S
Scrätcher
Guest
btw. wo sind meine österreicher / innen ?
Die eine Hälfte arbeitet die Anderen sind sicher schon eingeloggt!^^
btw. wo sind meine österreicher / innen ?
hrhr![]()
jo die waffe um 10g kaufen und um 2g verkaUFENhrhrh![]()
btw. wo sind meine österreicher / innen ?
Uhm.. ok! Ich verkauf dir ne Waffe für 10g und kaufe sie dann gerne für 2g zurück!! Das können wir so... ca.... 1.000 mal machen, ok? ;-)
Ich glaube die Ösis sind nun alle ingame
Schweiz FTWNaja mir das mit dem Geld als schweizer sehr egal![]()
^^
hier!!hrhr![]()
jo die waffe um 10g kaufen und um 2g verkaUFENhrhrh![]()
btw. wo sind meine österreicher / innen ?
Schweiz FTW
Bist du Schweizer?
Sonnenbaden hätt ich auch gern. *bewölkt*
Vielleicht arbeiten gerade alle...
Bei uns ist das Wetter herrlich![]()
*froi*
Und morgen freiiiii![]()
*g* die Server sind bereits wieder on (oder müssten zumindest)
Heute Morgen wars hier auch noch schön... aber jetzt.. brrrrrrrrr
Zumindest morgen und Freitag frei!!!
Jup ^^*Sonnenstrahlen pack und rüber schieb* Na? Besser?![]()
hm, kann mich nicht einloggen und auf die HP komme ich auch nicht... Kann aber auch an unserem Internetprovider hier liegen, man erlebt da einiges![]()
Um das zu verstehen musste schreiben was ich davor iohm geraten habeum sich über seinen 5ksten post zu freuen![]()
![]()