Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja so ist das halt....Todesschwinge hat jetzt auch die erde erreicht^^

Wat soll ich mit magnetisierter Dosenmilch?

zu den Stürmen ...
Es wird zwar viel erzählt - doch genau vorhersagen kann man bisher noch nichts.
Genaue Angaben kann es zurzeit nur 1 Tag vorher geben.

ein paar Infos dazu: Katrina aus dem All

Man kann bisher nur Infos zu Geschehenem bekommen.

ps.
Sollte die Erde irgendwann untergehen, habe ich für diesen Moment schon ein nicht abzulehnendes Angebot bekommen.

zu DEM angebot will ich mehr wissen

und mit der magnetisierten dosenmilch kannste ja dann vllt ne nadel aussem heuhaufen fischen xD

haette fast den dosenoeffner vergessen ... ha ... richtig

Wir haben ein Kapazitätenproblem der Bandbreite mit einigen Netzwerk-Anbietern in Europa identifiziert, welches sich in Form von Latenz bei einigen Spielern bemerkbar gemacht hat. Wir beobachten das Bandbreitenmuster außerhalb unseres Netzwerkes, um den Spielern den besten Service bieten zu können und arbeiten mit bestimmten Anbietern, um ihre Netzwerkkapazitäten aufzurüsten, da dieses Problem außerhalb unseres Netzwerkes liegt.

Aus diesem Anlass hat TeliaSonera International die folgende Stellungsnahme abgegeben.

Sehr geehrter T-Online/Deutsche Telekom Spieler von World of Warcraft,

TeliaSonera und die Deutsche Telekom AG sind beide wohl informiert über den derzeitig hohen Traffic zwischen unseren Netzwerken, welcher unsere Leitungen in den Stoßzeiten verstopft. Beide Parteien unternehmen große Anstrengungen, um dieses Problem vorübergehend sowie permanent zu lösen.

Wir schätzen, dass dies innerhalb einiger Tage gelöst sein wird.

Wir möchten uns für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Daniel Sjöberg
Head of Strategy/Peering
TeliaSonera International Carrier

Außnahmsweise ist die Deutsche Telekom schuld-.-
Jajaja, ich habe ne 6k leitung und krieger nur 3k rein bei der schönen Stasi 2.0 -.-
FU Telekom <3 Blizz

So ein Quark bezüglich der Telekom.
Die Probleme existierten schon lange, wo noch alles bei t-online ging.
Und wenn man sich mal im Netz mehr umschaut, sind so Einige betroffen.
da bin ich aber nun neugierig *fg*
Ich werde diesen Moment (sofern wir denn noch leben) nicht alleine verbringen. **piiiiieeps**

Also daraus schließe ich folgendes: Telekom gibt mir eine Teil BEtrag als Gutschrift und sorgt dafür das in derzeit wo ich nich rienkomme, die Tage von WoW gutgeschrieben kriege. -.- Das ist doch net wahr..

Das "In Realm einloggen"-Fenster is wieder da xD aber will schon wieder nich weiter kann nichmal einer von denen die auf Alex on sind off gehn? xD mag auch mal rein büüüüdde

also ich bin auch bei der telekom und hab ne 6k leitung eigentlich. bekomm aber nur 3k rein.
das is aber schon seit anfang an (also vor 3 jahren) so. liegt an den veralteten leitungen im haus

ich hoff das WoW bald wieder geht. hab noch keine daily gemacht.
dacht mir so. ach keine lust mach ich dann spät abends

Wann kann ich endlich wieder zocken???
Frau mal nicht zu Hause, ich habe Zeit und was ist WOW down.

Ich werde diesen Moment (sofern wir denn noch leben) nicht alleine verbringen. **piiiiieeps**

auch gern haben will .,.. mit ner ganz bestimmten person .... aber hey ... wenigstens hab ich ja dann die dosenmilch und den passenden öffner xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück