Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Captain Jack hat in seinem Post über die Meldung "vergessen" zu erwähnen, daß diese Meldung von 2006 ist!

Wird wohl nix mit dem heutigen Problem zu tun haben!

Passt ja nicht, was ist mit den Kabelkunden?

Jop und in Österreich ist es genauso keine Seite funkt und ins Game kommen geht auch ziemlich schlecht nicht mal mit ner 50 k leitung kommst rein ^^
Da steht sicher ein Rausschmeisser der sagt : Du kommscht da ned rein ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Ironieon]Buffed laggt ja mal gar nicht.[Ironieoff]

edit:
Und was ist das?
Habe vorhin WoW normal gespielt (gestern PC neu aufgesetzt mit allen Updates und Patches).
Nun kann der launcher keine Infos laden - dafür aber ca 4GB WoW Daten downloaden ? öö

das kann am inet liegen meins ist scheiße und wenns mal wieder rumbuggt sagt mir der launcher genau das selbe

Willkommen bei Blizzard...Malte und Sören haben Urlaub und deshalb geht nix...

aber wehe dem der nicht pünktlich zahlt....

o.O Ich hoffe das war ein billiger trollversuch...wenn nich egal, gute nacht zusammen und viel spaß beim "Gemeinsamen" einsamen zusammenhocken und warten auf die Server

Passt ja nicht, was ist mit den Kabelkunden?

das liegt nicht an der telekom. das liegt an telia. die haben einfach ne scheiß backbone anbindung. den oder ähnliche texte hat jeder provider für den geneigten wow zocker parat.
wenn man da n bissel online stöbert, findet man so einiges. die probleme gibts aber schon ewig.

p.s. das heute hat aber wohl nix damit zu tun. sind ja auch ander games betroffen.

nr 1599 muss nu auch noch sein Nu aber Jute nacht kinners un viel spaß beim warten

ernsthaft ich habe von jemanden auf der strasse gehört er habe von einen freunt gehört und der hat was von einem typ aus dem mülleimer und der wiederum hat von seiner katze erfaren das ein mitglieder der illuminatie meinte wow müsste man für 99% der leute sperren damit er mit seinen illuminatie freunte mal alleine farmen können

das liegt nicht an der telekom. das liegt an telia. die haben einfach ne scheiß backbone anbindung. den oder ähnliche texte hat jeder provider für den geneigten wow zocker parat.
wenn man da n bissel online stöbert, findet man so einiges. die probleme gibts aber schon ewig.

Jetzt wo mal einmal alles zusammen bricht heißt es gleich die Probleme bestünden schon länger und Telia hat ne scheiß backbone Anbindung ^^
funktioniert monatelang ohne das der Endverbraucherne Störung mitbekommt, und ein fail und gleich ist wieder alles schlecht, oh man. Ihr seit alle so verwöhnt was Stabilität und Kundenservice angeht.

Ach solang warst on na dann bin ich ja beruhigt.^^ Naja wenns WoW net ist und Telekom nicht und sonst der andre auch nicht, ich muß irgendwem die Schuld geben. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück