Warum habe ich das Gefühl, dass der Patch wieder länger braucht als 12 Uhr?^^
Die Mitarbeiter wissen doch, dass sie länger brauchen um das ganze draufzuspielen. Ich glaub die wollen, dass die Leute ab 12 Uhr vor dem PC sitzen und versuchen sich einzuloggen und enttäuscht feststellen zu müssen, dass es doch noch länger dauert.
Ich geh auch mal Frühstücken^^