Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgähn...
sagt mal, wasn mit Blizzard los zuletzt? Sonst haben die's doch immer geschafft, die Wartungsarbeiten um 7h abzuschließen, wenn kein Patch anstand...
sad.gif

Da leg ich mich dann besser nochmal hin... oder besser, ich schreib noch ein paar Bewerbungen
biggrin.gif
 
Naja was meinste was die einsparen in den Stunden wo die Server offline sind?
 
Gähn....morgen.... was geht? bin noch net ganz wach, also kein langer post
 
ich glaub er schläft nie o.o

mein glauben is da etwas stärker v.v
ach ma schnell ne frage, wo is der unterschied zwischen "schnell" und "neu antworten"??
tongue.gif


erkenne den sinn da nicht

mähhhh...

Ja das wenn du "neu antworten" machst neue Seite vllt. lädt oder so
 
ahso wens nur das is o.o lol

und wie vertreibt ihr jetzt nun die Zeit bis die server wieder on sind? =p
 
Naja ich glaub man darf keine Links posten aber da gibts sone seite die heisst so ähnlich wie youtube aber anstatt tube irgendwas mit P eig nen ganz netter Zeitverteib;)
 
w00t Privat Server? ist doch lame da alles verbuggt unso -.-

Edit: auch net schlecht beide dasselbe anfangswort ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meiner seits probiere in chats irgendwie rumzueiern aber irgendwie is mehr auf nem friedhof 2 uhr morgens los als in diesen chats *kaffeschlürf*
 
In was für chats post doch ma paar links dann verärgern wir die alten Säcke die da auf was geiles warten =)

Edit: ich glaub nur über GameCard gehts sofort aber kA genau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ist ein schweizer chat wirst nicht weit kommen mit verarschen ^^
und ich mach das nicht gerne weil das gegeifer von denen noch anzuhören meine stimmung nicht wirklich steigert loöl
 
Moin Allesamt...
hmm kann grade mal voll nich pennen- what a luck dass ich n8schicht hab....
aber über eine frage zerbrech ich mir die ganze zeit die birne:
kurz vor serverdown hat mir n anderer Player gesagt dass jetzt iwie gepatcht wird um das s2 per ehre zu erhalten...
ob da was dran iss?
wenn ja geh ich jetzt kotzen hab mir vor 2 tagen erst für die schamanin S1 geholt...
naja genug ehre iss ja zum glück noch da...d.h. wenn fürs S2 89k ehre viel sind...
joa... weiss einer von euch da vllt was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück