Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Leute ich bin mal weg mein Server ist wieder on.
War lustig mit euch^^
 
Ah na dann kann man ja nur warten bis auch der letzte Server wieder für Suchtis geöfnnet ist.
sleep.gif
 
Ich glaube nicht, dass es mit "Server aus, Server an" getan ist. Ich denk mal, die gucken sich da auch die Hardware an und so. Außerdem lassen die wahrscheinlich auch Diagnoseprogramme laufen, was bei den Datenmengen wahrscheinlich schon allein ein paar Stunden verschlingt.

Naja egal, mein Server ist back, bis nächsten Mittwoch
biggrin.gif
 
man das nervt.... warum is Nathrezim immer einer der letzten Server die on kommen????
 
tja, bei mir dauerts auch mal wieder...... immer das gleiche mit gilneas. ist immer einer der letzten, die oben sind
sad.gif
 
so nochmal für alle:


ey ich geh nur nen kaffe holen und um die ecke zum bäcker und bup 13 seiten wieter biggrin.gif

ihr elenden spammer tongue.gif und keine bange hier werden auch heut middach noch genuch spammer sein weil sie arbeiten müssen tongue.gif

ach ja ich stell jetzt schonmal fürn frühschoppen nen fass bier und nen teller frikadellen hin und machs LICHT AUS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nochmal für alle:
ey ich geh nur nen kaffe holen und um die ecke zum bäcker und bup 13 seiten wieter biggrin.gif

ihr elenden spammer tongue.gif und keine bange hier werden auch heut middach noch genuch spammer sein weil sie arbeiten müssen tongue.gif

ach ja ich stell jetzt schonmal fürn frühschoppen nen fass bier und nen teller frikadellen hin und machs LICHT AUS!


*Frikadelle mampf und alles vollkrümmel*
Wash hasht du geshagt?
 
so nochmal für alle:
ey ich geh nur nen kaffe holen und um die ecke zum bäcker und bup 13 seiten wieter biggrin.gif

ihr elenden spammer tongue.gif und keine bange hier werden auch heut middach noch genuch spammer sein weil sie arbeiten müssen tongue.gif

ach ja ich stell jetzt schonmal fürn frühschoppen nen fass bier und nen teller frikadellen hin und machs LICHT AUS!

*Bei LIcht einschalten ein paar Frikadellen nehm und nen Kasten "Tannenzäpfle" neben dein Fass stell*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück