Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann auch nicht mal auf mehrere ausländische seiten zugreifen.. das problem ist nicht von blizz..

komischerweise bekommt mein fernseher auch kein signal mehr und off! *rofl

Al Quaida war das

Kam auch grad nicht auf meinen Server rein (Zuluhed)

Tja mal sehen obs morgen geht.

PS.: Cool wie viele Leute jetzt in dem Thema aktiv sind

man kann auch nicht mal auf mehrere ausländische seiten zugreifen.. das problem ist nicht von blizz..

komischerweise bekommt mein fernseher auch kein signal mehr und off! *rofl

Aliens sind schuld!!! oder pocahontas allys!!!

Keine ahnung aber irgendwie glaub ich das hier allegemein was los ist... Youtube ladet keine vid´s bei mir usw. hmm

Frag mich was Heute los ist als erstes ging WoW nicht mehr dann verlor Steam die Verbindung wollte dann auf MMOChamp schauen ging auch nicht bis grade eben und Buffed geht auch erst seit jetzt wieder bei mir.
Ah genau und in BlackOps ging bei mir auch nichts mehr und XFire konnte auch nicht verbinden.
Tod des Interrnets? Weltuntergang? Illuminaten? wer weis wer weis.

MfG Vizard http://www.pictureupload.de/originals/55658/170210192215_sonstige_confused3.gif

Schlagzeilen: Buffed registriert innerhalb der letzten 12Stunden eine steigende Anzahl von neu angemeldeten Mitglieder die in den letzten verbleibenen 2 Theards zum Thema "WoW?ja..kann och net zocken" ihren Senf dazu geben. Während Moderatoren versuchen der Lage her zu werden schreit wiederum anderswo jem nach Bockwurst. Die Lage ist dramatisch.
Wir haben neue Informationen von unserem Aussenkorezpondeten "La merdé" an der Deutsch/französischen Grenze wo die ersten Spieler langsam zu Zombies degenerieren und versuchen die grenze, richtung Blizzard´s EU Hauptstelle zu überschreiten. Ihre Bewegungen und Dynamik wirken ehr schlaf und träge. Wir vermuten das liegt an den verkümmerten Muskel durch zu langes zocken. Bei den ersten sind schon langsam die Gehirnfunktionen ausgefallen und es sind eindeutige worte zu vernehmen "buuuuuffff.ffffooooaaadddd" "chaaaaargggge" und " OG OG!!!!!!"

Mom uns werden grade Informationen der berühmt berüchtigten Gruppe der Illuminaten, unter der Führung von Spongebob, zugespielt. Zitat "So,jetzt haben wir noch dafür gesorgt das anstatt der Serverprobleme auch noch sämtliche WoW seiten und vorallem Buffed laggen um euch so größtmöglich den Spielspass zu vermiesen. Dies ist der Anfang vom Ende. Der große Erzdito wird erscheinen,in Begleitung seines Ultrastaubsauger von Dyson >ImbaVoltron< um euch auch das letzte bischen klimpergeld aus den taschen zu saugen"

Dies sind erschreckende Nachrichten. Werden wir je wieder zocken können? wird klein timmy noch genug geld haben für seine nächste prepaidcard und wird am ende eines erotikfilmes geheiratet? Wir werden es sehen. Versuchen sie still und ruhig zu bleiben und diese erschreckende Lage auszusitzen

Hm naja normal ist das so, das viele noch andre Mailadressen haben, das witzige ist aber das man normal nur dann ein neues PW anfordern kann. ...
Ich habe ja meine Main mail Adresse woanders.
Nur wird diese hier nicht gefordert - sondern deren web Adresse.

web-de.jpg

alles sehr merkwürdig. wenn ich von zu hause aus versuche auf bioware.com / wow bzw. das battle.net und noch einiges andere zuzugreifen ist dies vergebens.

wenn ich nun von der arbeit aus mit ner standleitung nach frankfurt versuche funktioniert es alles ^^.

hoffe mal das die das bald in den griff kriegen, gab da heute schon mehrere ausfälle in frankfurt im mittags-bereich -.-.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag mich was Heute los ist als erstes ging WoW nicht mehr dann verlor Steam die Verbindung wollte dann auf MMOChamp schauen ging auch nicht bis grade eben und Buffed geht auch erst seit jetzt wieder bei mir.
Ah genau und in BlackOps ging bei mir auch nichts mehr und XFire konnte auch nicht verbinden.
Tod des Interrnets? Weltuntergang? Illuminaten? wer weis wer weis.

MfG Vizard http://www.pictureupload.de/originals/55658/170210192215_sonstige_confused3.gif
So was in der Art geht mir auch im Kopf rum ^^ Dass WoW nicht geht, wär ja halb so schlimm (seit ner gefühlten Ewigkeit bloß "Verbindung wird aufgebaut." und dann wieder "Verb. zum Server wurde unterbrochen" -.-), aber wenn dann wirklich JEDE noch so popelige Internetseite Minuten braucht, um sich zu aktualisieren oder überhaupt zu laden, frag ich mich ernsthaft, was denn da kaputt ist

Irgendwo auf der Welt gingen wohl ne Menge Server flöten -.- Oder aber alles mögliche ist mit nem neuen ominösen Virus verseucht und nix geht mehr, wie es sollte.. Ich will wenigstens normal in Foren surfen können.. *grrr*

Grushdak ist doch logisch.
Die wollen deine web.de Nutzerdaten ( in dem Fall die eMail ) und schicken dann völlig automatisch das Passwort an die eMailadresse die Du bei web.de als Alternativadresse angegeben hast.

Ist doch klar, Europa hat angst vor einer Revulution, wie in Ägypten und anderen nordafrikanischen Staaten und damit das Volk sich nicht über Facebook und Twitter organisieren können, blockieren sie das Internet.
Ihr werdet sehen, bald bricht auch das Handynetz zusammen *ggg*

OK mal Zeit eine Rauchen zu gehen ^^
Und das dumme ist ich sitze hier jetzt auf Arbeit und wow geht nicht *g*

jappy geht uch ganz gut^^

abber mmo-champion spinnt, battle.net sowieso, steam spackt rum und lol eh jeden tag....

Naja, ich dachte mir hmm egal, zockste halt mal wieder BFBC2, nach ner ewigkeit die cd rausgekramt, olollol Patch ziehen ZONK!
Dauert auch ne Ewigkeit, irgendwas stimmt hier nicht.... Wir ham doch noch nicht zwanzigzwölf oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück