Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch.
bin ja schon gespannt wie lange die Server heute down sind.
werde es heute schön langsam angehen, Insel erkunden, Klassen testen, vielleicht den neuen raid im lfr angehen. Flex is erst am sonntag dran aber darauf freu ich mich schon die ganze zeit

den neuen raid wirds du heute auf keinen fall im lfr angehen können, weil ja bekanntlich noch net verfügbar ist im lfr modus

hallo,

Laut Patchnotes ist der Flexiraid serverübergreidend möglich, unabhängig vom virtuellen Server. Dabei geht's ja auch um viel mehr. Gemeinsames AH, problemlose Gildenwechsel, Post, Handel, etc. Und vieel schwerer als der LFR ist er auch nicht. Ab 7 Teilnehmern machbar. Total klasse. Wenn alles funzt.

Fritzchen

Was ist denn hier los? Der letzte Beitrag ist 57 Minuten alt? Leute, wo bleibt der typische Mittwochspam *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab 7 Teilnehmern machbar. Total klasse. Wenn alles funzt.

Jo der Trash skaliert mit 7 Raidmembern und die Bosse sind so stark, als wäre man zu zehnt. Mit gutem Gear [ich denke nicht, dass damit TDD-Gear gemeint ist] kann man die Bosse dann auch locker mit 7 machen.

Achja das wird alles schon sehr lustig werden... endlich Garrosh in den A**** treten. Schließlich hat er es mehr als verdient, besonders weil er meiner kleinen Jaina böses getan hat. *spit

Achja das wird alles schon sehr lustig werden... endlich Garrosh in den A**** treten. Schließlich hat er es mehr als verdient, besonders weil er meiner kleinen Jaina böses getan hat. *spit

Und er hat Kinndy getötet !!!!!

Ach und ja die meisten sind ins Offizielle Forum umgezogen. Früher (jaaahaa Früher) da war hier noch mehr los ^^

Ach, das blöde offizielle Forum, jeder Zweite, den ich kenne, ist dort draus gebanned. Die bannen einen wegen jeder Kleinigkeit..

Edit: Bin mal bisserl was futtern. Bis gleich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo was macht ihr da denn immer ich wurde da bis jetzt noch nicht gebannt. xD

Ja so Forentrolle sind schon eine Art für sich. Sie stinken schon von weitem nach Lüg und Betrüg und meistens haben sie soviel geraucht das sie von nichts eine Ahnung haben. Und dazu sind sie so sutzbetrunken und Zetteln immer nur Streit an.

Aber irgendwie fügen Sie etwas zu meiner Belustigung hinzu.

So, zwischendurch re!

Nein, sind nichtmal Forentrolle. Einer wurde z.B. gebanned, weil er n Zitat aus irgendeinem Actionfilm zitiert hat. War keine Beleidigung enthalten.
Ich hab dort am 24.12 - glaub 2009 war es(ist echt so ) n ban bekommen, weil ich einige Tage zuvor n Thread aufgemacht habe, in dem es um die Balanceanpassung von DKs ging. Die Begründung des Bans war ich zitiere wörtlich: "[...] dieser Thread zog zuviel Aufmerksamkeit auf sich & wurde zu heiss die letzten Tage von anderen Nutzern diskutiert [...]" - Ich danke, Blizzard

Hier n Ban kriegen ist um einiges schwerer, da bedarf es viel ZAMgetrolle *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück