Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morjen Gemeinde,

Es wird noch geschraubt im Hause Blizzard, oder?

Mich schaudert schon vor nächster Woche. Brrrrrrr. Haben sich ja viel vorgenommen: Einführung Flexiraid und virtuelle Server. He he, da bin ich mal neugierig, ob das so funzt, wie sie sich das denken. Toi toi toi xD

Die Neuerungen und Veränderungen im Spiel will ich nicht bewerten. Das ist Geschmackssache; jedem Tierchen sein Pläsierchen ;-)

Allen einen schönen Tag

Fritzchen

Die Virtuellen Server werden zu einem späteren Zeitpunkt in 5.4. implementiert, wenn ich mich nich bei Twitter verlesen habe?!

So, virtuelle Server kommen erst später. Gut überlegt von Blizz. Flexi erfordert schon genug zusätzlichen Traffic. Mit virtuellem Server zusammen am Start, hätte es schon was eng werden können.

Uff, hätte, hätte Fahrradkette ...

Schnell Kaffee herbei

Fritzchen

Ich hasse Mittwoch.

Wollts nur mal geschrieben haben.

Guten Morgen,

so ein blöder Mittwoch .....Final Fantasy 14 ewig lange Wartungsarbeiten und dann
denkt man , spielt man solange WoW und was ist auch Wartungsarbeiten

I'm a paladin small and stout. Here's my mace and here's my mount. When I see trouble I scream and shout. Pop my bubble and hearthstone out.

eigentlich echt schlimm, wenn gewisse den mittwoch verteufeln, nur weil ein spiel nich online ist und wahrscheinlich alle 60 sekunden versuchen einzuloggen

bedenklich, bedenklich...macht euch mal gedanken drüber....

eigentlich echt schlimm, wenn gewisse den mittwoch verteufeln, nur weil ein spiel nich online ist und wahrscheinlich alle 60 sekunden versuchen einzuloggen

Ach wat gibt schlimmeres, z.B. das hier früher vieeel mehr los war im Mittwochstread

Darf man halt alles nicht so eng sehen.

Ich finde es bedenklicher das man sich über sowas Gedanken macht und gleichzeitig in einem Forum für eben jene Leute abhängt

Guten Morgen an alle Leidensgenossen =) Ich war hier schon ne ganze Zeit nimmer drin und eben als ich mich einloggen wollte kommt mir doch glatt der Gedanke: Gibt es eig noch den Mitwochsthread

Wünsche Allen einen guten Start und viel Glück, dass die Server pünktlich online gehen =P
Bin Käffchen machen *yippie*

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen, da die Server ja wie geplant down sind habe ich mir gedacht ich stehen mal früh auf und stell schon mal den Kaffee , Milch und Zucker und frische belegte Brötchen für euch hin =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

Na, das nenne ich Sevice! Dankeschön

Mal gespannt, wie reibungslos das heute klappt. Heute abend Flexi testen, mit allen guten Freunden von verschiedenen Servern und aus verschiedenen Zeiten. Gute Sache, das.

Vor allem, das jetzt auch der aktuelle Raid serverübergreifend geht, auf diese Weise.

Fritzchen

Vor allem, das jetzt auch der aktuelle Raid serverübergreifend geht, auf diese Weise.

good morning,

Ist das eigentlich eine unabhänige Änderung vom virtuellen Servern? Weil die kommen ja erst später.

Wenns so ist, ist das mit das beste an dem Patch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück