sorry.gif

Leben geniessen, mit der Frau / dem Mann was Romantisches machen, Film schauen, Musik hören - boar, die Liste ist sooo lang, was man in der Zeit so machen kann, ausser "daddeln". jaja, kein Scherz!
victory.gif
Die sitzen eh davor und warten darauf, dass alle "offline" gehen *hehe* Ich glaub, die machen Party =D

Aber ich glaub eher, die sehen kaum mehr ausn Augen - seit 12.00 sollen die ja dran sein, holla.

Na da sog ich mal: "Wein-glass" hoch...^^ Und ein bischen Animes schaun, wenn man morgen schon frei hat (zur abwächslung mal...)^^

Zurück