Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patcht es bei euch schon?
weil es sollten ja nochma 100mB sein wegen dem Launcher bei mir is da nix immer noch alter Launcher
Kann normal auf Spielen klicken usw.
(falls das normal ist sorry ^^ nie aufgefallen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein man ich will noch nicht gehn >.< ...

erinnert mich an das eine Lied...

So nun bin ich wirklich weg,denn morgen ist nen langer Tag wieder....


Hab mir mal die mühe für die Dauerhocker hier im Forum gemacht und ....

*Knabberzeugs und Getränke bereit stell*


Ps: Den Kaffee/Tee muss wer später nachliefern...


Bye
 
Tja Leute, es ist wiedermal so weit... wir müssen und von unserem "altgewohnten" Spiel verabschieden und neues in unser Herz lassen.
Wenn ihr sowas wie ein Herz habt, zumindest. :D
 
Pacht es bei euch schon?
weil es sollten ja nochma 100mB sein wegen dem Launcher bei mir is da nix immer noch alter Launcher
Kann normal auf Spielen klicken usw.
(falls das normal ist sorry ^^ nie aufgefallen)

Wieso sollte es jetzt schon patchen? o.O Das sollte doch erst gehen, wenn die Server wieder up sind...
 
und was macht ihr so?


Was wohl?
Was anders spielen,kaum vorstellbar was?
World of Tanks gerade paar Std. gezockt nun wollte ich mal wieder in WoW reinschauen aber da down,bekommt Star Trek mein Abo.

Edit: so Abo abgeschlossen und schon kann ich spielen,bis denne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe wenn ich von der Arbeit um 18 Uhr daheim bin, das die Server nicht wie sau laggen.
Hab schlechte Erfahrungen mit Warth Patchday gemacht, vor allem hat es bestimmte Realm getroffen...

Na dann wünsche ich euch eine Gute Nacht! Erholt euch mal für eine Nacht
 
Also ich setze mich jetzt auf nen Stuhl in der Ecke und warte bis WoW wieder geht.
 
Jetzt habt ihr mal etwas Zeit was zu essen, zu duschen und vielleicht einen echten sozialen Kontakt zu finden?
In den Abendbars soll es ja auch nicht nur verzweifelte Leute geben :>
 
Jetzt habt ihr mal etwas Zeit was zu essen, zu duschen und vielleicht einen echten sozialen Kontakt zu finden?
In den Abendbars soll es ja auch nicht nur verzweifelte Leute geben :>

Danke für den Tipp. Ich geh jetzt wirklich etwas essen. Habe ich schon seit 3 Tagen nicht mehr gemacht. :o
 
Und wer von euch glaubt das die Server um 16 Uhr wieder online sind ? ^^ ich Tippe mal darauf das morgen abend Raiden nicht möglich ist ^^
 
ich finde es einfach schlimm den die wartungsarbeiten wurden verlängert bis jetzt stehen sie schon auf 16 uhr. ich finde es einfach nervig solange warten zu müssen!
 
Die Baumgestallt ist ganz weg oder nur noch "zündbar" für eine gewisse Zeit ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück