Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnenstürme vernichten das ganze netz ?! ^^

Mich wundert nur, dass mein Mann noch ganz chillig Tol Barad Daylis neben mir machen kann

2 Möglichkeiten: entweder sind alle die jetzt normal WoW zocken würden auf allen anderen Websites, die jetzt auch überlastet sind, unterwegs, da diese normal um diese Uhrzeit nicht besucht werden,
oder hier ist was im Busch.. es könnte auch sein das gewisse Hardwarefirmen einfach wieder nen Shit Support für Ihre Server bieten^^
Mal was anderes^^ wenn Blizz sagt, OK, unsere Server waren (sind) down, ihr bekommt einen Tag gutgeschrieben, ist ja Hammer wieviel das Kohle ist..... 1 Tag = €0,43 x 12 Millionen Spieler = 5,2 Millionen Euro^^

Naja, einmal noch den Login probieren und dann ins Bett

gn8

Hab grade gelesen das die Daoc server auch ausgefallen waren. Und HDro lagged wohl wie sau. Da ist doch was im Busch

witzig wenn du ein gm wärst xD

nee bin kein GM ^^
hab hier zwar auch meine "Spielzeuge" aber hat nix mit wow zu tun, eher schon was mit Sonnenstürme *g*

btw evtl macht Blizz ja erweiterte Wartungsarbeiten und wartet das ganze Internet gleich mal mit

soweit ich weiss , is wenn ein sonnensturm kommt ( und er wird einma kommen in (naher) zukunft ) werden wir ins mittelalter zurueck katapultiert da die magnetischen schwankungen ALLE oder fast ALLE geraete zerstoeren werden ... inklusive stromversorgung und co ... also alle jetzt mal dosenmilch horten

soweit ich weiss , is wenn ein sonnensturm kommt ( und er wird einma kommen in (naher) zukunft ) werden wir ins mittelalter zurueck katapultiert da die magnetischen schwankungen ALLE oder fast ALLE geraete zerstoeren werden ... inklusive stromversorgung und co ... also alle jetzt mal dosenmilch horten

Dosenmilch horten? xD. NIx zu essen usw? ^^

Dosenmilch horten? xD. NIx zu essen usw? ^^

Vor allem nicht vergessen einen handbetriebenen Dosenöffner dazu zu legen. ;-)

Man man man...da denkt man "Ok WoW geht nicht...gehste mal League of Legends spielen"..man will sich einloggen und befindet sich erstmal in ner warteschlange von zig minuten auf dem 2xx.Platz....

und im Internet geht auch nich wirklich was... Is doch schon wieder doof...wenn wenigstens Freitag und irgendwo ne Party wäre aber so...

tja saphyra so gings mir auch grad, hab sogar schon mein unikum diablo 2 rausgeholt und entstaubt, akt 1 qs 3 kein bock mehr, so ein mist, und derweilen wartet meine feuermage das sie endlich 85 wird^^

Aber überlegt mal,das ist wahrscheinlich das einzigste mal in der Geschichte von wow das Wow nicht läuft und es mal "nicht" Blizz Schuld ist xD.

bei mir isses meine Jägerin,dass sie wieder aus Burg Schattenfang rauskann und irgendwas sinnvolles tut...aber das "In Realm einloggen"-Fenster rührt sich seit 5 Min nicht mehr

Wat soll ich mit magnetisierter Dosenmilch?

zu den Stürmen ...
Es wird zwar viel erzählt - doch genau vorhersagen kann man bisher noch nichts.
Genaue Angaben kann es zurzeit nur 1 Tag vorher geben.

ein paar Infos dazu: Katrina aus dem All

Man kann bisher nur Infos zu Geschehenem bekommen.

ps.
Sollte die Erde irgendwann untergehen, habe ich für diesen Moment schon ein nicht abzulehnendes Angebot bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Laktoseintoleranz sucks -.-'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück