Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich hören jez ma die serverlaggs auf die ham mir diese woche den eisenbeschlagenen proto verwährt.... naja dann nächste
biggrin.gif
 
man habe ich um 3:08 dumm geguckt als ich noch rnd hc gehen wollte wegen den frostmarken aber naja 2 marken weniger
biggrin.gif
 
WTB: BuffedCast, der die ganze Länge des Server-Downs überbrückt! ^^
Wenigstens noch Level 64 geschafft. (Mit meinem Schamanen)

PS: ICC Buff wird wohl heute auf 30% angehoben (Quelle).
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: ICC Buff wird wohl heute auf 30% angehoben (Quelle).

Jippie
biggrin.gif
Die angeblichen "Pro-Gamer" haben wieder einen Grund Sinnlose Heul-Threads aufzumachen mit Sätzen wie "WoW ist viel zu einfach und den Noobs wird alles hinterhergeworfen." und haben dann wahrscheinlich selbst erst mit 25% Arthas gekillt
biggrin.gif
Das wird wieder ein schöner Mittwoch.




In dem Sinne gute Nacht ^^
 
Keine Sorge. Die "Pro Gamer" sind mehr damit beschäftigt, sich über Dauerlaggs und Disconnects zu ärgern.
 
Keine Sorge. Die "Pro Gamer" sind mehr damit beschäftigt, sich über Dauerlaggs und Disconnects zu ärgern.

Vllt. ärgern sie sich ja über beides. Im Sinne der Mods und Admins kann man da nur hoffen, dass es bei einem einzigen "WoW nervt, weil wegen 30% und Lags und so" - Thema bleibt. *g*
 
Keine Sorge. Die "Pro Gamer" sind mehr damit beschäftigt, sich über Dauerlaggs und Disconnects zu ärgern.

Über sowas ärgert man sich nicht nur als "Pro Gamer".
Wenn man gerade einen Stoffi hochspielt und 3-5 Gegner am hintern kleben hat,
die man ohne weiteres besiegen könnte, und die Rota dann immer häufiger zu "Pull [- Lag] - DC - Bob" wird,
ärgert man sich auch als "Otto Normal".

Für sowas wurden zum Glück Wasserkocher und Tee erfunden, glaube ich.
wink.gif
 
Ein wunderschöner Morgen bricht an. Die Sonne geht auf und ich trink in der Arbeit meinen zweiten Kaffee =)

WTB: BuffedCast, der die ganze Länge des Server-Downs überbrückt! ^^
Wenigstens noch Level 64 geschafft. (Mit meinem Schamanen)

Ich würd einfach mal pennen gehn...da vergeht die Zeit so schön...oder Sportclips kucken xD


Jippie
biggrin.gif
Die angeblichen "Pro-Gamer" haben wieder einen Grund Sinnlose Heul-Threads aufzumachen mit Sätzen wie "WoW ist viel zu einfach und den Noobs wird alles hinterhergeworfen." und haben dann wahrscheinlich selbst erst mit 25% Arthas gekillt
biggrin.gif
Das wird wieder ein schöner Mittwoch.

Da meiner Meinung nach (is kein Vorwurf, ich kann mit dem Buff leben) schon mit 20% alles kackeinfach geworden ist behaupte ich mal einfach, dass die letzten 5% auch schon keinen großen Unterschied mehr machen werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck unterm Sofa,da findeste alle möglichen Sachen...
 
Einen wunderschönen guten Morgen *gähnt und schaut nach ob noch Kaffee in der Kanne ist*

Möchte jemand Brötchen? Ist gerade eine Ladung im Ofen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück