S
Slavery
Guest
Kennt einer ne HP auf der man die Errungenschaften schon mal durschauen kann.. was es so gibt mein ich.
Grüßli
Tach, ich glaub es gibt hier auf Buffed.de nen Thread, aber frag am besten mal Mr. SUFU
Kennt einer ne HP auf der man die Errungenschaften schon mal durschauen kann.. was es so gibt mein ich.
Grüßli
*keksnehm*![]()
weiterlesen.... server noch off![]()
gucken wielange ich diesmal für ony solo brauch, müsst ja schneller gehen! vielleicht 1 mal ohne adds
lol, komm zu mir. Du machst meinen Haushalt. Levelst für mich und meinen Männe, während ich in der Schule (ebenfalls 11. Klasse^^) und mein Mann in der Arbeit ist.
Da Menschenhandel kein Gehalt für dich bedeutet, bist du sicher mit nem Schlafplatz bei den Katzen und etwas Essen am Tag sicher zufrieden oder? ^^
Warum fragen denn alle wielang die server offline sind...... die sind bis 14 uhr offline :S und erst dann müsst ihr euch beschweren die brauchen halt immer ne zeit bis sie den patch auf allen servern haben die lahmen säcke von blizz ^^
wie Coco geht ohne mich duschen...
ich glaub ich bin ma lange auf aussendienst!!
Tach, ich glaub es gibt hier auf Buffed.de nen Thread, aber frag am besten mal Mr. SUFU![]()
So muss wieder an die Arbeit ich verfolge dass bisschen mitt ihr![]()
Die bleiben auch off... es steht doch bis 14:00 Uhr....
Dauert halt so nen Patch aufzuspielen und alles einzustellen
naja werd ma meine freundin in den arm nehmen...die server sind eh noch off
gib deinen smileys ma ritalin....